Pfeil rechts

A
Hallo an alle leser,

ich hab in diesem forum schon mehrfach über mich geschrieben.

ich bin eine seelisch ziemlich zerstörte Frau und weiss gar nit warum. Ich habe dauernd schlechte gedanken, aber gleichzeitig schäme ich mich maßlos dafür, dass es mir schlecht geht, weil es mir eigentlich nur gut gehen sollte!

Ich bin 39, verh., mein mann ist lieb, treu, familiär, aufmerksam, wir sind seit 17 Jahren verh., wir haben 3 kids, ich habe abi, studiert, eine super Stelle mit verantwortung, die total spass macht und trotzdem gibt es dieses zweite ich, dass mich auffrisst.

Das mich heimlich trinken lässt, das mir PAs macht, dass mir todesangst schickt, dass mich sogar mal magersüchtig gemacht hat, dass mich einsam und frustriert sein lässt.

Ich verstehe das selbst nicht. Ich bin behütet aufgewachsen, wurde noch nie mit wirlich schlimmen krankheiten konfrontiert und bin auch wohl gar nicht so hässlich, ich bin beruflich anerkannt und meine kids sind total toll, also auch gut erzogen, ich bin megastolz auf sie.

trotzdem zwingt mich irgendwas, mich mit Alk. und selbstvorwürfen immer wieder klein zu machen, es ist einfach nicht zu bekämpfen.

hatte auch schon mal eine therapie bei einer Frau, die leider ihre religion versucht hat , in der therapie an den mann zu bringen (in ihrer religion ist Alk. z.B. absolut tabu und gott sieht in jedem auch dem schlechtesten menschen etwas gutes...)

ich weiss nicht mehr wwas ich machen soll. alles könnte so schön sein und echt keiner weiss, das jeder tag für mich ein neuer kampf gegen mich selbst ist, dass ich immer mehr trinke und wieder angefangen hab zu rauchen, weil irgendwas in meinem hirn stärker ist als meine vernunft.