Pfeil rechts
13

E
ja vorher war es ein Paar Tage besser ,und jetzt seit dem ich erhöht habe wieder schlechter

13.06.2014 14:27 • #81


A
Ehrlich gesagt hätte ich schon längst etwas neues verlangt wenn mich ein AD schon solange stresst.
Aber vielleicht geht es dann ab Tag 7 wieder bergauf?!

13.06.2014 14:35 • #82


A


Ständig Unruhe-Zustände / Nebenwirkungen?

x 3


E
ja ich warte noch die 7 tagen ab dann ruf ich sie mal wieder an was sie meint ,ja das zeug bringt mich schon seit Oktober in den Wahnsinn
Danke Dir:-)

13.06.2014 14:38 • #83


A
Das ist ne lange zeit. Ich frage mich wie du das aushälst.

13.06.2014 14:39 • #84


E
Das frage ich mich auch ,wie ich das so lange aushalten konnte aber ändern kann ich es ja nicht .
Ich stehe jeden Tag aufs neue auf Haushalt.kinder. und Kaufen gehen aber nicht alleine das würde nicht gehen beim Kaufen gehen ,und Täglich die Panik im Geschäft das kostet schon kraft .
Auch zuhause 24 stunden dauerschwindel mit Unruhe .
Aber ich denke sich hängen lassen ,würde einen ja nicht weiter bringen ,jetzt hab ich noch einen riesen umzug vor mit *seufts*der macht mir richtig angst .
Das neue Haus ist von hier 300km weit weg und ich muss mir dann auch wieder Ärzte suchen ,aber ich hoffe das ich da einen therapie platz finde .

13.06.2014 14:50 • #85


A
Und das auch noch mit den ganzen Zuständen.
Dann pass etwas auf dich auf und stresse dich nicht unnötig mehr.
Und frag doch lieber mal ob du was anderes bekommst. So kann das ja auch nicht weiter gehen.
Vielleicht wirst du ja auch dann von den neuen Ärzten besser behandelt.

13.06.2014 14:52 • x 1 #86


PuestadeSol
Also ich finde auch, du solltest dringend über ein anderes Medikament sprechen, seit Oktober und noch immer diese extremen Nebenwirkungen? Was ich auch nicht verstehe ist, wieso man erst so spät die Dosis erhöht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Körper jetzt sich so an die 50mg gewöhnt hat, dass die doppelte Dosis nun die gleichen Nebenwirkungen wie am Anfang verursacht. Mein Psychiater sagte mir nach 6 Wochen auf 75mg, dann wieder ein paar Wochen und auf 100mg und dann schon wieder den Weg zurück und das Medikament ausschleichen, je nachdem wie es mir geht....Ich bin erst seit 3 Wochen dabei. Vielleicht kommt jetzt die Angst und Nervosität vor dem Umzug noch dazu und wenn Du den erst einmal geschafft hast, wird es bestimmt besser. Such Dir dann jemand Neues, vielleicht gibt es Möglichkeiten über Empfehlungen und dann packst Du das an. Und tu Dir mal was Gutes, ganz für Dich allein. Ein Wellnesstag in einem Spa, irgendwas. Hast Du jemanden der Dir mal die Kinder abnimmt und dann schnappst Du Dir eine Freundin und tust was für Dich. Liebe Grüsse

13.06.2014 15:31 • x 1 #87


E
Ich war vor paar wochen noch bei einem anderen Arzt den hatte ich versucht anzurufen aber der hatte meine Versichungskarte noch nicht gehabt und da bekam ich am Tel keine Auskunft und ein neuer Termin war auch erst in 3 Monate möglich .
Darauf hin hab ich mir eine neue ,Neurologin gesucht bei der ich vor 3 Wochen war die meinte weil ich vorher 40 mg Citalopram genommen habe und es damals geholfen hat das ,das Setralin nicht schlecht wehre aber 50mg nicht so viel Wirkung hätten wie 40mg Citralopram .
Ich sollte die Dosis erhöhen erstmal auf 75mg.
Am Anfang dieser Woche hatten wir einen Telefon Termin .
Ich erzählte ihr das es mir nach 2 Tage Erhöhung wirklich besser ging aber paar tage später wieder Schlechter .Da meinte Sie das es eigentlich nicht sein könne das es so schnell besser wird nach der Erhöhung .
Ich solle es jetzt mit 100mg versuchen ,dann abwarten und in Hessen mir einen neuen Arzt suchen ,ich kann sie aber jeder Zeit Anrufen .
Ich weiß ja auch nicht aber so länger das dauert um so länger werde ich mit sicherheit Probleme bekommen die Angst vor der Angst wieder zu verlieren .
Nein ich habe keinen für die Kinder .
Und raus gehen ist an manchen Tagen unmöglich .
Jetzt habe ich vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt weil ich dachte es könnte davon kommen ,ein weniger Nervös war ich auch ,aber jetzt habe ich meine Periode bekommen und es ist wieder richtig schlimm ,ka ob es jetzt Nebenwirkungen sind oder wegen der Periode .

14.06.2014 11:12 • #88


PuestadeSol
Ok, also die Periode hat bestimmt was damit zu tun. Wenn ich die hab geht es mir richtig mies, ich denke das kommt dann davon wirklich, Hormone spielen verrückt...so ein Sch....
Drück Dir feste die Daumen dass es besser wird

14.06.2014 11:17 • x 1 #89


E
Danke bist ein schatz naja im Notfall nehme ich dann ne Alpharzolam und in 3 Tagen werde ich es sehen von was es mir die letzten 2 Tage so besch.... geht

14.06.2014 11:42 • #90


PuestadeSol
Daumen drück! Es wird besser!
Ich hab in 2,5 Wochen Termin bei meiner Gynäkologin weil ich vor 12 Jahren ein Myom hatte und will jetzt wissen, ob es sein kann, dass ich wieder eines habe weil ich meine Periode extrem doll habe , ich hoffe nicht....

14.06.2014 11:50 • #91


E
Oweija und dann ziehen sich die wochen noch wie gummi
ich drücke dir ganz Dolle die Daumen das da nichts ist

14.06.2014 11:52 • x 1 #92


PuestadeSol
Oh ja.....das hoffe ich auch. Zwar ist das an sich nicht so schlimm, aber das Ding ggf wieder entfernen lassen zu müssen ist Mist. Naja, bin jetzt einfach optimistisch - mir hat jemand gesagt, dass das AD auch das Blut verdünnt und man dadurch stärkere Periode bekommen kann...grummel...wieso müssen wir Frauen uns auch noch damit belasten....

14.06.2014 11:58 • #93


PuestadeSol
Hi Ela!

Wie geht es Dir nun 3 Tage später?!?!

17.06.2014 10:21 • #94


E
HUHU


Im mom mag das Kopfweh nicht weg gehen denke mal das es auch Nebenwirkungen sind ,dann das Gefühl total benebelt und müde zu sein *seufts*
Es ist jetzt Tag 9 wo ich es erhöht habe eine Wirkung merke ich leider noch keine .

wie geht es dir?

18.06.2014 15:24 • #95


PuestadeSol


Eigentlich geht mir ganz gut....gestern hatte ich zwar einen Sch....Tag mit fürchterlichen Kopfschmerzen und Übelkeit, aber ich habe keine PA davon bekommen, was mich schon ein wenig stolz macht. Ansonsten hab ich tierisches Schwitzen, ich denke das kommt auch vom Medikament, das ist sehr unangenehm...besonders weil es sowieso schon so heiss ist....

Gegen das Kopfweh hab ich gestern auch Paracetamol genommen, das hat einigermaßen geholfen und Wärmflasche
in den Nacken. Probier das doch einmal aus. Hat man Dir denn gesagt, wie lange es dauern soll etwas nach der Erhöhung zum merken?!

20.06.2014 09:47 • #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer