Pfeil rechts
3

Q
hallo ihr lieben,
gestatten,
ich nenne mich hier quentina, bin 46 jahre alt und hab schon immer depressionen und angstzustände gehabt.
es gab mal phasen, in denen ich dachte, ich wäre geheilt, aber leider ist es immer wieder gekommen...
ich bin selbständig, verheiratet und hab keine kinder.
ich möchte mich gerne respektvoll und sensibel mit euch austauschen...

10.02.2016 16:47 • 14.02.2016 #1


12 Antworten ↓


Angstmaus29
Hallo und herzlich Willkommen hier
Ich dachte auch das ich geheilt bin aber war wohl nicht so 3 Jahre hatte ich zwischendurch Ruhe und jetzt geht es von vorn los:-/

10.02.2016 17:01 • #2


A


Leider immer wiederkehrende Angstzustände - was tun?

x 3


Q
danke sehr...ich hatte sogar weihnachten noch das gefühl, dass ich für immer geheilt bin, aber dann brach alles zusammen - von heut auf morgen...ich werde nun keine behandlungen oder medikamente mehr kaufen, da ich kein geld mehr ausgeben möchte...

10.02.2016 17:10 • #3


Angstmaus29
Das Gefühl dachte ich auch das ich geheilt bin habe es damals alleine geschafft da wieder raus zu kommen doch diesmal hat die Angst sich bei mir so manifestiert das ich es nicht schaffe alleine raus zu kommen und mich für eine Klinik entschieden habe

10.02.2016 17:12 • #4


Q
...ja, das hab ich auch schon versucht...ich wurde damals auf medikamente eingestellt....die hab ich vor einem halben jahr abgesetzt, da ich wahnsinnige nebenwirkungen hatte...ich war total abhängig von dem zeug...ich will das nicht mehr nehmen und weiß mal grad echt nicht weiter

10.02.2016 17:39 • #5


Clauspol
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch relativ neu hier und auch meine Erkrankung ist für mich noch relativ neu.
Du wirst vier viele Möglichkeiten haben, Dich mit netten und hilfsbereiten Menschen auszutauschen.
LG Claudia

10.02.2016 17:44 • x 1 #6


R
Hallo Quentina,

bestimmt wird es Dir auch gut tun hier zu sein.