Pfeil rechts

G
Ich reiche ein s nach. Meine Brille ist nicht mehr in Ordnung, sorry.

18.11.2009 15:11 • #101


G
Zitat von GastB:
Also 99 % der Bevölkerung.

Nur die Hell Angels nicht. Die gehören offenbar zu dem 1%.

Ich fasse es nicht.


Du bist damit hier außerdem völlig Off Topic, Omegaman!

Das gilt genauso für dich, Chaosfee.

18.11.2009 15:12 • #102


A


Neue Nachbarn.Horrorstory

x 3


C
@Gast B...

dann sind wir wenigstens schon zu zweit...
und nicht mehr allein...

darf man ein urteilen über einen Menschen den man nicht kennt?

18.11.2009 15:28 • #103


O
Hallo

Weiss jemand, was dieser GastB hier für ein Fass aufmacht ?

Es ist ein Unterschied, ob man sich hier im Forum austauscht, auch wenn man dabei manchmal etwas vom Thema abkommt, oder ob man hier seine Persönlichkeitstörungen auslebt, und einfach nur Menschen angreift, ohne selbst von dem Thema betroffen zu sein.

@GastB:
Ich kenne dich nun hier schon mehr als 1,5 Jahre, aber ich weiss von dir immer noch nicht, warum und wegen welcher Problematik du hier im Forum bist.
Korregiere doch bitte einfach nur wieder die Rechtschreibfehler der Teilnehmer, so wie vor etwa einem Jahr, da war es hier so herrlich friedlich.

Liebe Grüsse, omega

18.11.2009 15:29 • #104


C
Vielleicht ist das der Grund ...dieses Verhalten jetzt...

Und sorry dann für meine Rechtschreibfehler ab und an und für meine einfache Ausdrucksweise.

18.11.2009 15:44 • #105


K
wie ? jetzt greif ihr GastB an
so langsam kotzt mich hier dieser mist aber an...was n nur los mit euch auf einmal?

seit ihr grad alle bischen balla balla oder was.....

18.11.2009 16:28 • #106


C
@Kerstin...
eher ist es jetzt anders rum wie Du schreibst...

Off Topic heisst für mich ...nicht passend...also durchs Raster gefallen

18.11.2009 16:41 • #107


K
hm...ich muss nun sagen das ich doch enttäuscht bin ....

ich habe mich auf eine art auf deine seite gestellt als ich sagte ich mag dich...wobei du doch dem einen oder anderen angegriffen hast,aber ich meinte damit nicht ,das ich dir gleichzeitig einen freischein meiner seits ausschreibe das du ermutigt worden bist durch mich,weiter zu sticheln ,sprich GastB....sorry aber da muss ich jetzt eingreifen,weil ich zum einen GastB sehr mag (schreibweise) GastB sehr gerne lese und ich nicht ,aber in keinster weise finden kann,wo es steht das GastB irgendwas geschrieben haben könnte was dich oder omega ermutigt hat GastB anzugreifen! da hört bei mir jetzt die toleranz auf....


ich versteh auch nicht warum du jetzt nicht mal alles ruhen lassen kannst,merkst du nicht das du dich immer weiter ins aus schiesst?

soooo,habe ich dich nicht kennen gelernt,bzw schreiben gelesen ....

18.11.2009 17:06 • #108


K
gebe keinen kommentar,bis du wieder die bist die ich kennen gelernt habe und die ich sehr mochte!

18.11.2009 17:12 • #109


S
Eve bitte helfe mir mal ich glaub ich steh aufem Schlauch,,, Ich habe mich hier öffentlich zu dir bekannt... lese aber gleichzeitig das Gast B und du nun etwas aneinanervorbei schreibt.. EVA WAS IST LOS MIT DIR? ICH BIN DURCH DEN WIND;; Bitte kläre mich mal auf welche LAUS ist dir über die Leber gelaufen was hast du.?.. Damit ich dich deine wechselhaften Reaktionen weitherin verstehen kann Oder ist das alles hier ein grosses Missverständnis,,..? Wäre eh sinnvoll das du und daheim das in PN abklärst... es bringt nur Unruhe ins Forum hier,,, oder nimm dir mal ne Forenauszeit...Ab und zu nehme ich selbst mal ne Foren Auszeit die mich auch wieder Erdet,, weils mir schlichtweg einfach zu viel wird,,/ wurde,

Liebe eva ,, LG Suma die die bisher immr total nett gefunden hat bin total verwirrt nun.....

18.11.2009 17:12 • #110


O
Kurze Info:

GastB hat sich hier in den Thread eingeklinkt und auf persönlicher Ebene angegriffen.
Angemessene Antworten, wenn man persönlich angesprochen wird, sollten hier im Forum wohl noch erlaubt sein.

LG, omega

18.11.2009 17:34 • #111


K
GastB hat lediglich auf die 1% angesprochen,was ich in dem zuge auch lustig fand und es nicht als angriff seh
angemessene antworten,nicht war omega......vieleicht mal manches 2mal lesen.....

18.11.2009 17:44 • #112


O
Sorry, aber bei dieser Cliquenwirtschaft hier kann ich nur noch fassungslos meinen Kopf schütteln.

Durch den Trauerfall in meiner Familie, habe ich heute weder die Kraft noch die Zeit, mich auf diese Spielchen hier weiterhin einzulassen.

Gruss, omega

18.11.2009 18:12 • #113


C
ich habe doch nix gemacht...dachte entlich wäre ein bisschen Ruhe eingekehrt...
ich hoffe GastB schreibt was mit Ihren Text genau gemeint war.....

Und lieber Omegaman ....ich verstehe wie Du empfindest...könne Dir Ruhe,aber bitte geh nicht einfach wieder weg für Wochen von hier,weil dann komm ich hinterher...

lg.Eva

18.11.2009 19:54 • #114


S
Ich klink mich hier aus diesem Thread aus denn er führt zu nichts,,,, bringt nur Unruhe,,


Mir reichts! ich konzentriere mich lieber weiter auf meine Therapiestunde und Konfrontation und das wesendliche im Leben,

LG Suma
Danke!!

18.11.2009 20:02 • #115


S
Ich fasse mal kurz zusammen:
Dieser Thread begann mit daheims Hilferuf, weil sie der Meinung ist, etwas problematische Nachbarn bekommen zu haben. Dass diese Nachbarn wirklich problematisch sind und in welcher Form, hat sie kurz beschrieben. Sie hat sich hier Verständnis und Unterstützung erhofft, vielleicht auch ein wenig Trost und Beruhigung. Wie übrigens die meisten (mich eingeschlossen), die hier im Forum posten. Geworden ist daraus eine Art Schlammschlacht, die an einigen Stellen (auf beiden Seiten) durchaus unter die Gürtellinie ging. Da daheim sich schon länger nicht mehr beteiligt und das eigentliche Thema damit hinfällig ist, könnte der Thread eigentlich geschlossen werden.

18.11.2009 20:05 • #116


C

ich bin deiner Meinung....

18.11.2009 20:08 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Hallo

Gestern war es mir hier einfach zu viel.

Zwei Stunden nachdem ich von dem Tod meines Stiefvaters erfahren habe, war ich in meiner Trauer und meinen Gedanken mit anderen Dingen beschäftigt. GastB, dieser Asterix, PN's die mich vor Chaosffee warnen wollten ...
Einfach zu viel. Ich verhalte mich hier Fair und Anständig, und ich möchte weder ständig einen GastB im Hinterkopf haben, der bei mir seit nunmehr 18 Monaten (!) ein Haar in der Suppe sucht, noch möchte ich zwischen die Stühle irgendwelcher verfeindeter Teilnehmergrupen geraten.

Und ich werde es mir auch nicht verbieten lassen, wenn ich namentlich und direkt angesprochen werde, darauf frei zu antworten.

Ein anderes und wohl eigentlich auch viel wichtigeres Thema wäre hier aber die Frage:

Wo ist Daheim, und wie nun ihre Wohnsituation ?

LG, omega

19.11.2009 10:19 • #118


C
Guten Morgen Omegaman...
schön das Du wieder da bist...

Wo daheim ist möcht ich auch mal gerne wissen?
war wahrscheinlich nur eine Eintagsfliege wie manche hier,das ist das Problem an einem öffentlichem Forum,man weiss nie wer dahinter steckt...

Zu den Pn an Dich über mich...was soll ich sagen ich finds feige und gemein unterste Schiene...

Tut mir leid das ich Dich in Schwierigkeiten brachte...



gehen tu ich trotzdem nicht aus diesem Forum wie viele es gerne hätten,die wenigen aufrichtigen Menschen die mir geblieben sind es wert hier zu bleiben...

Einen sonnigen tag
lg.Eva

19.11.2009 10:29 • #119


O
Auch einen lieben guten Morgen Chaosfee

Nee, ganz gehen werde ich auch niemals, es sei denn, ich werde einmal wieder hier rausgeworfen weil ich die Wahrheit schreibe.

Mich würde aber nun wirklich einmal interessieren, wo dahein ist.

War es eine Eintagsfliege ? Hat sie die Sache mittlerweile gelöst ?
Oder haben wir sie hier vertrieben, das wäre natürlich nicht gut, wir hätten versagt.

Andererseit haben wir ihr aber auch vernünftig geantwortet, nämlich mit dem einzigen sinnvollen Vorschlag, erst einmal miteinander (sie und die Angels) zu Reden, und gleichzeitig bei ihrem Vermieter die Miete zu kürzen.

Wenn ein Thread, wo sich der Threadersteller nicht mehr meldet, vom Thema abkommt, dann ist das doch immer noch Kommunikativer, als wie wenn der Thread sofort einschläft, so meine Meinung.

Ja, und meine 99,9% waren natürlich erst einmal nur eine Metapher für leider die Mehrzahl aller Menschen.

Liebe Grüsse, omega

19.11.2009 10:59 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer