App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

291

Sonnenzauber
@Abendschein er meinte damit auch gar nicht Borderliner sondern Border Collies weil er ja jetzt von Hunden spricht 🤣🤣🤣 Bordi ist die Abkürzung für Border Collie 🥰🥰🥰

x 4 #101

Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein er meinte damit auch gar nicht Borderliner sondern Border Collies weil er ja jetzt von Hunden spricht 🤣🤣🤣

Achso, ja dann......Aber ein Border Collie wäre mir in dem Fall lieber. 😂

x 2 #102

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

Sonnenzauber
@Abendschein ja die sind soooooooooo süß 🥰

x 2 #103

Islandfan
Im Endeffekt fragt man sich, wer hier gerade wirklich in den Wechseljahren ist bei den Stimmungsschwankungen.

x 1 #104

Sayurisan
Aber diese Löschung fand doch nicht automatisch statt?! Es macht irgendwie gerade fast den Eindruck.

E
Wäre ja das selbe wie wenn man eine Fleischverkäuferin nach einer ETF Anlage befragt? 😂

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
Das ist halt wie bei bestimmten Hunderassen, je kleiner umso toxischer aber real halt gar nichts?

Wer hat Dir das angetan, dass Du so negativ über Frauen sprichst?

x 4 #107

Abendschein
Ich kann ihn auch nicht lesen, habe ihn auf Igno ist mir sicherer.

E
Zitat von Sayurisan:
Aber diese Löschung fand doch nicht automatisch statt?! Es macht irgendwie gerade fast den Eindruck.

Natürlich nicht, da haben sich die wenigen 3-5 beim Melden abgewechselt. Darüber kann man höchstens 😂😂☺

Nova_Sol
Oh, ich bin gerne ein Border Collie 🐕

Hunde, Borderliner… was sind wir noch alles? Hoffentlich mal was richtig spannendes. Ich wollte immer Journalistin werden, geht das @Fravely ?

x 3 #110

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Wer hat Dir das angetan, dass Du so negativ über Frauen sprichst?

Ernst kann nicht reden. Ich wurde ausgefragt und als ich nicht mitspielte, wurde ich auf Igno gestellt. 😇

x 2 #111

Sonnenzauber
Das wird ja immer bunter hier ich gehe mal meinen Border Collie streicheln 🐶

x 3 #112

Abendschein
Zitat von Sonnenzauber:

Warte ich komme mit, hier braucht Ernst nur eine Belustigung, mehr nicht. Ich kenne ihn.

x 1 #113

Sayurisan
Bei der Supernanny gab es die Stille Treppe, den stillen Stuhl. Ich bin dafür, dass hier so eine Funktion eingeführt wird. @Psychic-Team

x 4 #114

Nova_Sol
Zitat von Sonnenzauber:

Streichele meinen bitte mit und sag ihm, dass er keine Angst haben braucht. Er muss nicht nach Schlumpfhausen zu Gargamel

x 5 #115

Abendschein
Es gibt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit. Ernst braucht sie. Von mir bekommt er sie nicht.
Ich gehe jetzt auch meinen Collie streicheln. 😂

x 1 #116

Sayurisan
@Abendschein Wer ist Ernst, nennst du ihn so, heißt er wirklich so?

x 2 #117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Es gibt Menschen, die brauchen Aufmerksamkeit. Ernst braucht sie. Von mir bekommt er sie nicht. Ich gehe jetzt auch meinen Collie streicheln. 😂

Er fragte eine userin,ob sie eine Parkuhr haette?
Soll er doch seine Parkuhr in Erbenheim vollsabbeln. lachen

x 4 #118

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Ernst

Erzähl mal, heißt er wirklich Ernst?

Ich würde gerne wissen was dahinter steckt.

Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Erzähl mal, heißt er wirklich Ernst? Ich würde gerne wissen was dahinter steckt.

Kennst du den Wayne? 🤷‍♀ lachen

x 3 #120

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore