MathiasT
Gast
• x 1 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MathiasT
Gast
• x 1 #121
evelinchen
Gast
Zitat von MathiasT:Bei Depressionen sind Schlafstörungen typisch. Am besten am Abend auspowern durch Sport. Dann ist man nachts müde und schläft. Als Nahrungsergänzung kann ich L-ornithin empfehlen.
• x 1 #122
x 3
MathiasT
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MathiasT:Klar ist man unmittelbar danach aufgedreht. Aber dann ist man im Normalfall müde, wenn man 600 oder 700 Kalorien verbrannt hat.
• x 2 #124
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #125
Infp92
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 1 #127
HaZelGreY
Mitglied
• x 2 #128
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Infp92:Aber mein Gehirn will mir irgendwie Angst einjagen und einreden dass ich an dieser Krankheit leide, die unweigerlich zum Tod führen wird. .Und ich denke mir dann manchmal: Was wenn die Angst davor so stark wird dass ich wirklich eines Tages an Schlafentzug sterbe? Wie praktisch bei einer selbsterfüllenden Prophezeiung?
Ibreaktogether
Mitglied
Zitat von MathiasT:Bei Depressionen sind Schlafstörungen typisch. Am besten am Abend auspowern durch Sport. Dann ist man nachts müde und schläft. Als Nahrungsergänzung kann ich L-ornithin empfehlen.
Melanie1506
Mitglied
Monika1963
Mitglied
• x 1 #132
Dore
Gast
AngelEyes
Mitglied
• x 1 #134
Darfnichtsein
Mitglied
Liisa
Mitglied
Zitat von Darfnichtsein:Meine lieben, Mal wieder liege ich schlaflos. Mein ober Körper zuckt Mal wieder sobald ich liege und anfange zu entspannen:( Und ich meine wirklich der komplette Oberkörper der zuckt und das immer und immer wieder. . Es nervt so ,hatt jemand einen Rat? Magnesium hilft leider überhaupt nichts
Darfnichtsein
Mitglied
Liisa
Mitglied
Zitat von Darfnichtsein:Ja war vor kurzem erst beim Neurologen. Es scheint alles in Ordnung zu sein
Darfnichtsein
Mitglied
Zitat von Liisa:Hm.. Wie fühlt sich das Zucken an? Ist es eher so ein Muskelzucken oder zuckt der Oberkörper komplett zusammen?
Liisa
Mitglied
Zitat von Darfnichtsein:Der Oberkörper zuckt komplett zusammen
x 4