Frozen93
Mitglied
- 112
- Danke erhalten:
- 357
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Frozen93
Mitglied
juwi
Gast
x 3
Frozen93
Mitglied
Zitat von juwi:Nimmst du denn etwas dagegen? Neuroleptika können hier sehr viel bewirken.
Boz
Mitglied
Flor
Mitglied
nektarine
Mitglied
Zimzalabim
Mitglied
Juliane1987
Gast
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #89
juwi
Gast
• x 3 #90
Juliane1987
Gast
Zitat von juwi:"Extrem" ist echt was anderes, als zwei Nächte je 3 Stunden Schlaf.
Dore
Gast
• x 1 #92
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Juliane1987:Dann hast du es wohl selbst noch nicht erlebt ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.
• x 1 #93
Dore
Gast
Zitat von Juliane1987:... ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.
Soulfighter
Gast
Karl
Mitglied
Zitat von Juliane1987:Dann hast du es wohl selbst noch nicht erlebt ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.
• x 1 #96
Angor
Mitglied
Juliane1987
Gast
Zitat von Angor:Irgendwann holt sich der Körper denSchlaf, den er braucht, man kann ihn nicht dazu zwingen. Wenn ich nicht genug schlafe ist mir auch kalt und schwindelig.
• x 1 #98
Juliane1987
Gast
Zitat von Soulfighter:@Juliane1987 Gibt es eventuell einen Grund für deinen Schlafmangel?
Soulfighter
Gast
x 4