Islandfan
Mitglied
- 35834
- 8
- 49963
• x 1 #121
Islandfan
Mitglied
• x 1 #121
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #122
x 3
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Afraid:Streichele meinen bitte mit und sag ihm, dass er keine Angst haben braucht. Er muss nicht nach Schlumpfhausen zu Gargamel
• x 3 #123
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #124
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Irgendwie sehe ich dich gerade mit so einer Hundeleine, an der kein Hund ist, Gassi gehen. 😉😂
• x 4 #125
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sayurisan:Bei der Supernanny gab es die Stille Treppe, den stillen Stuhl. Ich bin dafür, dass hier so eine Funktion eingeführt wird. @Psychic-Team
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Irgendwie sehe ich dich gerade mit so einer Hundeleine, an der kein Hund ist, Gassi gehen. 😉😂
• x 2 #127
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Fravely:Das braucht es eigentlich nicht aber liegt wohl daran das manche im Internet ihre geistige Größe besser übertünchen können-wollen?
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Erbenheim
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #130
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #131
Sayurisan
Mitglied
• x 2 #132
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Kommt er denn aus Erbenheim?
• x 3 #133
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Afraid:Ich habe heute eine ganze Menge über mich gelernt. Ich bin Borderlinerin mit Border Collie, geistig sehr klein und brauche viel Aufmerksamkeit. Da hatte der Thread ja doch noch was Gutes, denn das wusste ich bisher noch nicht über mich. Da dieses Leben aber ganz schön anstrengend klingt, werde ich jetzt schlafen ...
• x 2 #134
Sonnenzauber
Mitglied
• x 5 #135
Sayurisan
Mitglied
• x 2 #136
Mariebelle
Mitglied
Sayurisan
Mitglied
• x 1 #138