Pfeil rechts

Warum vertrieben?

Ganz ganz ehrlich ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Ich habe aber selbst eine Menge über das Verhalten der Menschen hier gelernt...

und ja auch mir ist 0,1 Prozent lieber wie 99,9 die mit der Masse schwimmen...

und böse Pns hinter dem Rücken zu versenden,geben mir leider Recht...

Vielleicht stehen die jenigen da jetzt öffentlich in diesem Thread dazu,weil mitlesen tun sie ja alle...

Bin mal gespannt

lg.Eva

19.11.2009 10:16 • #121


Vertrieben, weil wir ihr Problem (also die Hells Angels) in einem anderen Licht (also nicht nur negativ, wie sie bestimmt erwartet hat) dargestellt haben.

19.11.2009 10:39 • #122



Neue Nachbarn.Horrorstory

x 3


Aber wir waren die Minderheit....

dann hätten wir uns eigentlich vertreiben lasen müssen,ich zumindestens.

19.11.2009 11:04 • #123


Huhu,

tja, manche können oder wollen eben einfach nicht diskutieren wenns etwas schwieriger wird und halten sich dann lieber raus....ist ja auch ok.

Schwamm drüber und weiter im Text

LG
Gabi

19.11.2009 11:14 • #124


Liebe Chaosfee

Wir sind ein grosses Stückweit Forenabgehärtet, aber das ist leider noch nich jeder der hier Hilfe sucht.

Eigentlich bräuchte jeder Neuankömmling im Forum eine Art Grundausbildung, ähnlich wie bei der Bundeswehr.

Liebe Grüsse, omega

19.11.2009 11:24 • #125


@omegaman
Vielleicht auch einen Fakecheck.

Viele melden sich hier vielleicht an zum Zeitvertreib, aus Spass oder um uns zu veräppeln.

damit meine ich die,die Staub aufwirbeln und dannach verschwunden sind.

Und ich werd jetzt hier gemobbt durch PNs.

Traurig bin...ich dacht wir wären alle hier eine grosse Familie

lg.Eva

19.11.2009 11:44 • #126


So, und da ich zwar gebeten hatte, mich hier wieder zu löschen, das aber nicht geschehen ist, und mir jetzt in Abwesenheit unterstellt wird, hier das Forum mit Eintagsfliegenproblemchen zu beschäftigen (....interessant, hier werden Vermutungen über meinen Charakter angestellt, während ich mich bewusst raushalte, und das von Leuten, die sich mehr Toleranz wünschen.......), werde ich mich rundherum nochmal äußern und erst dann wieder gehen.
Nicht weil ich feige bin, nicht weil ich das mir mit Macht untergeschobene Spießerklischee einfach nicht erfüllen kann (man lese sich meine Beiträge noch einmal durch), sondern weil mir dieses Hickhack sehr nach einem Theater aussieht, das Leute machen, die eben KEINE ernsteren Probleme, geschweige denn Angst vor irgendwas haben .
So, also hier noch einmal ganz deutlich, und NICHT, damit man mir damit wieder Angriffe unterstellt oder das Wort im Munde rumdreht:

1. Ich bin KEIN Spießer, sondern ein sehr alternativer Mensch, wo die Toleranz erst aufhört, wenn man mir in den Garten kackt.

2. ICH HABE IN ZUSAMMENHANG MIT DIESEM THREAD KEINE EINZIGE PN GESCHRIEBEN ODER BEKOMMEN!!

3. Mittlerweile hat sich ein Kontakt zu meinem Vermieter und zu den neuen Nachbarn herstellen lassen, sodaß diese aufgrund des vergangenen Wochenendes KEINEN(!) Ärger vom Rest des Hauses bekommen werden, sondern das friedliche Miteinander nun komplett über mich organisiert wird und ich die Herren in den nächsten Wochen mal zum Chilliessen einladen werde. Soviel zu meiner verkorksten Einstellung...Das Gekeife des einen oder anderen hier wäre ohnehin im Hals stecken geblieben, wenn derjenige mich früher mit meiner Black Metal Band auf der Bühne gesehen hätte, ich Spießer.....

4. Ich danke allen ausdrücklich, die versucht haben, zu vermitteln und mir mit ihrem guten Rat Mut gemacht haben, besser auf die Neuen zuzugehen.

5. Es sind nicht die Hells Angels, DAS HABE ICH AUCH NIE GESAGT!!

Ich hoffe, das genügt fürs erste als Erklärung und ich würde gerne auch noch etwas länger hier bleiben, aber wenn mir dieses Posting wieder um die Ohren gehauen wird, tue ich mir das definitiv nicht mehr an.


Liebe Grüße an Alle,


daheim

19.11.2009 12:02 • #127




Siehste alles wird gut für Dich...

Ein einfaches Aufeinander zugehn wirkt Wunder.

Viel Spass dann beim Chiliessen.




lg.Eva

es ist nicht deine Schuld was hier passiert ist,mir hat der Thread im übrigen auch ne Menge gebracht

19.11.2009 12:09 • #128


Hallo daheim

Ich freue mich für dich, dass ihr eine Lösung (ohne Polizei, Umzug etc.) gefunden habt.

Wenn wir uns hier im Forum daran ein Beispiel nehmen können (und ich persönlich würde mir das sehr wünschen), dann könnte auch hier bald wieder Frieden sein.

Liebe Grüsse, omega

19.11.2009 12:13 • #129


grade omega und fee...ihr habts doch am meiste in diesem thread verbogt...mach einen neuen auf daheim!

lg kerstin

19.11.2009 12:16 • #130


@daheim...
im übrigen mag ich auch alternative Menschen

und Black Metal Menschen und Spiesser auch...

solange wie man in Frieden miteinander leben kann, finde ich die Welt um einiges bunter...und lebenswerter.


lg.Eva

19.11.2009 12:19 • #131


Hey, ich denke jetzt reicht es aber !

Bisher bin ich ruhig geblieben meine liebe Kerstin, nun aber, wo du mich hier namentlich ansprichst und verunglimpst ?

Ich habe hier mehrfach vernünftige Ratschläge gegeben.

Wie gesagt, hier geht es offensichtlich nicht um Inhalte, Austausch und Fariness, sondern nur noch darum, WER WAS mit WEN schreibt, also doch Cliquen- und Vetternwirtschaft von der übelsten Art inklusive Mobbing.

Gruss, omega

19.11.2009 12:27 • #132


@kerstin

daheim lernt seine neuen Nachbarn kennen....ohne Vorurteile

und hat nun keine Angst mehr...wie viele ihm hier einreden wollten




ich finds einfach nur toll und freu mich sehr für daheim

19.11.2009 12:28 • #133


oh omega ich habe dich namentlich benannt was ne starftat
gott du bist ja verrückt

so muss raus sonne scheint .....wenn ich zeit finde komm ich noch mal auf euch zurück wenn nicht dann wart ihr es nicht wert !

19.11.2009 12:36 • #134


Zitat:
und hat nun keine Angst mehr...wie viele ihm hier einreden wollten
...... ....öhm.....ich hatte schon wirklich Angst, deshalb bin ich hier in diesem Forum.....und eingeredet hat mir nun wirklich keiner was.


LG,


daheim

19.11.2009 12:38 • #135


daheim...

ich wollte eigentlich nur damit sagen...das Böse hat kein Gesicht.

und Vorurteile bestimmten Menschen gegenüber mag ich auch nicht...

wenns so einfach wäre auf der Welt....


Und niemand, auch nicht hier, wird mir meine Meinung nehmen können.

ich wollte Dich niemals persönlich angiften hier und wenns so rüber kam möchte ich mich bei Dir entschuldigen...

Hand reich....schüttel...Okay?

lg.Eva

19.11.2009 12:55 • #136


jo, ok......passt scho......


greetz,

daheim

19.11.2009 13:02 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Auf ein gutes Miteinander....daheim.



Ps.
ich habe mitbekommen das WARNUNGEN über pn über mich im Umlauf sind.
Bilde Dir einfach deine eigene Meinung...

ich bin ne ganz Liebe und Nette und meinen Giftstachel verlor ich im letzten Leben...

Spass muss sein.



19.11.2009 13:07 • #138


Zitat von Kerstin40:
grade omega und fee...ihr habts doch am meiste in diesem thread verbogt...mach einen neuen auf daheim!

lg kerstin


Ok, dann habe ich Haluzinationen

19.11.2009 13:44 • #139


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

da ihr hier nur noch streitet und euch angiftet, schließe ich den Thread.

Grüße Robbie

19.11.2009 15:42 • #140



x 4




Mira Weyer