KiraStuttgart26
Mitglied
- 735
- 5
- 530
• x 1 #221
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #221
Windy
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:ur weil Weil man hier Lebensstilfaktoren als absolut führend, in der Krankheits Entstehung benennt, heißt das nicht, dass da gleich wieder ein Wahnbestehen muss.
Und doch es sind Zahlen, die kannst du gerne selbst nachlesen.
• x 1 #222
x 3
KiraStuttgart26
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 3 #224
silberauge
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Die Wohlstand Erkrankungen die des Gesundheitssystem massiv Geldkosten, sind die Erkrankungen, die man durch eine gesunde Lebensführung (ohne Wahn) vermeiden könnte
• x 2 #225
Fravely
Mitglied
Zitat von Windy:wenn ein Land Millionen ins Krankensystem aufnimmt, die nie eingezahlt haben, ist halt noch weniger übrig und die die einzahlen und lange viel eingezahlt haben, schauen halt in die Röhre.
• x 1 #226
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fravely:Korrekt aber die Masse blickt das zum Glück noch nicht
Fravely
Mitglied
Zitat von Windy:wenn die Krankenkassen sich immer weiter leeren, dann gibts halt auch immer weniger für alle.
• x 1 #228
Islandfan
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Herzkreislauferkrankungen und viele andere Dinge sind auf Lifestyle Faktoren zurückzuführen
• x 3 #229
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #230
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #231
Islandfan
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Weißt du was mit dir rede ich gar nicht.
Zitat von KiraStuttgart26:Belese dich selbst.
Zitat von KiraStuttgart26:Auch Bücher helfen gegen mangelnde Bildung.
Zitat von KiraStuttgart26:frag jeden Kardiologen, was ein Herz gesund hält und was nicht und du wirst mit Sicherheit die selben Antworten bekommen
• x 2 #232
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #233
Islandfan
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Islandfan Aber was ist das für eine Argumentationskette? Okay, dann kann ich rauchen weil ich kenne ja auch Leute die nicht rauchen und Lungenkrebs kriegen. Das ist doch ganz niedriges Niveau an Schlussfolgerungen.
• x 2 #234
KiraStuttgart26
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #236
KiraStuttgart26
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Siehst du und schon wieder fühlst du dich angegriffen und belehrt, obwohl ich ganz sachlich etwas angesprochen hab. Und das zeigt mir schon, dass ...
• x 3 #238
KiraStuttgart26
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Islandfan Aber was ist das für eine Argumentationskette? Okay, dann kann ich rauchen weil ich kenne ja auch Leute die nicht rauchen und Lungenkrebs ...
• x 1 #240
x 4