App im Playstore
Pfeil rechts
291

Islandfan
Wenn es sein Realname ist, dann finde ich es, auch wenn er mir unsympathisch ist, nicht korrekt, ihn öffentlich zu machen.

x 1 #121

Sonnenzauber
@Abendschein dann sind wir uns ja einig Border Collie kommt vor Ernst 🐕

x 1 #122

A

Impulsiviät bei Frauen in den Wechseljahren

x 3

Sayurisan
Zitat von Afraid:
Streichele meinen bitte mit und sag ihm, dass er keine Angst haben braucht. Er muss nicht nach Schlumpfhausen zu Gargamel

Irgendwie sehe ich dich gerade mit so einer Hundeleine, an der kein Hund ist, Gassi gehen. 😉😂

x 3 #123

Sonnenzauber
@Sayurisan haha dieses neues Hobby dabei hat sie ja einen Hund 😬

x 3 #124

Nova_Sol
Zitat von Sayurisan:
Irgendwie sehe ich dich gerade mit so einer Hundeleine, an der kein Hund ist, Gassi gehen. 😉😂

🤣Nennt man das nicht Hobby Dogging?

x 4 #125

E
Zitat von Sayurisan:
Bei der Supernanny gab es die Stille Treppe, den stillen Stuhl. Ich bin dafür, dass hier so eine Funktion eingeführt wird. @Psychic-Team

Das braucht es eigentlich nicht aber liegt wohl daran das manche im Internet ihre geistige Größe besser übertünchen können-wollen?

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:

Ist in den USA gerade Trend,wenn man sich keinen Hund leisten/versorgen kann o erstmal uebt.

x 2 #127

Sayurisan
Zitat von Fravely:
Das braucht es eigentlich nicht aber liegt wohl daran das manche im Internet ihre geistige Größe besser übertünchen können-wollen?

'Eigentlich', an diesem Wörtchen hängt es.

Moonlight_74
Zitat von Mariebelle:
Erbenheim

Kommt er denn aus Erbenheim?

Sonnenzauber
Manche User gehören echt gesperrt da kommt nix geistreiches dabei rum 🤷🏻‍♀

x 2 #130

Nova_Sol
Ich habe heute eine ganze Menge über mich gelernt. Ich bin Borderlinerin mit Border Collie, geistig sehr klein und brauche viel Aufmerksamkeit. Da hatte der Thread ja doch noch was Gutes, denn das wusste ich bisher noch nicht über mich.

Da dieses Leben aber ganz schön anstrengend klingt, werde ich jetzt schlafen gehen. Gute Nacht 😴

x 4 #131

Sayurisan
Ich dachte zuerst, mit Bordis wären alle gemeint, weil Board = Forum.

x 2 #132

Mariebelle
Zitat von Moonlight_74:
Kommt er denn aus Erbenheim?

Koennte sein.Er hat Erbenheim erwaehnt.

Ich kenne Erbenheim.Da ist eine US Army Base.

x 3 #133

Mariebelle
Zitat von Afraid:
Ich habe heute eine ganze Menge über mich gelernt. Ich bin Borderlinerin mit Border Collie, geistig sehr klein und brauche viel Aufmerksamkeit. Da hatte der Thread ja doch noch was Gutes, denn das wusste ich bisher noch nicht über mich. Da dieses Leben aber ganz schön anstrengend klingt, werde ich jetzt schlafen ...

Gute Nacht 🌌☮😴

Ich gucke mal was mein Braten macht,den gibt es heute Abend.

x 2 #134

Sonnenzauber
@Afraid ja ich auch ich Kuschel mich mal an meinen imaginären Border Collie gute Nacht an alle Ladies 🫶

x 5 #135

Sayurisan
Und was bedeutet die Parkuhr in diesem Zusammenhang, Schwarmintelligenz ist gefragt.

x 2 #136

Mariebelle
Zitat von Sayurisan:
Und was bedeutet die Parkuhr im diesem Zusammenhang, Schwarmintelligenz ist gefragt.

Jemand fuer 1 Euro zusabbeln.
Uralter Spruch.

x 1 #137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sayurisan
Bin zu jung. 🤣

x 1 #138

Moonlight_74
Ich finde es hochinteressant, dass er sich so ausgiebig mit uns beschäftigt hat.

Ich bin mir sicher, es hat ihm Spaß gemacht..

x 1 #139

Islandfan
Ich finde es eher gruselig.

x 1 #140

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore