Pfeil rechts
2

F
@BWMichi1: Danke für Dein Willkommen. Die Tabs nehme ich seit ca. 7 Monaten und bin jetzt auf eigenen Wunsch dabei, sie langsam zu reduzieren. Als erste Maßnahme haben sie mir geholfen, wieder in einen halbwegs normalen Rhythmus zu kommen - aber alles in allem sind sie nun einmal eine Krücke. Zur Zeit habe ich aber noch Angst davor, ganz ohne auszukommen. Wenn ich die Tabs vergessen habe, stehe ich lieber mitten in der Nacht noch einmal auf und nehme sie, statt mich umzudrehen und weiterzuschlafen. *kopfschüttel*

Federchen

14.06.2008 22:57 • #61


B
Hallo an alle

Hier bin ich wieder mit ne ausgewachsene panik wegne mein herz....grins*
Ich muss schon selber lachen!

Bis dann

Gruss michi

20.06.2008 19:57 • #62


A


Jeden Tag eine neue Krankheit!

x 3


N
falls es dich tröstet, ich kann seit tagen kaum gerade laufen und hab furchtbare verkrampfungen in händen und füßen linksseitig. Natürlich begleitet von furchtbarer angst, dass ich ms oder irgendeine nerven Krankheit haben könnte. Bis zum arzt schaff ich es nicht mal weil ich immer nach rechts weg kippe beim laufen. Na ja noch kann ich leider nicht drüber lachen aber wenns psychisch ist wirds wieder aufhören. Jedesmal wieder bei neuen symtomen kommt die angst, mensch das nervt. Aber denke mir die ganze zeit wenns was schlimmes wär wär ich wohl schon tot oder im krankenhaus...Na ja kopf hoch an uns alle und mach dir nicht ganz so viel sorgen ein herz ist ganz schön leistungsfähig und hört nicht so schnell und einfach auf zu schlagen

20.06.2008 21:41 • #63


B
Hallo Leute

Zur zeit ohne angst! auch mal ganz schön zu abwechslung.

liebe grüsse

Michi

25.06.2008 17:33 • #64


B
hallo an alle

wie es aussieht sind alle zur zeit gut drauf ! umso besser! so soll es auch sein.
gruss michi

04.07.2008 19:06 • #65


Bea1968
na hier schließe ich mich doch gleich mal an...

07.07.2008 12:31 • #66


callisto
Bei mir ist heute mal wieder so ein Tag, an dem es mir echt bescheiden geht. Den ganzen Tag schon ist mir schwindelig, schwummerig und ich habe so einen komischen Geruch in der Nase und Geschmack im Mund, der mir Angst macht. Ich fühle mich, als wäre ich mit dem Kopf irgendwo gegen gelaufen. Muss dazu sagen, ich habe die Tage und die letzte Nacht sehr schlecht geschlafen. Da kommt wohl alles zusammen. Aber es nervt einfach. Man denkt auch jedes mal, dass das nicht wieder besser wird. Obwohl es mir wochenlang richtig gut ging.

08.07.2008 14:51 • #67


L
Hallo,
habe mir die seite durchgelesen
leide auch seit ca. 2 jahren unter angst tot umzukippen war am anfang auch oft beim arzt oder krankenhaus das erste mall dachte ich ich bekomme einen herzinfakt das zweite mal hatte ich ein tumor das drite
schlaganfall und so weiter ,
bis ich bei einen neurologen war der mir sagen konnte das ich unter panikattacken leide habe dozepin bekommen und es wurde bei mir weniger habe mir ein buch (Angst aus heiterem Himmel)gekauft sollte eine verhaltenstera. machen habe die dann aber abgebrochen seit 1 jahr nehme ich kein dozepin mehr, wen ich wieder mal was habe lese ich im buch nach und es hilft.

08.07.2008 18:58 • #68


B
Sage immer Lesen bildet macht schlau, und erfolgreich bravo weiterso lean


LG Biggi

08.07.2008 19:04 • #69


B
Lena meinte ich ti ppfehlerteufel lach verzeihung

08.07.2008 19:05 • #70


B
Hallo Lena

Schön zu lesen wenn dir die lektüre in buch hilft. Jeder hat jergendwie eine strategie entwickelt um mit der angst besser zu recht zu kommen.
Bei mir hat das lesen auch geholfen, und so ein forum wo man sich austauschen kann finde ich genial.

Gruss Michi

13.07.2008 12:41 • #71


B
Hallo leute

Wie es aussieht alles krankheitsangst frei......(grins*) schön wärs!

dachte melde mich mal wieder!

Liebe grüsse michi

16.07.2008 18:43 • #72


Q
hallo, ich bin neu hier und schön zu lesen dass es vielen so geht wie mir , ich habe seit ca 3 jahren diese nette Krankheit, und bin seit 2 monaten in Behandlung, leider sind wieder Symptome da was mich ziemlich runter zieht....

Grüße

17.07.2008 22:19 • #73


B
Hallo Queen

Herzlich Willkommen in forum, ja es ist gut das es auch andere gibt die sowas haben, da fühlt man sich nicht mehr so allein gelassen damit! Wie du gechrieben hast bist du in terapie, Schlägt sie an? was für eine terapie machst? nimmst du medikamente?
Jeder zeit bereit mit dir drüber zu reden und zu helfen wo es möglich ist.

Grüsse
Michi

18.07.2008 17:30 • #74


Q
hallo es ist bis jetzt Gesprächstherapie

ich nehme keine Medikamente ein, es hat schon was geholfen es wenigstens jemanden davon zu erzählen, davor hatte ich 4 jahre Lang nur für mich behalten , es war mir peinlich . es weiß nur mein Mann und mein Arzt von , sonst keiner.

Zu dem bin ich Krankenschwester vom Beruf , arbeite aber seit 4 jahren nicht mehr in dem Beruf.

Liebe Grüße

18.07.2008 22:54 • #75


B
Hallo Queen

Ich finde du bist auf den richtigen weg, und wie hier lesen kannst ist es nichts aussergewönliches was du da hast den so wie wir fühlen sich millionen und noch mehr die es nicht schaffen es zuzugeben.
Ich habe das ins gesamt schon 15 jahre allerdings mit sehr lange jahre daszwieschen angstfrei.
Ich denke sowas hat man sein leben lang, komm nur darauf an wie man damit umgeht.
Es schrenkt mich nicht ein aber das muss man lernen.
Auf gutes gelingen und bis bald.

Michi

19.07.2008 07:05 • #76


Q
ja ich habe lange überleg damit überhaupt zum Arzt zu gehen immer habe ich gedacht , ach so was , geht vorbei, ich würde nur umspinnen...naja aber es wurde schlimmer und schlimmer.....

20.07.2008 20:11 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo Queen,
wie ich gerade gelesen habe, warst du mal Krankenschwester. Es kommt sehr oft vor, das gerade Krankenschwestern, Altenpleger etc. oft an Angststörung leiden.
Da es in der heutigen Zeit, sehr anstregend ist in diesen Berufen zu arbeiten. Meißt arbeitet man für zwei, zuviele Überstunden, zuwenig Zeit
für die Patienten etc. Ständig auf Dauerspannung!

Als ich in der Psychosomatischen Klinik war, habe ich dort viele Leute aus diesem Berufen kennegelernt. Und auch ich komme aus der Altenpflege. Und mußte auf Grund Stress und Verlustängsten diesen job an den Nagel hängen. Das ist jetzt ein Jahr her. Und ich habe noch immer an meinen Verlustängsten zu kämpfen.

Du stehst nicht Allein mit Dieser Angst. Und es ist kein Grund sich dafür zu schämen. Wenn du offen damit umgehst....wirst du dich wundern wieviele Menschen verständnis dafür haben und meißt etwas dazu zu sagen haben.

LG Tania75

20.07.2008 21:28 • #78


B
Hi

Genau Tania bin genau deiner meinung, offen damit umgehen ist der richtige weg.

Michi

21.07.2008 16:48 • #79


B
Hallo Leute

Da bin ich wieder, zur zeit etwas entspannt wie gehts euch?
Grüsse Michi

25.07.2008 20:14 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer