Pauline333
Mitglied
- 18
- Danke erhalten:
- 6097
Zitat von herbert8ä99:Du willst mich wohl vera*****? Oder?
Bist du sicher, dass du hier richtig bist?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pauline333
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:Du willst mich wohl vera*****? Oder?
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von Pauline333:Bist du sicher, dass du hier richtig bist?
x 3
Pauline333
Mitglied
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von Pauline333:widme mich den Dingen, die mich erfreuen
Zitat von Pauline333:lasse dich nun mit deinem Problem alleine
Lebenswert
Mitglied
• x 1 #105
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von Lebenswert:Ich finde dich einfach spannend. Oft fragen Leute, wie sie wieder Freude finden können, trotz einer schweren Krankheit, die sie Tag für Tag quält und die nicht heilbar ist. Also wo ein Problem objektiv da ist, das sich definitiv nicht vollständig beheben lässt. Ich glaube dir sehr, dass du unter deinem Problem leidest. Nur eigentlich könntest du es beheben. Es ist ein bisschen so, als wenn ich sagen würde: Ich will einen Porsche. Hab kein Geld, aber nur damit werde ich glücklich. Aber ich verdiene zu wenig. Und dann frage ich Leute, wie ich mein Ziel, den Porsche, erreichen könnte, und ich bekomme Tipps wie Einkommen vergrößern, besseren Job finden, Sparplan aufstellen, Geld anlegen… aber obwohl ich gesund bin, arbeiten kann und keine Schulden habe, lehne ich alle Vorschläge ab. Die sind unpassend. Außerdem versteht niemand mein Problem, ich will einen Porsche und habe keinen. Wenn jemand einwirft, ob ich mir ganz sicher bin, dass ich den Porsche brauche, um glücklich zu werden, sage ich, darüber wollte ich hier nicht diskutieren.
herbert8ä99
Mitglied
Lebenswert
Mitglied
Zitat:Und dann kommt wieder so was wie du angekrochen
Zitat:tja du hast einfach keinen Bock, mach einfach was, ist ja eh nix dabei"
Zitat:ich sage 100 mal was ich alles probiert und gemacht habe, wie ich mir den Ar. abgekämpft habe, um etwas glück abzubekommen..
• x 1 #108
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von Lebenswert:Obwohl ich mehrere chronische Krankheiten habe, die sich nicht heilen lassen, würde ich nicht gerne mit dir tauschen.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:Bei mir ist es eher so, das ich keinen Porsche will, ich will gar nichts, aber es fehlt mir trotzdem was...
Ich weiß nicht was..
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:"tja du hast einfach keinen Bock, mach einfach was, ist ja eh nix dabei"
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Warum nicht? Ist es in deinem Zustand nicht komplett egal, einfach irgendetwas zu machen? Oder bist du generell antriebslos? Fragst dich, wozu soll ...
• x 1 #112
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:WEITERE ANTWORTEN SIND UNERWÜNSCHT.
• x 1 #113
fourofour
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:WEITERE ANTWORTEN SIND UNERWÜNSCHT.

x 4