herbert8ä99
Gast
Das würde ja auch keinen Sinn ergeben.
Ich verschwende eure Zeit, lassen wir es.
Zitat von klaus-willi:professionelle Hilfe.
Ha ich ja mal, wie gesagt, prallt alles ab.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
herbert8ä99
Gast
Zitat von klaus-willi:professionelle Hilfe.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das ist so ein bisschen wie die Midlife-Crisis,
x 3
herbert8ä99
Gast
Zitat von SilentRoG:Vielleicht solltest du dich wirklich mal an einen Psychologen oder Psychiater wenden. Denn ohne dich zu kennen, ist es schwierig, etwas zu sagen oder vorzuschlagen.
Depressionen, Prokrastination,... Es gibt vieles, was ich auch mit ähnlichen Symptomen äußert wie deinen Gedanken. Und selbst wenn du keine psychische Erkrankung in dem Sinne hast, kann dir eine Verhaltenstherapie vielleicht helfen neue Herausforderungen zu erkennen oder Leidenschaft für irgendwelche Sachen zu entwickeln.
Zitat von herbert8ä99:Ha ich ja mal, wie gesagt, prallt alles ab.
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #64
Lebenswert
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
herbert8ä99
Gast
Zitat von Moonlight_74:Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Zitat von Lebenswert:Steht so etwas auch bei dir dahinter?
NeonPixie
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:Das empfinde ich als reine verhöhnung.. man muss mich hier nicht gleich beleidigen. Nö, ich hatte nie irgendeinen Traum, mein einziger Traum ist es, einen Traum zu finden, und ich bin inzwischen bei der überzeugung das es keinen gibt. Und ehrlich? Ndin es ist absolut nicht schön auf ewig ohne Ziel, Sinn und Zweck ...
• x 1 #68
herbert8ä99
Gast
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:Ihr versteht nicht wie es mir geht sehe ich.
Pauline333
Mitglied
• x 1 #71
herbert8ä99
Gast
Pauline333
Mitglied
herbert8ä99
Gast
Zitat von Pauline333:Wieviel Zeit verbringst du denn täglich an Handy, PC, Konsole und Co?
Zitat von Pauline333:Und wie sind deine Verwandten so von ihren Gefühlen her? Sind sie lebensfroh, fröhlich, glücklich, zufrieden oder eher so wie du?
klaus-willi
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:Schon ein paar Stunden täglich, aber es macht mir auch null Freude, ich hasse die Zeit die ich damit verbringe, egal was ich da mache. Und
Aber ich habe ja keine Alternativen.
• x 1 #75
herbert8ä99
Gast
klaus-willi
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:@NeonPixie ja eben, ich weiß, aber meine Optionen sind am Ende, ich hab nichts mehr übrig. Es so hinzustellen als hätte ich nie was gemacht, obwohl ich jahrelang dagegen angekämpft habe, finde ich einfach frech, das macht mich wüdent .
herbert8ä99
Gast
Lebenswert
Mitglied
x 4