✔ Bereits empfohlene Antwort
nanana es hätte Dich schlimmer treffen können zb.mit ner verkorsten Spiesserfamilie die streng nach Hausordnung,Gezetzen leben,in deren Leben soviel leere herrscht das ihr liebstes Hobby ist andere Nachtbarn zu beobachten,belauschen,schriftlich den kompletten tagesablauf ihrer nachbarn zu dokumentieren jedes Türknallen,jedes laute Geräusch der Nachbarskinder in Datum, tatzeit zu erstellen,jede Woche kontrollieren ob der Flur auch geputzt ist nur um jede abweichung der anderen sofort den Vermieter zu melden,masslos zu übertreiben,dazudichten und und und warum weil sie in ihren leeren Kopfen nichts mehr haben was an Heiterkeit,Fröhlichkeit oder Herzlichkeit erinnert...
Solche Nachbarn hatte ich jaaa und das war die Hölle für mich, Gerüchte in die Welt setzen,ihre kranken Phantasien,Verleumdungen freien lauf zu lassen und nur weil sie nichts besseres zu zun haben...
Ich persönlich hasse Verleumdungen Angriff auf meine Kinder durch Nachbarn und interpretieren meinerseits anhand von beobachtungen als schlimmste Plage für mich und solche Mitmenschen als meiner äusserst lästig...
Mein Freund,Vater meines Sohnes ist Mitglied in einem solchen Motorradclub..jaa den in der Presse und ich habe dort als Freundin eines Mitgliedes 13 jahre meines Lebens verbracht...habe viel gelernt dort,viel mitgemacht und erfahren das es nichts schöneres gibt wie in einer grossen gemeinschaft gemocht zu werden zu erfahren das dort niemand über mich lästert und zu wissen mir lügt keiner ins gesicht.Wenns probleme gab wurde es geklärt frei Schnautze mitten ins Gesicht...
Ja und so bin ich heute wenn jemand ein Problem hat mit mir ok einmal schellen und gut...
In den Medien sieht man von jeder Gruppe nur das passende Klischee von den hartz4 empfängern nur die faulen dreckigen,von solchen Motorradsclubs nur das schlimmste und von der Schweinegrippe nur das schlimmste...ich persönlich mache mir gerne mein eigenes Bild von Menschen,Habe gegen niemanden was weder gegen Äussländer,Hartz4 Empfänger Dro. oder halt Spiesser.Hauptsache ehrlich korrekt und nicht hintenrum...
Wenn mir etwas nicht passt dann sag ich es wenn ich hintenrum Menschen anschwärze am besten noch anonym und und und ja dann kann ich Pech haben und die stehen vor meiner Tür und dann hilft nur noch eins entweder schnell zur Toilette vor Angst oder direkt die grünen anrufen um eine Bedrohung zu melden ...
Warum wird nicht mal berichtet das Motorradclubs spenden sammeln für Kinderheimkinder,sich einsetzen für Benachteiligte und ganz normale Menschen sind mit Frau und Kids...
Sie akzeptieren andere möchten aber auch aktepiert werden mehr nicht...
Ich persönlich hatte mal Proleme mit äusslandischen Mitbürgern die standen mit 10 Jugendlichen vor der Tür und haben gemeint etwas regeln zu müssen mit meinem Sohn auf Ihre Art..das heisst feige 10 mann gegen einen nicht fähig zu komunizieren sondern anstatt lieber anderen Jugendlichen handy,Kappis abzuziehn..und zum Dank noch einen Nachtritt obwohl der andere auf den Boden liegt...
Jaaaa ich weiss Pssss darum muss geschwiegen werden jaaa nichts negatives gesagt werden weil dann ist man Äusländerfeindlich..
Na bin ich nicht warum auch ...anstatt ich meinen Sohn aber hab kuschen lassen als dumme deutsche Kartoffel beschimpfen liess und nicht zum Kuscher zu machen...ja bin ich raus und habe mal ein gespräch mit den jungen Herren gesucht...ihnen meine Gesetze erklärt ich mir ihre angehört und zum Schluss gesagt falls meinen sohn nur ein haar gekrümmt werden oder sollten ihn sein handy usw gestohlen werden komme ich auf die Strasse mit meinen Freunden und dann schaun wir mal..
Na auf jeden fall bin ich in ihren Augen jetzt ne super coole Mutter mein Sohn wird gemieden ich hab meine Ruhe und sie haben ihre vor mir...
Wir alle wolllen doch nur akzepiert werden mit allen ach so bösen Vorurteilen dazu gehört aber auch das wir akzeptieren ob es der Obdachlose ist, der Äusländer,der Dro. oder der Spiesser alle sind wir Menschen nicht mehr und nicht weniger...und hätten wir nicht alle ein herz dann wären wir nicht auf dieser Welt..
lg.Eva