Pfeil rechts
8

Frozen93

08.01.2020 06:56 • #81


J
Nimmst du denn etwas dagegen? Neuroleptika können hier sehr viel bewirken.

08.01.2020 08:41 • #82


A


Schlafstörungen und Angst wer kennt es / eure Erfahrungen?

x 3


Frozen93
Zitat von juwi:
Nimmst du denn etwas dagegen? Neuroleptika können hier sehr viel bewirken.

Aktuell nehme ich 100 mg Sertralin und zuvor hatte ich mirtapazin abends genommen. Da ich dadurch dann 12 Kilo zugenommen habe die auch nötig waren habe ich sie mit Therapeutin abgesetzt

08.01.2020 11:15 • #83


Boz

15.01.2020 23:06 • #84


F
Hallo Boz,
Viele kennen Schlafstörungen, ich inklusive. Mal gehts besser und mal ist es unmöglich mit schlafen. So wie heute Abend.
Habe grade deine Themen gelesen und ich würde echt sagen das die die Psyche einen Streich spielt. Extrasystolen und Schlafstörung. Du kommst nicht zur Ruhe. Du hast irgendwo eine offene Baustelle was bearbeitet werden muss. Ich drücke Dir die Daumen das es dir bald besser geht. Fühl dich gedrückt.

15.01.2020 23:29 • #85


N
Hallo!
Ich hatte auch Schlafprobleme.
Seit ich trazodon (ist ein Antidepressiva, macht NICHT abhängig) nehme kann ich sehr gut schlafen.
Hast du schon pflanzliche Präparate versucht?
Ich würde nur von Benzos Abstand halten, dir machen recht schnell abhängig.
Liebe Grüße

15.01.2020 23:30 • #86


Z
Also ich schlafe viel bei so einem Wetter. Ich denke du hast momentan eine stressige Zeit oder du hast eine nicht erfüllbare aufgabe am Herzen. Du muss das selber wissen. Aber kein grund zur sorge. Ich hatte das auch. Und das hat 1 bis 2 jahre gedauert. Schon als Kind schlief ich wenig. Und heute meine Kinder ebenfalls. Es ist familär. Das ist keine Krankheit. Sei glücklich das du weniger schlafen kannst als ich. Ich schlafe 8 oder 9 stunden und bin manchmal so müde. Ubd vermisse die Zeit auch als ich nur mit 2 bis 4 stunden schlaf ausgekommen bin. Hatte damals eine Grippe sogar die monate gedauert hat mit 40 grad Fieber zusätzlich Stress mit alles. Und heute vermisse ich die Zeit weil, ich war fiter.

15.01.2020 23:51 • #87


J

19.01.2020 18:23 • #88


Lottaluft
Du gehst ins Bett wenn du müde bist und fertig ich verstehe deine Frage nicht
Ich schlafe häufig über Wochen nur so wenig weil ich ständig wach werde

19.01.2020 19:28 • x 1 #89


J
Extrem ist echt was anderes, als zwei Nächte je 3 Stunden Schlaf.

19.01.2020 19:29 • x 3 #90


J
Zitat von juwi:
Extrem ist echt was anderes, als zwei Nächte je 3 Stunden Schlaf.

Dann hast du es wohl selbst noch nicht erlebt ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.

19.01.2020 19:37 • #91


D
Nun ja, für @Juliane1987 ist es vielleicht extrem, da neu. Außerdem hat auch jeder Mensch ein anderes Schlafbedürfnis. Der Eine kommt mit 5 Std. die Nacht aus, ein anderer braucht 9 Std.

Ich hatte auch mal Schlafstörungen, und mein Arzt fragte mich, wieviel Stunden ich denn schlafe. Ich sagte 4-6 jede Nacht seit Monaten. Er:Das genügt. Ich:Wichtig ist doch auch, wie viele Stunden ich brauche! Und das sind ziemlich viele.

19.01.2020 19:40 • x 1 #92


Lottaluft
Zitat von Juliane1987:
Dann hast du es wohl selbst noch nicht erlebt ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.



Warum legst du dich dann nicht einfach hin und versuchst zur Ruhe zu kommen ?
Dein Körper signalisiert dir ja das er jetzt erstmal wieder Kraft tanken muss

19.01.2020 19:41 • x 1 #93


D
Zitat von Juliane1987:
... ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.


Kann ich gut verstehen, ginge mir genau so.

19.01.2020 19:41 • #94


S
@Juliane1987
Gibt es eventuell einen Grund für deinen Schlafmangel?

19.01.2020 19:43 • #95


K
Zitat von Juliane1987:
Dann hast du es wohl selbst noch nicht erlebt ich fühle mich wie eine wandelnde Leiche. Außerdem ist mir saukalt und schwindelig.

Hier sind Leute die können fast gar nicht schlafen. Ich glaube du steigerst dich zu sehr darein. Wieviel Stunden glaubst du denn mußt du schlafen ?

19.01.2020 19:49 • x 1 #96


Angor
Irgendwann holt sich der Körper denSchlaf, den er braucht, man kann ihn nicht dazu zwingen. Wenn ich nicht genug schlafe ist mir auch kalt und schwindelig.

19.01.2020 19:59 • x 2 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Angor:
Irgendwann holt sich der Körper denSchlaf, den er braucht, man kann ihn nicht dazu zwingen. Wenn ich nicht genug schlafe ist mir auch kalt und schwindelig.

Danke für deine Antwort

19.01.2020 20:11 • x 1 #98


J
Zitat von Soulfighter:
@Juliane1987 Gibt es eventuell einen Grund für deinen Schlafmangel?

Ich habe seit ca zwei Wochen neue Tabletten und dadurch so einiges an Nebenwirkungen. Diese sorgen dafür, dass ich nicht schlafen kann.

19.01.2020 20:13 • #99


S
Okay, warte einfach ab bis die Nebenwirkungen nachlassen, das dauert ja manchmal etwas.
Lg

19.01.2020 20:16 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer