Pfeil rechts
50

S
Das freut mich sehr für Dich! Ich bin leider sehr ängstlich und oft depressiv. Dabei weiß ich ja, dass gerade diese psychischen Komponenten das Ganze verschlimmern. Ich merke aber auch, wie sehr ich mich in den letzten Jahren über Leistung und Ehrgeiz definiert habe. Und mich davon vielleicht auch krank gemacht habe.

12.06.2020 12:55 • #61


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja natürlich wird sich alles bessern...im Gegensatz zu 2018 und 2019 geht es mir schon viel besser....und dafür bin ich Tag täglich dankbar...Langsam langsam gibt es immer mehr gute und sehr gute Tage . Mittlerweile kann ich auch mit Schmerzen sehr gute Tage haben....


Mir geht es mit den täglichen Augenschmerzen so schlecht. Egal was ich mache, nichts hilft mir. Ich liege immer wieder weinend im Bett. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

18.06.2020 11:20 • #62


A


Kopfschmerzen und Augenschmerzen - psychosomatisch?

x 3


Boz
Sorry konnte nicht alles mit lesen
Kann es sein das du clusterschmerzen hast ?
Dachte bei bei mir auch eine Zeit lang das ich es habe weil ich in dem Bereich schmerzen hatte

18.06.2020 11:30 • #63


S
Zitat von Boz:
Sorry konnte nicht alles mit lesenKann es sein das du clusterschmerzen hast ?Dachte bei bei mir auch eine Zeit lang das ich es habe weil ich in dem Bereich schmerzen hatte


Ich denke auch, dass es das ist. Es zieht von den Augen in den Kopf rein.

18.06.2020 11:47 • #64


Boz
Zitat von Skygirl77:
Ich denke auch, dass es das ist. Es zieht von den Augen in den Kopf rein.


Bei cluster ist es typisch das die sehr starke Schmerzen verursachen wo man aus Verzweiflung einfach das Auge raus holen möchte
Aber genauers kann nur der Arzt sagen

18.06.2020 11:51 • #65


Sonja77
Nein
Cluster Kopfschmerz passt absolut nicht hier in dein Krankheitsbild
Absolut nicht.....

Cluster sind extrem starke Kopfschmerz Anfälle die vom wenigen Sekunden zu maximal 30 Minuten dauern können...es ist kein Schmerz der durchgehend monatelang besteht...

Also das hast du ganz sicher nicht...

18.06.2020 12:03 • x 1 #66


K
@Skygirl77 das was du beschrieben habe durchlebe ich gerade Angst vor schmerzen ich habe trockene Augen und kann mich nur noch darauf fokussieren auch Augenschmerzen sind jetzt seit einigen Tagen dazu gekommen ich weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll

26.01.2023 12:51 • #67


S
Das kann ich total nachvollziehen. Es ist anstrengend. Ich habe richtig Angst, dass eine Autoimmunerkrankung dahinter steckt.

26.01.2023 12:54 • #68


K
@Skygirl77 ist es bei dir jetzt besser geworden ?

26.01.2023 13:05 • #69


K
@Skygirl77 und wie ist es fur dich an den Wochenenden gewesen ? Ich war immer ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch und der sich immer auf die Wochenenden gefreut hat .und jetzt denke ich nur noch sch.... Kein Augenarzt hat auf und meine Frau ist auch schon sehr genervt weil ich ständig meine Augen im Spiegel anschaue ob ich was sehe. Es ist wie bei dir die Angst vor den schmerzen und wie ich die aushalten soll LG aus Hamburg

26.01.2023 13:12 • #70


K
@Skygirl77 hallo wie geht es dir denn jetzt mit deinen Augen ist alles gut geworden oder hast du noch schmerzen ich hoffe es geht dir gut

27.01.2023 12:28 • #71


S
Ich bin der falsche Ansprechpartner. Mir geht es sehr schlecht damit. Ich hatte im letzten halben Jahr so gut wie keine Beschwerden mehr, jetzt ist alles wieder da.

27.01.2023 12:39 • x 1 #72


K
@Skygirl77 das tut mir leid ich war auch überall Augenarzt Optiker usw immer mit dem gleichen Ergebnis trockene Augen bei mir sagen auch alle ist die Psyche ich sollte mich ablenken und nicht an meine Augen denken

27.01.2023 12:43 • #73


K
@Skygirl77 gehst du eigentlich noch zu Augenärzten oder schaffst du das immer so dich dort runterzuholen ?
Was für eine sch. uns die Psyche spielt ist schon heftig

27.01.2023 12:46 • #74


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer