Pfeil rechts
214

F
Der Oberarzt hat Papa nochmal angerufen.
Sie haben eine Aufnahme vom Gehirn gemacht und in der rechten Hälfte tut sich wohl nichts mehr.
Der Arzt hat gebeten,dass Papa und ich morgen gegen 11.00 Uhr zum Gespräch kommen.

Mir ist so elend...

19.12.2018 17:53 • x 3 #41


Icefalki
Ach Flame,

19.12.2018 17:57 • x 1 #42


A


Meine Mutter hatte heute nacht einen Schlaganfall

x 3


kalina
Das tut mir so leid für Euch.

Ich kann dazu gar nicht mehr sagen, das ist auch für mich das Schlimmste;
wenn meinen Angehörigen soetwas passiert.
Das ist einfach ein ganz schreckliches Gefühl.

19.12.2018 18:09 • x 3 #43


J
Ach du meine Güte, was für ein Alptraum! Und noch dazu so knapp vor Weihnachten! Grausam. Tut mir sehr, sehr leid. Ich drück' dich mal virtuell ganz fest

19.12.2018 18:12 • x 2 #44


Zazazu
Oh man.... das tut mir so leid

19.12.2018 22:26 • x 2 #45


petrus57
Moin Flame

Gibt es schon was Neues von deiner Mutter?

Die Nichte meiner Frau hatte gestern auch einen Schlaganfall. Und das mit 49. Sie wurde mit einem Blutdruck von 300 ins Krankenhaus gebracht.

LG Petrus

20.12.2018 09:22 • x 1 #46


Abendschein
Zitat von petrus57:
Moin Flame

Gibt es schon was Neues von deiner Mutter?

Die Nichte meiner Frau hatte gestern auch einen Schlaganfall. Und das mit 49. Sie wurde mit einem Blutdruck von 300 ins Krankenhaus gebracht.

LG Petrus

Liebe @Flame alles Liebe für Deine Mama und für Euch.

@petrus57 auch für die Nichte alles Gute. Man ist das alles schlimm.

20.12.2018 09:23 • x 1 #47


Carcass
Ich hoffe, dass sie nicht leiden muss! Gibt es was Neues Flame?

20.12.2018 22:53 • #48


F
Meine Mutter ist heute nacht gegen 02.00 Uhr friedlich eingeschlafen.


Papa und ich waren gestern nochmal bei ihr,wir hatten ein ausführliches Arztgespräch und haben uns daraufhin entschieden,die lebenserhaltenden Massnahmen (Beatmung,künstliches Koma) einstellen zu lassen.

Ich hatte furchtbare Angst,dass Mama irgendwie leiden muss aber auch nach Ende der Sedierung (künstliches Koma) lag sie dort als ob sie schläft.
Wir sind Hand in Hand zu ihr rein und sie lag in tiefer Bewusstlosigkeit als ob sie schläft.

Papa und ich sind froh,dass sie nun bei Gott ist und dass sie vor allem nicht mehr leiden musste.

Ich habe zu Gott gebetet,dass er Mama bald holt.
Sie ist nun in Frieden.

21.12.2018 07:34 • x 4 #49


Angor
Mein herzliches Beileid Flame
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft

21.12.2018 08:00 • x 2 #50


Luna70
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid für dich und deine Familie.

Meine Mutter ist auch an einem Schlaganfall gestorben, bei ihr war es auch ein sehr schwerer. Ich denke an dich.

21.12.2018 08:09 • x 1 #51


Abendschein
Liebe @Flame mein herzliches Beileid. So schnell, ich bin bestürzt. Wie schnell so ein Leben zu Ende geht. Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir und Deinem Papa ganz viel Kraft in den kommenden Stunden, Tagen, Wochen, Jahren.

21.12.2018 08:28 • x 2 #52


petrus57
@Flame

Auch von mir ein herzliches Beileid. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

LG Petrus

21.12.2018 09:14 • x 1 #53


J
Auch von mir herzliches Beileid! Was für eine Tragödie so kurz vor Weihnachten und überhaupt. Aber schön, dass sie friedlich hinübergleiten konnte, in eurem Beisein.

21.12.2018 09:18 • x 1 #54


kopfloseshuhn
Herzliches Beileid, Flame.
3
Mir fehlen die Worte....

21.12.2018 09:23 • x 1 #55


Catharina
Mein Beileid...
Eine starke Entscheidung von euch!

21.12.2018 09:42 • x 1 #56


K
mein herzliches Beileid
Wünsche dir viel Kraft und deinem Vater und ganz viel Trost

21.12.2018 09:48 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Liebe @Flame mein herzliches Beileid. So schnell, ich bin bestürzt. Wie schnell so ein Leben zu Ende geht. Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir und Deinem Papa ganz viel Kraft in den kommenden Stunden, Tagen, Wochen, Jahren.

Genau diesen Worten möchte ich mich anschließen.Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich dir und deinem Papa.Hab schon geweint wo ich das vorhin gelesen habe.Ich hatte ja noch Hoffnung das vielleicht alles gut wird.Das einzigste was wirklich beruhigend ist das deine Mama friedlich eingeschlafen ist und sich nicht quälen musste.Ich bewundere dich und deinen Papa für eure richtige Entscheidung.Gestern Abend habe ich meinen Mann davon erzählt und ich wüsste einfach nicht was ich tun sollte in so einer Situation.Ihr habt es richtig gemacht.Alles Gute und viel Kraft euch beiden

21.12.2018 10:00 • x 3 #58


Perle
Liebe Flame,

auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Sei umarmt.

Liebe Grüße, Perle

21.12.2018 10:10 • x 1 #59


Cathy79
Herzliches Beileid!

21.12.2018 10:44 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer