Pfeil rechts

K
hallo,

mir geht es im moment gar nicht gut.mir ist total schwindelig,schwitze wie nochmal was,bin am zittern und hab das gefühl ich seh auf einem auge nur verschwommen.ausserdem bin ich total nervös und hab keinerlei nerven für irgentwas.ich denke es steht eine attacke ins haus.aber ich möchte nicht gleich wieder ein diazepan nehmen hab aber angst wenn ich sie aushalte das ich dann umfalle oder ins krankenhaus muss.was soll ich nur tun?ich kann echt bald nicht mehr jeden tag der gleich sch....
hätte soviel arbeit und kann kaum geade stehn weil es mich dreht und ich angst habe....
für was nehme ich eigentlich das antidepprissiva?naja gut zwar noch nicht lange aber damals habe ich nach kurzer zeit schon eine verbesserung bemerkt...

liebe güsse kerstin

09.05.2009 09:14 • 10.05.2009 #1


7 Antworten ↓


S
Hallo Kerstin,geht es dir denn jetzt etwas besser?Es ist schon ein mist* mir ging es gestern auch nicht gut,hatte auch eine Atake,das hat mich auch wieder runter gezogen.Wünsche dir das es besser wird,Kopf hoch auch wenn es schwer ist,du bist hier nicht alleine.Glg Tanja

09.05.2009 10:29 • #2


A


Mir geht es gerade richtig schlecht

x 3


K
halo tanja,
ja habe den gestrigen tag ganz gut überstanden,aber heute morgen ist alles wieder beim alten.obwohl ich so gerührt war von meinen kindern zu muttertag haben so liebe geschenke gebastelt und die beiden kleinen(4 und 6)haben ein gedicht aufgesagt
hab mich tierisch gefreut und der 2.gedanke war wieviele muttertage wirst du wohl noch erleben??und bin total depri und spüre schon wieder dieses brennen im nac´ken das ich auch immer habe wenn ich angst oder attacken habe.könnt echt nur noch heulen

wünsche dir einen schönen Tag
liebe grüsse kerstin

10.05.2009 09:10 • #3


K
hallo kersten

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.,
ich kenne das , habe es auch manchmal ..
was machst du denn wenn es dir so geht?
kannst du dich irgendwie ablenken ?

10.05.2009 09:35 • #4


K
hallo,
ja ablenkung hätte ich genug weil ich kinder habe,aber in diesen momenten steigere ich mich auch deswegen rein...weil ich angst habe meine kinder eines tages nicht mehr zu sehn und sie mich nicht mehr haben.gehe jetzt dann in die kirche mit meiner nachbarin und selbst da ist es immer die hölle weil ich nicht weis wie lange ich es aushalte wobei ich immer wieder bete das der ganze horror bal´d besser wird.und das gott mich noch lange bei meinen kindern lässt.
manchmal hilft mir der glaube und manchmal habe ich sogar vor dem angst....

liebe grüsse kerstin

10.05.2009 09:43 • #5


K
ja das kenne ich auch ..
fühle mit dir und drücke dich ganz doll

10.05.2009 10:02 • #6


S
Hallo Kerstin,da bist du nicht alleine ich habe heute morgen auch wieder solche Gedanken,es ist echt schlimm ich will mein altes leben zurück,wo ich unbeschwerd war und nicht an Krankheiten oder tot denke,es ko.mich an.Wünsch dir trotz allem einen schönen Muttertag.Glg Tanja

10.05.2009 11:28 • #7


K
hallo tanja,

ja das alte leben möchte ich auch wieder gerne.aber ich denke das krieg ich nicht mehr.die gedanken an den tod hab ich immer.meine beiden grossen kinder(aus erster ehe)haben ihren vater letztes jahr auch zum vatertag gratuliert und zum geburtstag.dieses jahr müssen wir dafür auf sein grab gehn...
darum hab ich auch solche angst...es kann jeder tag der letzte sein und trotzdem habe ich heute richtig muttertag gefeiert wer weis wie oft ich das noch kann....


liebe grüsse kerstin

10.05.2009 17:58 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier