Hi Leute, also ich war vom 7. April bis zum 11.Juni im Universitätsklinikum Erlangen. In der Psychosomatischen Abteilung. Diese Klinik ist wirklich sehr gut!! Also ich bin in die Klinik, weil es einfach nicht mehr ging. Ich leide an einer sozialen Phobie, Emetophobie, Dysmorphobie und Agoraphobie. Aber danke dieser Klinik ist jede Angst besser geworden und ich kann jezt besser mit den Ängsten umgehen. Ich kann diese Klinik jedem nur empfehlen.
Liebe Grüße!

15.06.2010 11:57 • 25.07.2011 #1


5 Antworten ↓


Hey du (:

Erstmal möchte ich sagen,dass ich mich das total freut,dass dir das so viel gebracht hat. (:
Ist echt immer wieder schön,positive Erfahrungen zu lesen. (:

Hast du vielleicht einen Lind zu dieser Klinik ? Würde mir das gerne mal anschauen ( ich denke momentan auch über einen Klinikaufenthalt nach ,bin auch schon angemeldet in einer Klinik,allerdings weiß ich nicht,ob das alles so gut klappt. )


Würde mich echt freuen,wenn du mir weiterhelfen könntest.

Einen lieben Gruß & weiterhin alles,alles Liebe für dich. (:

Nicky.

10.06.2011 20:08 • #2




GOOGLE machts schon wieder möglich. Unfassbar

http://www.psychosomatik.uk-erlangen.de

25.07.2011 10:36 • #3


Soweit ich weiß,ist das aber eine Klinik,die nur Leute aus dem Einzugsbereich aufnimmt,oder ? Da das ja eher so eine "Standardklinik" ist,wie es die fast in jeder Stadt gibt.
Mhm...

Aber ist nicht das erste Positive,was ich über diese Klinik höre. Die scheint echt Top zu sein !

Liebe Grüße.

25.07.2011 12:49 • #4




Erlangen kann ich Dir nicht sagen. War ich noch nicht

Ich hab Dir psychiatrische empfholen.

Psychosomatische sind hier :

http://www.kliniken.de/websuchen/fachab ... omatik.htm

Kann ich Dir aber auch 3 empfehlen in denen ich war :

http://www.kliniken-wied.de

http://www.salus-kliniken.de/friedrichsdorf

http://www.klinik-hohe-mark.com/psychia ... hotherapie

und noch ne Liste von Panik Kliniken:

http://www.panik-attacken.de/index.php/ ... inmenu-113

Mehr hab ich net

25.07.2011 13:13 • #5


Eigentlich Psychiatrge,aber soweit ich weiß,ist in Erlangen auch eine psychiatrische Abteilung.

Vielen lieben Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße.

25.07.2011 15:19 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf