Hallo juni,
so rastlos und ungeduldig war ich auch mal und es passiert mir heute noch das mir das alles nicht schnell genug geht.
Mir hat geholfen das ich mir eine Liste gemacht hab welche Sachen ich außer arbeiten oder furchtbar wichtige Dinge erledigen ich machen kann (z.B. lesen, schönes Bad nehmen, nach der Arbeit nicht gleich heim sondern noch auf eine Tasse Kaffee/Tee oder so wohin gehen und bissl in meinem akutellen Buch lesen).
Dann hab ich mir aufgeschrieben was passiert wenn es eben langsamer voran geht - also mein Zettel blieb leer bis auf den Satz.....mei dann dauert's halt
Was ist so wichtig das es sofort sein muss? Was ist so wichtig das es unbedingt getan werden muss?
Was hast Du für Wünsche, Hoffnungen und Träume für Dein Leben?
Hau ab und geh spazieren wenn Du wieder die Anspannung fühlst....spiel Bubbles im Internet....das ist total gaga aber beschäftigt einen und macht den Kopf leer.
Aber was auch immer Dir zusagt für Dich gut ist um eingefahrene Vorgehensweisen oder Verhaltensmuster zu ändern....es dauert ein bissl bis es spürbar ist - und es ist nicht unbedingt angenehm. Aber das ist wie mit allem: üben, üben, üben.
Ich bin ganz sicher das Du eine Idee haben wirst und es schaffst zu lernen anders mit Deinem täglichen Leben umzugehen!
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen und wünsche Dir Kraft und Geduld dafür!
LG Seelchen
28.09.2010 21:29 •
#9