Pfeil rechts
13

E
und wie es mein Glück so will geht beim Neurologen seit Heute morgen 8 uhr keiner dran auch kein Band *grumnmel*

06.05.2014 10:28 • #21


E
So hab die Praxis erreicht ,leider habe ich im April einen Termin vergessen (so vergesslich ich bin)
Mein Arzt wird mich nicht zurück rufen weil ich den Termin vergessen habe ,das macht er dann nicht meinte die Sprechstunde ,wen ich heulen könnte würde ich das jetzt .
Bin echt über die Einstellung von der Praxis grade geschockt
Ok war mein Fehler aber mich dann so hängen zu lassen sch....

06.05.2014 11:38 • #22


A


Ständig Unruhe-Zustände / Nebenwirkungen?

x 3


A
Kannst du nicht wechseln?

06.05.2014 11:42 • #23


E
Ja hab ich auch jetzt vor hab bei einer Neurologin grade angerufen da hab ich schon am 26.5 einen Termin bekommen finde ich super schnell finde

06.05.2014 11:48 • #24


A
Krass...das ging allerdings wirklich sehr fix:)
Aber das ist doch auch wenigstens schon mal etwas.
Hoffentlich ist dann auch ihre Behandlung besser.

06.05.2014 12:03 • #25


E
das hoffe ich auch

06.05.2014 12:08 • #26


E
So Heute war es soweit ich hatte meinen Termin bei der neuen Neurologin
Bor War heute Morgen schon so fertig weil ich wußte ich muss da hin ging gestern Abend schon los also hab ich ein Notfall Medi genommen das aber heute das erste mal nicht gewirkt hat .
Da angekommen waren noch 3 Leute vor mir und ich mußte ne ganze Stunde warten Stress pur .
Sie meinte jetzt das 50 mg zu wenig sind und es da noch nicht richtig wirken kann ich soll auf 75 mg erhöhen .Dazu hat Sie mir noch mir noch was zu beruhigung aufgeschrieben wo nicht süchtig macht der Name weiß ich jetzt grade nicht mein Mann hat das Rezept dabei .
Blut hat sie mir auch abgenommen was mein alter Neurologe nie angesprochen hat ,sie meinte es könnte auch die schilddrüse sein .
War aber eine Total liebe ich hab sogar in 2 wochen einen Telefon Termin .

26.05.2014 17:34 • #27


MrsAngst
Super das du eine nette Neurologin hast
Sowas ist natürlich toll, wenn man jemanden findet.

26.05.2014 17:40 • #28


E
Ja leider habe ich sie nicht so lange wir ziehen im Juli vom Saarland nach Hessen wegen einer neuen Arbeit von meinem Mann nur wehre ich gerne zum umzug fitt

26.05.2014 17:45 • #29


E
wie lange das wohl dauert bis ich die Erhöhung merke ?auch wieder wochen?
Heute hab ich damit angefangen und ich fühl mich richtig komisch

26.05.2014 17:53 • #30


E
Zitat von ela110:
Ja leider habe ich sie nicht so lange wir ziehen im Juli vom Saarland nach Hessen wegen einer neuen Arbeit von meinem Mann nur wehre ich gerne zum umzug *beep*



Fit nicht beeb gg

26.05.2014 17:58 • #31


A
Du nimmst immer noch das Sertralin?
Geht es denn jetzt besser?
Ich weiss nicht ob ich das schon gefragt habe..hattest du zu der Unruhe auch so nen krassen Ideen und Gedankenfluss? in Verbindung mit gesteigerter Aktivität und gesteigertem kommunikationsbedürfnis bis hin zu Euphorie/ starke Gereiztheit?

26.05.2014 19:33 • #32


E
Zitat von alex86:
Du nimmst immer noch das Sertralin?
Geht es denn jetzt besser?
Ich weiss nicht ob ich das schon gefragt habe..hattest du zu der Unruhe auch so nen krassen Ideen und Gedankenfluss? in Verbindung mit gesteigerter Aktivität und gesteigertem kommunikationsbedürfnis bis hin zu Euphorie/ starke Gereiztheit?




Nein nei mir war es mur Unruhe aber ich hab auch nur 50 mg Setralin genommen jetzt soll ich es mit 75mg versuchen wen es dann nicht besser wird sollte ich mir Gedanken machen für andre Medis zu versuchen .
Die Unruhe hat sich ab letzter Woche ein wenig gelegt ,ich muss aber dazu sagen das ich die Pille abgesetzt habe ob es jetzt daran liegt weiß ich nicht aber diese Unruhe Abend´s in den Beinen ist auch weg ´.
Ich bin jetzt auch mal gespannt was raus kommt bei der Blutuntersuchung aber mein letzter Arzt nie gemacht und ich war 13 Jahre bei ihm .

Ist das bei Dir so mit den Gedanken?

27.05.2014 08:28 • #33


A
Ja...Sertralin hatte eine Manie bei mir ausgelöst. Das war neben den Depressionen Panikattacken und Angstzuständen mal ne ganz neue Erfahrung^^
Das war aber nur am Anfang angenehm...zum Schluss dann nicht mehr.
Da kam ich mir nur noch vor wie auf der hatz...

27.05.2014 09:29 • #34


A
Deswegen hab ich gefragt...hätte ja sein können das du auch einee davon bekommen hast.
Aber das scheint dann bei dir nicht der Fall zu sein.
Das hat dann auch noch 2 Wochen nach Absetzten gedauert bis ich von dem Trip wieder runter war.

27.05.2014 09:30 • #35


E
oweija und was nimmst du jetzt ?geht es Dir besser?

hab jetzt den 2. Tag mit 75 mg im mom Schweißausbrüche Schindel und Unruhe das wird ja hoffe ich mal nach paar Tagen mach lasen

27.05.2014 09:39 • #36


A
Nach einer aufdosierung kann es leider auch wieder zu solchen Symptomen kommen..die müssten dann aber auch wieder abflachen.

Und das mit der Manie ist jetzt schon so 2 Monate oder so her:)
Mir geht es definitiv besser...
Habe Fluoxetin bekommen...hier meinte mal jemand das mich das erst recht manisch machen müsste..aber es wirkt trotzdem viel besser..keine Ahnung. Ich bin zur Zeit auch oft wieder müde...schlafe gut. Hab damit keine Probleme.
Anfangs hatte ich mal ne Phase wo es mir irgendwie zu gut ging^^ Ich hatte total viel Energy...alles ging leicht von der Hand..immer super Laune und gut drauf...
Nun weiss ich nicht ob das jetzt ne Hypomanie ..also ne stark abgeflachte Manie war..oder einfach nur ne gute Phase. Ist aber egal..ist vorbei:)

27.05.2014 09:47 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Das freut mich zu lesen
Ja bei mir Denke ich auch das es von dem Erhöhen kommt ,ich hoffe das geht schnell wieder weg
Es dürfte jetzt mal gut sein mit dem ganzen mist ,seit Oktober nur Unruhe und Angst mit Panik .
Ich Kämpfe mich echt Tag für Tag durch gehe auch Einkaufen mache Akupunktur renne zu Ärzten und es wird einfach nicht besser *grummel*

27.05.2014 10:05 • #38


A
Vielleicht bekommst du dann auch was anderes. Man muss ja leider leider testen bis man was findet..bei manchen klappts auf Anhieb...bei anderen braucht es ein paar Versuche.
Als meine Kollegin meinte das es bei ihr 4 Jahre gedauert hat das richtige zufinden hab ich schon schwarz gesehen..aber ich hatte ja jetzt schon bei dem 2ten Medikament Glück.

27.05.2014 10:08 • #39


E
Ja 4 Jahre wehre schon krass ,im mom macht es mir angst das nichts mehr wirkt das ist mein Größte Angst .

27.05.2014 10:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer