App im Playstore
Pfeil rechts
165

T
Das stimmt schon ,nicht mehr als vorher. Wir müssen uns um uns Sorgen damit unsere seelische Gesundheit nicht weiter den Bach herunter geht . Ich lese mir nicht mehr alle Nachrichten durch , sondern nur allerhöchsten einmal am Tag und das am späten Nachmittag oder Vormittag. Die Nachrichten die Bilder , dass alles wiederholt sich immer und immer wieder ,die Überschriften ebenfalls nur anders gesetzt dazu die passenden verbitterten Fotos von Politiker oder irgendwelche Promis die dir ihr krankes Ego im Dschungel Camp sitzen nur um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen . So einige Schlagersänger verabschieden sich ständig und reden von sehr schwerer Krankheit und plumps sind sie wieder da ,Wahnsinn diese Geltungssucht ist einfach nur nervig und das bezieht sich auch auf RTL 2 harzt und herzlich ect. Ich habe mein Facebook Konto gelöscht,bringt mir nichts weiteres nur noch Anspannung und blöde kleine Videos . Das Internet ist Fluch und Segen , es gibt auch tolle Dinge ,wie online Sprechstunde, virtuelle Museen, auch tolle Kontakte wie ich hier im Forum kennengelernt habe ,nur es gut auch die andere Seite und da ist weniger ist mehr . Sich fragen ,wer bin ich ? Mehrmals am Tag . Die Gefühle nicht verkrampft nach irgendwelche anderen zu optimieren sondern annehmen ,wer bin ich ? Runter vom stolzen Ego ,,optimieren rein ins hier und jetzt , Identität 🫆 ist das was wir sind und immer brauchen um unserer selbst zu sein und zu bleiben . Auch wenn es weh tut annehmen .Das Leben besteht auch aus Schmerz . Wenn das Leben nur uns Glückseligkeit bieten würde ,klingt erstmal sehr verführerisch, Unsterblichkeit,nur Freude ,Spaß , wie würde es uns dann gehen ?

Lg

Mira Weyer
App im Playstore