herbert8ä99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Aber danke für die Antwort
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
herbert8ä99
Mitglied
• x 1 #21
SilentRoG
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:Also ich hab mein ganzes Leben schon die gedanken, wo soll das alles hinführen mit mir? Ich habe, und hatte mein Leben immer sehr gut im Griff, gute ...
• x 1 #22
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Da habe ich Glück, dass ich seit gut 4 Jahrzehnten einen großen Leidenschaftsbereich habe.
Hat auch keinen "Sinn", dennoch erfüllt es mich.
• x 2 #23
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #24
herbert8ä99
Mitglied
• x 1 #25
klaus-willi
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:eben das reicht mir nicht....
• x 1 #26
herbert8ä99
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:@klaus-willi das sind halt nur kleinigkeiten, wie dort oder da hin wandern... etc. Was größeres zum hinarbeiten hab ich nicht, und das lässt mich doch irgendwie, Nutzlos erscheinen.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:@klaus-willi das sind halt nur kleinigkeiten, wie dort oder da hin wandern... etc. Was größeres zum hinarbeiten hab ich nicht, und das lässt mich ...
herbert8ä99
Mitglied
herbert8ä99
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was schlägst Du vor?
• x 1 #31
SilentRoG
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:@SilentRoG Nicht schlecht, ich hab mal in einer eher langweiligen Phase während der Arbeit, 6 Monate lang Französisch auf einer App gelernt, war ...
herbert8ä99
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:@SilentRoG Ungarisch ist ja schon die schwerste Europäische Sprache zum lernen. Und ich hab dahin auch Kontakte, ich hätte also Gründe das zu ...
herbert8ä99
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von herbert8ä99:@SilentRoG war ja die Idee dahinter
klaus-willi
Mitglied
Lebenswert
Mitglied
• x 1 #38
herbert8ä99
Mitglied