App im Playstore
Pfeil rechts
291

Sonnenzauber
@Abendschein er meinte damit auch gar nicht Borderliner sondern Border Collies weil er ja jetzt von Hunden spricht 🤣🤣🤣 Bordi ist die Abkürzung für Border Collie 🥰🥰🥰

x 4 #101

Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein er meinte damit auch gar nicht Borderliner sondern Border Collies weil er ja jetzt von Hunden spricht 🤣🤣🤣

Achso, ja dann......Aber ein Border Collie wäre mir in dem Fall lieber. 😂

x 2 #102

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

Sonnenzauber
@Abendschein ja die sind soooooooooo süß 🥰

x 2 #103

Islandfan
Im Endeffekt fragt man sich, wer hier gerade wirklich in den Wechseljahren ist bei den Stimmungsschwankungen.

x 1 #104

Sayurisan
Aber diese Löschung fand doch nicht automatisch statt?! Es macht irgendwie gerade fast den Eindruck.

E
Wäre ja das selbe wie wenn man eine Fleischverkäuferin nach einer ETF Anlage befragt? 😂

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
Das ist halt wie bei bestimmten Hunderassen, je kleiner umso toxischer aber real halt gar nichts?

Wer hat Dir das angetan, dass Du so negativ über Frauen sprichst?

x 4 #107

Abendschein
Ich kann ihn auch nicht lesen, habe ihn auf Igno ist mir sicherer.

E
Zitat von Sayurisan:
Aber diese Löschung fand doch nicht automatisch statt?! Es macht irgendwie gerade fast den Eindruck.

Natürlich nicht, da haben sich die wenigen 3-5 beim Melden abgewechselt. Darüber kann man höchstens 😂😂☺

Nova_Sol
Oh, ich bin gerne ein Border Collie 🐕

Hunde, Borderliner… was sind wir noch alles? Hoffentlich mal was richtig spannendes. Ich wollte immer Journalistin werden, geht das @Fravely ?

x 3 #110

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Wer hat Dir das angetan, dass Du so negativ über Frauen sprichst?

Ernst kann nicht reden. Ich wurde ausgefragt und als ich nicht mitspielte, wurde ich auf Igno gestellt. 😇

x 2 #111

Sonnenzauber
Das wird ja immer bunter hier ich gehe mal meinen Border Collie streicheln 🐶

x 3 #112

Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:

Warte ich komme mit, hier braucht Ernst nur eine Belustigung, mehr nicht. Ich kenne ihn.

x 1 #113

Sayurisan
Bei der Supernanny gab es die Stille Treppe, den stillen Stuhl. Ich bin dafür, dass hier so eine Funktion eingeführt wird. @Psychic-Team

x 4 #114

Nova_Sol
Zitat von Sonnenzauber:

Streichele meinen bitte mit und sag ihm, dass er keine Angst haben braucht. Er muss nicht nach Schlumpfhausen zu Gargamel

x 5 #115

Abendschein
Es gibt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit. Ernst braucht sie. Von mir bekommt er sie nicht.
Ich gehe jetzt auch meinen Collie streicheln. 😂

x 1 #116

Sayurisan
@Abendschein Wer ist Ernst, nennst du ihn so, heißt er wirklich so?

x 2 #117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Es gibt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit. Ernst braucht sie. Von mir bekommt er sie nicht. Ich gehe jetzt auch meinen Collie streicheln. 😂

Er fragte eine userin,ob sie eine Parkuhr haette?
Soll er doch seine Parkuhr in Erbenheim vollsabbeln. lachen

x 4 #118

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Ernst

Erzähl mal, heißt er wirklich Ernst?

Ich würde gerne wissen was dahinter steckt.

Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Erzähl mal, heißt er wirklich Ernst? Ich würde gerne wissen was dahinter steckt.

Kennst du den Wayne? 🤷‍♀ lachen

x 3 #120

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore