Pfeil rechts

Ps..

am besten fande ich auch den Poitiker mit den Kinderp.... auf den pc.

Es gibt Gewalt und es gibt Schandtaten...mit Gewalt kann ich besser leben weil die kann ich lösen...

Bei Schandtaten wie unserem katohlischen päd.,der unter Messdiener wohl was anderes verstand
oder unserem Politiker,mit Anzug und Krawatte der wohl so dumm war seine eigene Festplatte zu löschen...

muss ich überlegen wie waschen die Ihre Weste rein??
welche Strafe haben die verdient....Knast nö, da sind die schnell erschlagen,was könnte man mit solchen kranken Kreaturen anstellen??
Warum gibt es in Deutschland eigentlich die Todesstrafe nicht mehr...?
Für manche wäre es keine strafe sondern ne Erlösung...

lg.Eva

16.11.2009 14:51 • #21


@Panicchief: ...danke. Genau so ist es, und ich fühl mich langsam zum Kotzen, wie hier auf mir rumgehackt wird. Zudem lebe ich NICHT im Spießerreihenhäuschen mit Millimeterrasenschnitt, sondern ich habe mir hier meinen Traum verwirklicht und in ganz viel Eigenwerk aus einem alten Mühlengeschoss eine kunterbunte Sehenswürdigkeit gemacht. Der Garten, der dazugehört, ist Wildnis pur und in den alten Bäumen wohnen Fledermäuse und Eulen. Es ist mein Traum, und ich bin ein komplett alternativer Mensch, der sich das einfach nicht kaputt machen lassen will.
Genau so ist es.

Danke nochmal, ich habe leider gerade schon einem der Mods geschrieben, mich hier zu löschen, da hat so ein Kommentar einfach nochmal gut getan.

daheim

16.11.2009 14:54 • #22



Neue Nachbarn.Horrorstory

x 3


ich hatte etwas gelesen über mein Posting amüsieren mit anderen...sorry dacht Pn weil du schreibst nur wie krank ich doch bin...und ob ich nen guten Arzt habe`??

Also krank bin ich nicht nein ich bin ein Depri ein Teil unserer Gesellschaft ...

Und schön wenn es Dich amüsiert besser wie vor Angst Bauchschmerzen zu bekommen---

@ Panikchief wer ist weg? welcher Schlüssel und wo steckt der Nachbar??

Kannst du mir mal erklären wie das zu deuten ist?

haben wir hier im Forum irgendwas erneuert??

vielleicht zum Thema ....wie ziehe ich ganze Gruppen in den Schmutz?
oder nen suchanzeigenthread für verlegte Schlüssel und vermisste Nachbarn...
Langsam wird lächerlich echt....oder habt ihr langweile?
oder seit Ihr neidisch auf Männer mit Kutte und Harley.
Oder wirds so langsam ernst bei Euch... eure Beiträge sind dermassen am Thema vorbei weil, ja weil Ihr einfach keinen Plan habt und eigentlich nix dazu beitragen könnt...
Lasst doch bitte die Hetzschiene hier sein ..

16.11.2009 15:25 • #23


@daheim:

Wer hackt hier auf dir herum, muss/soll ich mich auch angesprochen fühlen?

Mein Ratschlag, mit den Leuten zu reden, war lieb und sachlich gemeint.
Und ich denke, ein Umzug als Alternative, wäre eine grosse und auch kostpsielige Erstreaktion. Und das Einschalten der Polizei (wie du ja auch selber sagst) würde die Angelegenheit erst einmal nur hochschaukeln.

@panicchief:

Ich weiss, dass manche Menschen aus Angst ein übersteigertes Geltungsbedürfnis und Aggressionen entwickeln. Aber die sollte man dann möglichst nicht in einem Forum ausleben, sondern in einer geeigneten Therapie bearbeiten.

Liebe Grüsse, omega

16.11.2009 15:28 • #24


Suuupi dann hört dieser Mist hier auf, Hass zu schüren passt hier net rein..



Versuchts in einem anderen Forum nochmal ....und immer schön aufpassen man weiss nie wer sowas mit liest und am anderen Ende auch antwortet...

Sowas kann leicht nach hinten los gehn ...aber eigentlich ist es nur lachhaft...

16.11.2009 15:32 • #25


@ Chaosfee: Entschuldige, aber Du hast da Einiges miss-, bzw. überhaupt nicht verstanden.

@ Omega:

Normalerweise schätze ich Deine Beiträge ja, aber in dem Fall liegst Du daneben, wenn Du das relativierst. Zum Thema Therapie, frag Dich mal,
weshalb Du die angesprochene Personengruppe gleichmal vorsorglich in Schutz genommen hattest, obwohl sie gar nicht pauschal angegriffen wurde. Vielleicht wärst Du in Ansätzen auch gerne so, fände ich absolut nachvollziehbar. Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber von wegen Ehrenkodex ... dann ist das alles Unsinn von wegen Prost., Dro., Verherrlichung von Gewalt? Weg mit der rosaroten Brille, ich hab mich so aufgeregt, weil Ihr so abfällig bzw. naiv auf das Posting von daheim reagiert habt und ich in der Tat Angst bekomme, wenn ich mich in ihre Lage hineinversetze.

Grüße,

pc

16.11.2009 16:27 • #26


Wie kannst du negativ denken über etwas was Du vielleicht nur aus den nachrichten kennst??
Schildere deine erfahrungen?
kläre uns auf ...überzeuge uns von deiner Meinung??

Ansonsten schreibe lieber nichts mehr dazu...wenn Du keine Ahnung hast lasse es...

16.11.2009 16:52 • #27


Sagt mal, träumt Ihr? Lesen funktioniert aber hoffentlich noch?

Zitat:
Ich bin verzweifelt, habe Angst, habe schon zweimal mit denen geredet; die suchen gerade meinen Nachbarn, weil sie den Wasserschlüssel wollen und um ihm aufs Maul zu hauen


Ich finde es sowas von erbärmlich und überdies unglaublich blöde, mit derartigen, sozialromantischen Phrasen auf enorme Schwierigkeiten von jemandem zu reagieren.
Es geht hier doch nicht darum, eine bestimmte Sorte von Leuten zu denunzieren, weil sie anders lebt als die meisten, habt Ihr das Posting nicht verstanden?

Wenn das, wie sie beschrieben hat, bei Euch zuhause stattfinden würde, wie würdet Ihr bitte reagieren? "Hi Leute, oh, in meine Kochtöpfe geschissen, Kotze an den Wänden, macht nichts, na ja Ihr seid Rocker, insofern gehört das einfach dazu, ich machs nachher sauber."

Mensch, denkt doch mal nach ...


was habe ich nicht verstanden? deinen thread??
sorry ich denke du verstehst hier nix oder bist betrunken oder hast falsche medis genommen...
Eure abartigen Phantasien, beleidungen ..finde ich reichen jetzt...
geht das weiter so werde ich hier den Mod anschreiben und fragen wie man gegen euch vorgehn kann...
seit ihr so kaputt oder warum schreibt ihr sowas, seit ihr im wahn oder kurz davor??
Was wollt ihr denn hier damit erreichen? ...erstens interessiert es keinen hier und zweitens haben wohl die wenigstens hier mit Prost. Falschgeld und Revierrkämpfe zu tun...es geht um mehr und wenn es anfängt dort zu knallen dann ist Rockerkrieg...das ist zu gross für Euch ..besser ist ihr haltet euch raus ..
Hört auf zu provozieren vor allen mit diesen Lächerlichkeiten einer der Knarre in der Tasche hat ..wird Dir bestimmt nicht in den Garten kotzen..

16.11.2009 17:19 • #28




Ich kenne meinen Beitrag, brauchst ihn nicht mehr reinzustellen.
Lass lieber Dein nettes Maskottchen schreiben, das hat vermutlich mehr Substanz als Du. Übrigens, "seid" schreibt man so.

pc

16.11.2009 17:31 • #29


Lass Dir helfen..Du bist fertig

16.11.2009 17:41 • #30


Mir würde hier ein anderer Ton ganz gut gefallen. Mir scheint er sehr aggressiv und nicht mehr sachlich.
Chaosfee, welche Erfahrungen hast du gemacht, dass Dich der Thread so hochgehen lässt.

16.11.2009 17:42 • #31


Diese Bande war lange meine Familie mein Zuhause mein Leben...

Und ich finde es unverschämt ihr einen Thread zu eröffnen und so etwas hier durch völlig Verwirrte so runterkommen zu lassen...

das was ich hier geschrieben habe entspricht der vollen Wahrheit dazu stehe ich und ich hasse Lügen...ich weiss nicht was hier für Kranke am Werk sind aber die haben wohl nen falschen Tripp erwischt...

Hier namentlich Gruppen zu benennen die Strassenkriege führen wo es Tote gibt...finde ich krank...
absolut krank...
bitte glaubt den gestammelten Stuss nicht ...ein fake oder Verrückte..

Die sollen aufhören ihre kranke Phantasie hier auszuleben über etwas was sie niemals kennen lerne werden weil sie geistig zu flach sind..

ich habe dort Zusammenhalt,Gerechtigkeit und Einstand kennengelernt und darauf lass ich nichts kommen..

Weisst Du wenn das hier nicht so kranke Koppe wären hätte ich anders reagiert aber ich habe Mitleid mit denen ....

16.11.2009 18:09 • #32


Zitat:
Diese Bande war lange meine Familie mein Zuhause mein Leben...

Ok, wir dürfen nur nicht vergessen, dass es überall solche und solche gibt.

16.11.2009 18:16 • #33


diese bande gibt es nur einmal überall in ganz Deutschland verteilt.immer mit selben Namen du erkennst sie sofort...
das ist mehr wie ne Mofamafia...
wenn man nach Hilfe ruft ...dann kommen alle zusammen von überall und dann gibs Krieg richtigen Krieg da schaut die Polizei von weiten zu...

Ich äussere mich jetzt nicht mehr..

ich hoffe der Mod löscht diesen Thread ...

lgEva

16.11.2009 18:30 • #34


Oh man, also bei manchen von euch fehlen mir echt die Worte..

16.11.2009 19:17 • #35


Hallo

Ich wollte hier nur sachlich helfen.

In meiner Jugendzeit (ist 30 Jahre her) hatte ich auch (damals positive) Kontakte zu Mitgliedern der Hells Angels.

Ich habe hier auch ausdrücklich geschrieben, dass ich nicht weiss, wie es dort heute aussieht, und ich habe niemanden hier angegriffen oder in Schutz genommen.

@panicchief:
Deine persönliche und verletzende Antwort lässt sehr zu wünschen übrig.

Liebe Grüsse und auch mein Abschied von diesem Thread, omega

16.11.2009 19:44 • #36


ui, da hat sich hier ja einiges hochgeschaukelt - fantastisch!

Sooooviel energie , ich bin echt beeindruckt. Die inhalte sind da ja fast zweitrangig und teilweise sowas von aneinander vorbei, dass man hier wirklich ein wunderbares beispiel für missglückte kommunikation findet, da sie hier mehr teil von persönlichen assoziationen war.

Lasst es doch so stehen - ein interessantes lehrstück!

im übrigen hoffe ich, dass bei dir , daheim, etwas ruhe eingekehrt ist - ansonsten könntest du ja dem beispiel von chaosfee folgen und dir eine gruppe von minderheiten suchen (immer ein garant für vorurteile), um nunmehr mit drohgebärden deinen gartenfrieden wieder herzustellen


Im ernst: ich hoffe, es gibt eine friedliche lösung und du und dein sohn fühlt euch wohl!

16.11.2009 19:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Danke salome

Genau diese friedlichen Lösungen (zumindest als Erstversuch),
nämlich ein Gespräch ohne Polizei hatte ich auch vorgeschlagen.

Liebe Grüsse, omega

16.11.2009 20:00 • #38


Hallo Omega,

falls Du damit den Teil meiner Antwort an Dich gemeint hast, in der ich schrieb "... wäre absolut nachvollziehbar", das war keinesfalls abwertend Dir gegenüber gemeint und dass Du früher Freunde dort hattest, konnte ich nicht wissen. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich selbst dieses Milieu irgendwie interessant finde, obwohl ich es nicht aus eigener Erfahrung kenne und da wahrscheinlich auch nicht reinpassen würde (vielleicht gerade deswegen). Aber ich gehe schon davon aus, dass ein Großteil der Dinge, die im Moment so durch die Medien gehen, wahr sind, entgegen dem, was Chaosfee dazu schreibt. Wiegesagt, ohne alle in einen Topf zu werfen. Dass man es hier mit einer Verschwörung von Lügnern zu tun hat, an der sich sämtliche LKAs und eine gleichgeschaltete Presse beteiligen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Grüße,

pc

16.11.2009 20:24 • #39


Zitat:
In den Medien sieht man von jeder Gruppe nur das passende Klischee von den hartz4 empfängern nur die faulen dreckigen,von solchen Motorradsclubs

Dann hab ich wohl was verpasst
[/quote]da sie hier mehr teil von persönlichen assoziationen war.
Zitat:
Davon gehe ich mittlerweile stark aus.
ja einiges hochgeschaukelt
Zitat:
So sehe ich das auch.

16.11.2009 20:38 • #40



x 4


Pfeil rechts


Mira Weyer