Pfeil rechts

Einhörnchen
Gute Nacht ^^
Ich schreibe hier so spät noch weil ich gerade nicht schlafen kann. Oh man sowas ist mir noch nie passiert ...ich hab mich scheinbar verknallt in jemanden der schon vergeben ist. Ich habe ihn vor ein paar Wochen das erste mal beim Sport getroffen und er war mit nem Mädel da, die ich aber fälschlicherweise als eine und nicht seine Freundin eingestuft hab. Vielleicht Wunschdenken, aber die beiden wirken einfach nicht wie ein Paar. Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich hatte irgendwie auch das Gefühl er flirtet mit mir. Das passiert mir eigentlich eher selten, das mit jemand auf anhieb so gut gefällt ...ein paarmal war er dann auch alleine beim Sport und hat sich immer mich als Partner ausgesucht obwohl er viel besser spielt als ich (wir spielen Tennis). Er hat mich nach Hause gefahren und nach meiner Nummer gefragt. Gemerkt dass das Mädel seine Freundin ist hab ich dann erst als sie und nicht er mich kontaktiert hat per WhatsApp und gefragt hat ob wir ne Runde Tennisspielen wollen (sie hätte meine Nummer von ihrem Freund). Nun ist das Problem, dass ich mich mit ihr auch sehr gut verstehe und wir heute abend zu dritt Fußball geguckt haben (die beiden haben mich zu sich eingeladen). Es war ein sehr cooler Abend, nur hab ich ein ziemlich schlechtes gewissen weil mir ihr Freund nicht aus dem Kopf geht. Er hat auch nach dem Spiel direkt gefragt ob ich am Sonntag auch wieder mit ihnen gucken möchte was ich gerne annehme (ich freu mich im Moment sehr wenn ich hier ein Paar neue nette Leute kennenlerne) nur frag ich mich wie ich mir ihn aus dem Kopf schlagen kann. Habt ihr vielleicht nen hilfreichen Tipp?

22.06.2016 01:32 • 02.07.2016 #1


3 Antworten ↓


Perle
Hallo Einhörnchen,

was sagt Dir denn Dein Bauchgefühl?

Wenn ich Du wäre und mich total verliebt hätte, obwohl der andere bereits vergeben ist, dann würde ich mich zurückziehen.
Denke, was anderes als Kontaktabbruch kommt in so einem Falle nicht infrage. Warum sollte man sich unnötig quälen?

LG, Martina

22.06.2016 08:43 • #2


A


Leider vergeben

x 3


igel
Ich würde mich Daisy Duck anschließen.

Der Mann bedeutet Dir bereits jetzt schon viel. Wenn Du seine Nähe suchst können sich die Gefühle noch vertiefen und dann kann es wirklich unangenehm für Dich werden, da er ganz offensichtlich glücklich liiert ist und Du keine Chance hast. Am besten, den Kontakt abbrechen oder langsam einschlafen lassen.

Ist nicht schön, die Vorstellung. Aber aus meiner Sicht eine Frage der Vernunft.

22.06.2016 11:35 • #3


FeuerWasser
Ich denke, dass es nicht förderlich ist wenn du dich immer wieder mit ihm triffst. Ich würde einen natürlichen Abstand einhalten, aus
Respekt seiner Freundin gegenüber und auch aus Selbstschutzgründen.
Er sagt und tut auch nichts was ich als Zuneigung in deine Richtung interpretieren würde, er ist nett, zuvorkommend, freundlich aber
nicht mehr.

02.07.2016 18:30 • #4