Pfeil rechts
2

Larina
War gestern wieder in der Klinik
wegen Asthma.
Bei mir hat es vor drei Monaten angefangen.
Ständig hatte ich überall schmerzen. Gelenke, Muskeln, Rücken, Bauch und und und
Ich habe bereits ein Ärzte Marathon hinter mir.
Alles ohne Befund auch Blutwerte gut.
Bauchultraschall Röntgen vieles mehr
Mein lyphknoten rechts am Hals seit drei Monaten auf 1 cm geschwollen.
Nach langer Luftnot bin ich beim lungenfacharzt gewesen. Röntgen der Lunge zeigt eine kleine. Entzündung. Der Asthma Provokationstest viel positiv aus.
Muss jetzt zwei mal täglich Cortison inhalieren.
Wegen dem lyphknoten sagen die Ärzte viral im Ultraschall sieht der länglich und nicht bösartig aus.
Doch wenn man schon Hypochonder ist dann glaubt man den Ärzten nicht.
Rheumatologe hat zu 90 Prozent rheumatische Erkrankungen ausgeschlossen durch den HLA Bluttest.
Und diagnostizierte eine Fibromyalgie.
So mein stand heute:
Schmerzende Gelenke und Muskel.
Brustschmerzen( gestern erst Blutwerte für Herz alles gut und zwei mal Herzultraschall auch gut.
Mein Problem ist es
Ich komme weder mit einer Fibromyalgie oder mit einer Somatisierungsstörung.
Ich bin der festen Überzeugung alle hundert Ärzte lügen und ich habe doch etwas weit aus schlimmeres.

14.11.2019 20:13 • #261


Fabilinschen
Hallo Oktewia
ich habe das Glück das mein Mann Vollzeit arbeitet und er weiß von meinen Ängsten
deswegen habe ich einen 450 Euro Job würde gerne mehr arbeiten schaffe es aber nicht weil meine Angst
zu groß ist an manchen Tagen schaffe ich es ganz gut mit der Arbeit und dann gibt es Tage da will ich einfach
nur weglaufen bin immer froh wenn ich wieder zu Hause bin
es ist so anstrengend immer gegen die Angst zu kämpfen immer wenn ich morgens losfahre zur Arbeit
beginnt die Panik schon vorher gehe aber trotzdem los
egal wie schwer es ist aber wenn du merkst das es gar nicht geht ist es auch nicht schlimm
gehe zum Arzt und lasse dich krankschreiben auf Arbeit musst du ja nicht erzählen was mit dir ist