Zitat von Nicky78:@Elemente Ich habe Angstzustände, Depressionen,massive Spannungskopfschmerzen und oft Magenschmerzen, bin total schwach und habe schwere Anämie. Ich erhoffe mir, dass Medikamente gut eingestellt werden, Arbeit an meinen Ängsten, besser lernen, damit umzugehen und Linderung der Kopfschmerzen.
Wird das mit der Anämie behandelt?
Das sind ja dann schon einige sehr wichtige Punkte für dich die dir nach dem Aufenthalt sicher auch mehr Lebensqualität zurück bringen?
Du hast Ängste habe ich gelesen, besonders machst du dir Gedanken wegen der Forensische Psychiatrie die in einem Nebengebäude steht, ich bin überzeugt dass die dort gut gesichert sind und du keinen von ihnen jemals sehen wirst, die haben ja nichts mit dir zu tun, das ist was ganz anders.
Wenn die rum brüllen und du dir Sorgen machst das könnte dich belasten, ich meine wie gut hört man das, du würdest wenn du was hörst eher etwas in der ferne wahrnehmen, kaum unmittelbar in deiner Nähe. Ich höre täglich irgend welche Leute rum brüllen oder schreien, wenn die den Gehweg lang gehen, oft auch Junge Leute oder betrunkene, manch mal auch in meinem Wohnblock selber, die haben halt alle so ihren Vogel oder 5 Minuten, wenn ich mit den ÖV unterwegs bin wenn das mal vorkommt, dann hats manch mal schon auch komische Leute die Lärm machen oder auf sich aufmerksam.
Also du solltest dich nicht darum kümmern was die haben oder welche Zustände dir gerade durchleben, sondern es geht ja um dich und wenn nicht jetzt wann dann, das ist halt etwas was du sonst vor dich hinschiebst, in dem bin ich auch super gut darin, nur wirst du dich im Kreis drehen, ausser du hast eine Alternative die genau so gut ist.
Ich würde es mindestens versuchen und schauen wie es dort wirklich ist, somit gibst du dir selber eine Chance.