Pfeil rechts
6

Cloudsinthesky
Hallo, muss mich mal wieder melden.
Heute war so ein schlimmer Tag. Bin verzweifelt.
Heute morgen schon nicht gut irgendwie unwohl und erschöpft (bin ich schon länger) . Ständig war mir eiskalt oder zu warm. Herz fühlte sich komisch an, irgendwie druck auf der Brust, gefühl wie muskelkater in armen und Beinen... Herzrasen, wieder warm und kalt, dann viel geweint. Übelkeit von der panikattacke die durch das Herzrasen kam... Jetzt wieder auf einmal Herzrasen, was zwar wieder recht schnell runter geht, mir aber auch Angst macht. Gleichzeitig kalt ohne Ende. Es ist, als wüsste der Körper nicht, was er will und diese Erschöpfung seit Wochen wird immer schlimmer. Untersucht bin ich, sowohl Blut als auch Internisten, also Herz, Schilddrüse... Alles ok. Was ist das bloß... Diese schlimme Unruhe, die Angst, schlimm krank zu sein und ins Krankenhaus zu müssen, getrennt von meinem Mann, oder das ihm was zustossen könnte. Ich werde noch verrückt heute, es ist so schrecklich. Könnte schon wieder weinen. Bitte ratet mir etwas, bin verzweifelt. Alles liebe

28.12.2017 21:03 • 28.12.2017 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo tut mir leid das zu lesen ..Ich habe das auch alles gehabt die Ängste , Unruhe , Missempfinden usw..das kommt alles von der Psyche leider ..
Versuche das zu ignorieren ich weiß schwer gesagt als getan aber vielleicht schaffst du es dich irgendwie abzulenken wenn die PA kommen

28.12.2017 21:29 • x 1 #2


A


Mir geht es heute richtig schlecht

x 3


Cloudsinthesky
Danke Sascha... Es ist so schwer, es der Psyche zuzuordnen (( gleichzeitig habe ich total Angst vor dem nächsten Tag.
Ich habe es glaube ich auch nicht nur während der panikattacke, oder das waren leichtere. Eine starke hatte ich, aber dieses ganze... Frieren, schwitzen, kurz Herzrasen, allgemein zittrrig, das hatte ich ohne merkliche panikattacke...

28.12.2017 21:37 • x 1 #3


S
    Zitat von Cloudsinthesky:
    Danke Sascha... Es ist so schwer, es der Psyche zuzuordnen (( gleichzeitig habe ich total Angst vor dem nächsten Tag.
    Ich habe es glaube ich auch nicht nur während der panikattacke, oder das waren leichtere. Eine starke hatte ich, aber dieses ganze... Frieren, schwitzen, kurz Herzrasen, allgemein zittrrig, das hatte ich ohne merkliche panikattacke...


    Ja ich habe mich auch immer gefragt wie soll das alles von der Psyche herkommen .aber ich würde auch so oft Untersucht , lag in mehreren Krankenhäusern und es War alles okay.hatte auch immer Magenschmerzen , Übelkeit , mal kalt mal warm , verschwommen sehen , Schwindel , kein Appetit usw usw .es kam bzw kommt alles vom Kopf her und ich bin immer noch damit zu kämpfen , es ist nicht Leicht aber machbar ..versuche soweit es geht es zu ignorieren , mache dir Musik an , Tanze dabei , geh spazieren bloß was du noch tun sollst ist dich zurück zuziehen dadurch wird es schlimmer , so War es bei mir leider .du schaffst das ...

    28.12.2017 21:47 • x 1 #4


    Cloudsinthesky
    Ganz lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas. Ich habe normalerweise keine Angst vor Sowas, aber gerade spukt mir das Wort Herzinfarkt im Kopf und das man ihn bei Frauen ja nicht so gut diagnostizieren kann und er oft mit Übelkeit zusammen kommt. Andererseits kann ich sicher nicht seit heute morgen Herzinfarkt haben... Habe ja zwischendurch auch Haushalt und so gemacht, war spazieren... Ausserdem bin ich ja recht gut untersucht... Ich werde versuchen, mich möglichst nicht zurück zu ziehen. Aber das würde ich am liebsten. Gerade zu Sylvester.

    28.12.2017 21:52 • x 1 #5


    S
    Zitat von Cloudsinthesky:
    Ganz lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas. Ich habe normalerweise keine Angst vor Sowas, aber gerade spukt mir das Wort Herzinfarkt im Kopf und das man ihn bei Frauen ja nicht so gut diagnostizieren kann und er oft mit Übelkeit zusammen kommt. Andererseits kann ich sicher nicht seit heute morgen Herzinfarkt haben... Habe ja zwischendurch auch Haushalt und so gemacht, war spazieren... Ausserdem bin ich ja recht gut untersucht... Ich werde versuchen, mich möglichst nicht zurück zu ziehen. Aber das würde ich am liebsten. Gerade zu Sylvester.


    Glaub an dich Du schaffst das

    28.12.2017 22:00 • x 1 #6


    L
    Ablenken. Mach geführte Meditationen das hilft mir enorm. Kenne deine Symptome, so gings bei mir 1 ganzes Jahr lang. Ich war auch am ende mit der Welt. Aber es wird besser! Gebe nicht auf!

    28.12.2017 22:17 • x 1 #7


    Cloudsinthesky
    Ein Jahr. Wow. Ich mache Therapie seit ein paar Wochen und hoffe, es hilft. Danke, dass ihr mir geantwortet habt!
    Es tut gut, dass es nicht nur mir so geht und es hat echt geholfen von euch zu lesen. Natürlich wünsche ich das keinem, sich so zu fühlen. Es ist manchmal schwer, nicht aufzugeben. Ich habe jetzt Urlaub und davor war ich echt am Ende der Kraft. Jetzt im Urlaub wird es eher schlimmer mit Angst und Erschöpfung und Symptomen. Vielleicht normal. Leider ist die Therapeutin im Urlaub die nächsten zwei Wochen..

    28.12.2017 22:31 • #8





    Auch interessant

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag


    Mira Weyer