Pfeil rechts
77

I
@hackstöckchen:

@robinson: Ich liebe Mojo Ich hab mir viele ihrer Videos letztes Jahr angeschaut, da hab ich sie entdeckt, in meiner mit schwersten Zeit...sie hat sowas Beruhigendes!

16.06.2016 07:27 • #321


A
Alter du *beep* doch nicht wirklich in eine Flasche. Ist ja abartig.

16.06.2016 07:43 • #322


A


Kann Sowas Wirklich Die Psyche Machen ? komplett fertig

x 3


Hackstöckchen
hart zocker machen das auch

ich hab mit einem geschrieben der hat im bett auf Müllsäcke gekackt.....weil er psychisch so fertig war und nicht mehr laufen konnte

16.06.2016 08:00 • #323


W
blöde Frage :

wer oder was ist Mojo ?

Danke für eine Info.

Wolfgang

16.06.2016 08:45 • #324


E

16.06.2016 08:48 • #325


W
herzlichen Dank.

16.06.2016 09:24 • x 1 #326


Hackstöckchen
jooo...am 20.07 zum koerpertherapie zentrum....evt kennt einer ja die seite....hoert sich vielversprechend an...

http://www.koerpertherapie-zentrum.de


spiegelt alle symthome die vorhanden sind....was nacken schwindel etc angeht....

nochmal eine hoffnung....

17.06.2016 10:17 • #327


Hackstöckchen
und was geht so ? ich chill ausnahmsweise mal ganz locker beim fern gucken

17.06.2016 23:26 • #328


E
Zitat von Hackstöckchen:
und was geht so ? ich chill ausnahmsweise mal ganz locker beim fern gucken


Wie was geht so? Alles gut. Hab eben meine Trimipramin genommen und warte auf die Müdigkeit
Sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe. Mit simsen ist natürlich whatsappen gemeint.

17.06.2016 23:30 • #329


Hackstöckchen
Moin,........

Gestern um kurz vor 12 eingepennt... heute halb 6 wach :/ Fuehl mich wie nach einem Marathon lauf....jeden morgen......es gibt nicht einmal nen tag wo ich sagen kann,boah gut entspannter morgen...

stattdessen, druck im nacken,schlecht, 0 kraft in den armen,nervender Tinnitus ( den kann ich im übrigen richtig krass mitm kiefer beeinflussen )

Meine komischen sachen mit angst / herzrasen sind erstmal im Hintergrund irgendwie......

dafür steht das körperliche grad mal voll im Vordergrund......kaum wach.....knack,knirsch,...3x knack,zieh,.....erstmal Einknacken....kopf total schwer,....und ach ja...dieser nette lagerungsschwindel....

Am nervigsten ist,dieses fruehe wach werden....

gestern abend so puls 60 bis 68 was nen wunder ist bei mir....jetzt ne std nachm wach sein 88....

gestern abend war ich auch irgendwie mal entspannt.....jetzt das komplette gegenteil........

total ekelig ist auch......neben der leiste,schon so das becken ca....links.......immer wenn ich huste drueckt da was raus....nicht immer,aber immer öfter. Fuehlt sich so an wie Muskelzuckungen....

dachte das waere die vene die die beine versorgt die grosse das ich beim Prozessen blut rein drücke. kann sie aber nicht sein weil es links neben der leiste ist höhe x. Ansatz / becken

18.06.2016 07:18 • #330


petrus57
Zitat von Hackstöckchen:
neben der leiste,schon so das becken ca....links.......immer wenn ich huste drueckt da was raus



Vielleicht Leistenbruch?

18.06.2016 07:56 • #331


Hackstöckchen
ne das ist weiter links....also nicht direkt im dem knick zwischen bein und becken eher richtung blase....direkt auf dem becken knochen....schambereich...anfang unterm bauch rechts nahe der leiste...

muss das nochmal ansprechen vergesse das immer... urologe oder so mit ultraschall mal draufgucken lassen...

irgendwelche muskeln oder so kein plan...

zumindest ist das total crazy.



hmmmmm, wenn man googelt nach leistenbruch und das oberste rechte bild anguckt dann ist das da unter dem leistenband wo das eiförmoge ding ist...grübel

http://www.apotheken-umschau.de/multime ... 186961.jpg

18.06.2016 07:58 • #332


Hackstöckchen
egal...ist halt so nachdem ich nun 15 minuten nacken schulter massiert habe gehts eigentlich recht gut

ich berichte dann mal von der intensiven adhs Diagnostik....

18.06.2016 08:13 • #333


W
Emmelie,

Timipramin habe ich auch schon probiert , man wird zwar müde, aber es nimmt mir nicht die Angst. Und die sog. Müdigkeit habe ich immer als seltsam ungewöhnlich
empfunden. Halbtraum-Halbwach komisch unwirklich und der folgende Tag beginnt aus meiner Sicht dann völlig von der Kappe.
Aber jeder reagiert eben auch anders.

Wolfgang

18.06.2016 18:29 • #334


E
Hallo Wolfgang.
Ich habe mit all den Medikamenten noch nicht so lange Erfahrung. Ich komme mit Trimipramin sehr gut zurecht. Mit der Müdigkeit stimmt schon. Darum nehme ich es auch am Abend sehr früh, damit es den anderen Tag nicht so lange massiv anhält. Das klappt bei mir ganz gut.
Ich weiß nicht ob ich dir mit der Aussage zu nahe trete, auf jedem Fall ist sie sehr ehrlich und aufrichtig gemeint. Du hast auch momentan kein leichtes Leben. Kann es nicht sein, dass die Angst auch nur sehr schwer mit AD's zu bekämpfen ist?

18.06.2016 18:36 • #335


Hackstöckchen
Grad 3 std fussball abschlussfest hinter mir von sohnemann und zeitgleich schützenfest

einfach nur stress pur aber ueberstanden....

18.06.2016 18:53 • #336


Hackstöckchen
jetzt gehts los extreme schwindelattacken....kotz uebel....

das schlimme ist ja immer....mir wird nicht Schwarz vor Augen.......es fuehlt sich an als wenn man gleich bewusstlos wird..aber ohne schwarzes flimmern oder so das ist total kurios....

so ne schei. wiedet jetzt....gibt aber grad absolut kein grund das es jetzt so ist....ausser kopfschmerzen...

jede bewegung oder stehen gehen der reinste horror

puls blutdruck vollkommen nornal ne...

18.06.2016 19:24 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Hallo Emmelie,

das mit der früheren Einnahme stimmt. Jetzt wo Du es so schreibst fällt mir ein, das ich es eigentlich viel zu spät genommen habe und zwar erst nach Frust wegen Nichteinschlafens so gegen Mitternacht oder später.
Zu Deiner Frage: z.Zt. nehme ich überhaupt keine ADs und das schon seit Jahren nicht.
Habe zuletzt mal längere Zeit Cypralex (Minidosis) genommen und vor langer Zeit wechselweise alles mögliche .
Ich bin was PsychoMedis angeht ein schwieriger Patient (lt.meiner Ärzte eine regelrechte Herausforderung).
Leider ist der Beipackzettel dabei meine Lieblingslektüre.
Z.Zt. nehme ich ab und zu -wenn es ganz schlecht geht- mal eine /oder halbe v.1 Mg. Tavor (echter Angstlöser) oder aber auch wenn mal wirklich geschlafen werden muss eine Zoplicon 7.5 (hält aber nur max.4-5 Stunden) also nichts zum Durchschlafen.
Wegen meiner fast täglichen Ängste z.Zt. und der damit verbundenen Depressionen überlege ich doch , mal wieder Cypralex zu nehmen.
Liebe Grüße
Wolfgang

18.06.2016 20:30 • #338


W
übrigens hat mein derzeitiger Therapeut (Leiter einer Tagesklinik) mit Trimipramin sehr gute Erfahrungen gemacht.
Seine Patienten reagieren überwiegend positiv auf diese Medi und schlafen u.a. alle besser.

18.06.2016 20:43 • #339


E
Zitat von Wolf79:
Hallo Emmelie,

das mit der früheren Einnahme stimmt. Jetzt wo Du es so schreibst fällt mir ein, das ich es eigentlich viel zu spät genommen habe und zwar erst nach Frust wegen Nichteinschlafens so gegen Mitternacht oder später.
Zu Deiner Frage: z.Zt. nehme ich überhaupt keine ADs und das schon seit Jahren nicht.
Habe zuletzt mal längere Zeit Cypralex (Minidosis) genommen und vor langer Zeit wechselweise alles mögliche .
Ich bin was PsychoMedis angeht ein schwieriger Patient (lt.meiner Ärzte eine regelrechte Herausforderung).
Leider ist der Beipackzettel dabei meine Lieblingslektüre.
Z.Zt. nehme ich ab und zu -wenn es ganz schlecht geht- mal eine /oder halbe v.1 Mg. Tavor (echter Angstlöser) oder aber auch wenn mal wirklich geschlafen werden muss eine Zoplicon 7.5 (hält aber nur max.4-5 Stunden) also nichts zum Durchschlafen.
Wegen meiner fast täglichen Ängste z.Zt. und der damit verbundenen Depressionen überlege ich doch , mal wieder Cypralex zu nehmen.
Liebe Grüße
Wolfgang


In Punkto schwieriger Patient können wir uns, glaube ich, die Hand reichen. Ich habe schon oft genug den Ratschlag bekommen den Beipackzettel nicht zu lesen.
Wenn ich mitgemacht hätte, so wie das meine Ärztin eigentlich jedesmal praktizieren wollte, hätte ich jetzt bedeutend mehr Tabletten am Tag einzunehmen, also Psychopharmaka.
Was mich immer wieder besonders ärgert, die Ärzte schauen gar nicht hin was man eventuell für Vorerkrankungen hat oder überprüfen auch nicht die Wechselwirkungen mit
anderen Medikamenten die schon eingenommen werden. Es grenzt schon an ein Wunder, wenn man endlich einen Arzt gefunden hat, der auch zuhören kann und nicht nur vor seinem
PC in Windeseile den genauen Wortlaut in die Akte tippt und dann wie nebenbei mal wieder was Neues ansetzt.
Trimipramin finde ich auch gut. Auf Grund meiner Schlafstörungen habe ich jetzt eine leichte Dosiserhöhung und schlafe jetzt eigenlich ganz gut. Am anderen Morgen fühlt man sich auch keineswegs zugedröhnt.

18.06.2016 21:12 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer