Sonnenzauber
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 9640
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #101
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Abendschein er meinte damit auch gar nicht Borderliner sondern Border Collies weil er ja jetzt von Hunden spricht 🤣🤣🤣
• x 2 #102
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #103
Islandfan
Mitglied
• x 1 #104
Sayurisan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fravely:Das ist halt wie bei bestimmten Hunderassen, je kleiner umso toxischer aber real halt gar nichts?
• x 4 #107
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sayurisan:Aber diese Löschung fand doch nicht automatisch statt?! Es macht irgendwie gerade fast den Eindruck.
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #110
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Wer hat Dir das angetan, dass Du so negativ über Frauen sprichst?
• x 2 #111
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #112
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Das wird ja immer bunter hier ich gehe mal meinen Border Collie streicheln 🐶
• x 1 #113
Sayurisan
Mitglied
• x 4 #114
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Das wird ja immer bunter hier ich gehe mal meinen Border Collie streicheln 🐶
• x 5 #115
Abendschein
Mitglied
• x 1 #116
Sayurisan
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es gibt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit. Ernst braucht sie. Von mir bekommt er sie nicht. Ich gehe jetzt auch meinen Collie streicheln. 😂
• x 4 #118
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ernst
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Erzähl mal, heißt er wirklich Ernst? Ich würde gerne wissen was dahinter steckt.
• x 3 #120
x 4