Pfeil rechts
4

C
Habe das Gefühl das von alles Zeiten an mir gezogen wird. Jeder versucht mir seine Lebensart aufzubringen. Bin35 wird mit alten Leute von Betreuer verglichen. Und ich muss von mein Gesundheit erzähl. Glaub mir keiner. Kann zurzeit deswegen nicht arbeiten. Bekomme Vorwürfe gemacht weil ich lieber allein bin. Und selten weggehe. Bin noch nie großartig weg gegangen. Hab langsam keine Lust mehr. Fang an die Leute zu verstehen. Die sich umbringen. Was ich aber nicht gutheise. Würde gern alles abrechnen und irgendwo neu. Anfangen. Leider unter starken Schwindel Attaken was mir niemand glaubt. Ärzte nehmen auch nicht ernst. Stellen mich als ängstlich hin. Was überhaupt. Nicht stimmt. Spüre das sich eine aggression Aufbaut. Die sich irgendwann entlädt weil mich niemand versteht. Und so nimmt wie ich bin. Wurd gern eure Meinung hören.

30.11.2017 08:38 • 30.11.2017 #1


5 Antworten ↓


Gerd1965
Vielleicht wollen dich die Menschen schon verstehen, können es aber nicht, wenn ich deinen Text so lese, tue ich mir auch sehr schwer, aufzunehmen, was du da von dir gibst.

30.11.2017 08:44 • x 2 #2


A


Persönlichkeit und Verständnis

x 3


la2la2
Hey,
Warum änderst du dann nicht einfach was dich stört und ignorierst, was die anderen dir für Lebensstile aufzwingen wollen?

Wenn Ärzte dich nicht ernst nehmen, such dir andere, die es tun. Sage einfach nicht, dass andere Ärzte die Probleme für psychisch bedingt halten, dann wird man dich auch ernst nehmen.

30.11.2017 08:48 • x 1 #3


C
Leider nimmt die Hälfte der Ärzte keine Patienten mehr an. Da scheitert Mann schon an der Sprechstundenhilf. Da ich ne gesetzliche Betreuung und Geld vom Amt griege auch nicht so einfach. Obwohl ich nachwievor Dinge auch selbst regeln kann. Sie hat keinen einbewilligungs vorbehalt

30.11.2017 09:26 • #4


YesItsMe0
Ich möchte wirklich nicht gemein sein, aber hast du Probleme mit der Sprache? Dein Post ist schwierig zu lesen, da du keine ganzen Sätze schreibst, Rechtschreibfehler... hast.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, da es anderen hilft wenn du dich klar und deutlich ausdrückst. Nicht falsch verstehen

30.11.2017 11:24 • x 1 #5


E
Es wird ja sicher Gründe geben warum dir ein Betreuer zur Seite steht. Gibt es hierfür medizinischen Gründe oder ist es etwas anderes ?
Wenn du der Meinung bist nicht ängstlich zu sein, was ist für dich der Grund warum du nicht arbeiten kannst ? Was ist aus deiner Sicht die Ursache für deine Beschwerden ? Wie ist dein Leben bisher verlaufen ?

30.11.2017 11:34 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer