Ex-Mitglied
Gast
Gibt es irgendwelche Taktiken dieser Sucht noch Herr zu werden?
• • 07.02.2026 #1
Ex-Mitglied
Gast
• • 07.02.2026 #1
Azure
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Azure
Mitglied
• x 4 #4
Kedici
Mitglied
• x 3 #5
AerzMa
Mitglied
• x 1 #6
Sonja77
Mitglied
• x 4 #7
AerzMa
Mitglied
• x 1 #8
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hab alles versucht um das ein wenig einzudämmen aber bis jetzt leider ohne Erfolg also lasse ich es so laufen und halte einfach ein Auge drauf
Zitat von Sonja77:Aber ich sage mir immer solange er gut in der Schule mitmacht gute Noten heimbringt Hausaufgaben macht und noch mit seinen Freunden unterwegs ist ist alles noch okay
• x 3 #9
Micha2
Mitglied
• x 1 #10
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Micha2:Kann aber jederzeit aufhören.
• x 3 #11
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #12
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fravely:Heute fuhr ein Radfahrer an mir vorbei und tippte nebenbei auf dem Handy rum, danach sah ich noch wie der gegen den Laternenmast knallte. Sachen gibt's😱

• x 1 #13
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Aber ich schweife ab, es ging ja um die Sucht.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Fravely:Heute fuhr ein Radfahrer an mir vorbei und tippte nebenbei auf dem Handy rum, danach sah ich noch wie der gegen den Laternenmast knallte. Sachen gibt's😱
• x 1 #15
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Fravely:mit den e scootern regelrecht duellieren. Schutzhelm bringt da auch nichts mehr wenn sich solche Schwergewichte auch als one light mobilty mit 40km/h-150kg Schwungmasse treffen, von leicht verletzt - Tote inzwischen der alltägliche Zustand auf Deutschlands Radautobahnen
• x 2 #16
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fravely:Gibt es irgendwelche Taktiken dieser Sucht noch Herr zu werden?
Lou1988
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Eine Taktik um davon wegzukommen wäre für mich Bewegung Bewegung Bewegung.
Auf Dauer alleine aber auch langweilig.
Mal mehr Bücher lesen..
• x 2 #20
x 4