App im Playstore
Pfeil rechts
605

Fravely
Zitat von Mariebelle:
Diskussionen entwickeln sich immer,wenn es viele verschiedene Meinungen gibt.Ich finde das normal.

Dann spam deine eigenen Threads zu und verschont mich mit eurem Geschwafel! Hier ist weder die Rubrik Stammkneipe noch die Sülzerecke!

@Elemente
@beside
Was los bei euch?

Islandfan
Okay, ich denke, da gibt es einige Gründe. Zum Beispiel im Handwerk. Man muss, um einen Friseurladen zu eröffnen, einen Meistertitel haben, ebenso, wenn man eine Bäckerei eröffnet.Heute gibt es Barbershops und Backshops, in denen kaum einer eine solide Ausbildung hat, dort arbeiten viele zu Billiglöhnen und es ist in der Grauzone, aber gesetzlich akzeptiert. Früher gab es solide Ausbildungen, heute gibt es Crashkurse in einigen Bereichen. Man kann in 3 Monaten eine Umschulung zum Bus-oder Straßenbahnfahrer machen, was früher ein grundständiger Ausbildungsberuf war.
Auch das Universitätssystem hat sich verändert, vom immer weniger anspruchsvollen Abitur zu Bachelorabschlüssen, die auch nichts halbes und nichts ganzes sind, wenn man keinen Master anhängt.
Von daher wäre es sinnvoll, auch mehr auf die Qualität zu achten, sonst geht vieles den Bach runter.

x 3 #462

A

Im Gesundheitswesen müssen manche Leistungen entfallen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Fravely:
Dann spam deine eigenen Threads zu und verschont mich mit eurem Geschwafel! Hier ist weder die Rubrik Stammkneipe noch die Sülzerecke! @Elemente @beside Was los bei euch?

Du haelst meine Beitraege fuer Spam?
Das ist fuer mich eine grobe Beleidigung.Es geht um ein vielschichtiges Thema ohne einfache,schnelle Loesungen.

x 4 #463

Fravely
Zitat von Mariebelle:
Du haelst meine Beitraege fuer Spam? Das ist fuer mich eine grobe Beleidigung.Es geht um ein vielschichtiges Thema ohne einfache,schnelle Loesungen. ...

Korrekt darum gemeldet! Weswegen wurdest das letzte mal gesperrt?

Mariebelle
Sag du es mir?

Ist das wichtig fuer dich?

Ich finde,wir hatten hier eine sehr konstruktive u friedliche Diskussion?

x 2 #465

Islandfan
Jetzt bist du aber voll drüber. Was hat sie denn schlimmes geschrieben? Man sollte das Team nicht wegen allem belasten, zumal hier absolut keine Forenregel missachtet wurde. Und das Threads eine gewisse Dynamik entwickeln, ist doch normal.

x 3 #466

Fravely
Das interessiert mich nicht, ich kapere auch keine fremden Threads durch systematisches off topic Gesülze. Dafür gibt's PN oder die Rubrik Stammkneipe!

Mariebelle
Viele hier haben sich konstruktiv geaeussert.
Weder 'gesuelzt' noch im Stammkneipen Niveau geschrieben.

x 5 #468

Dunkelbunte
Zitat von Fravely:
Das interessiert mich nicht, ich kapere auch keine fremden Threads durch systematisches off topic Gesülze. Dafür gibt's PN oder die Rubrik ...

Ich bin kein großer Fan von Mariebelle. Aber ihre Beiträge hier waren okay. Ich befürchte eher, daß es was persönliches ist... vielleicht Antipathie?
So oder so crashed es das eigentlich interessante Thema.

Vllt ignorierst du sie einfach?
Das hier ist kein TB.
Es gibt nicht die Option irgend jemandem zu verbieten hier zu schreiben.

x 1 #469

Moonlight_74
Zitat von Fravely:
Korrekt darum gemeldet! Weswegen wurdest das letzte mal gesperrt?

Puuuuhhhh Du bist schon speziell..lass die Leute doch mal reden..es gibt überhaupt keinen Anlass ständig den Meldeknopf zu tätigen.

Fravely
Mein für mich relevanter Faden wurde systematisch von paar Menschen mit vermutlich narzisstischen und Bordi Anteilen gekapert und verunstaltet?

Wenn das die neuste Therapieform darstellt, wünsche ich trotzdem eine gute Besserung und schnelle Genesung !

Islandfan
Zitat von Fravely:
Mein für mich relevanter Faden wurde systematisch von paar Menschen mit vermutlich narzisstischen und Bordi Anteilen gekapert und verunstaltet?

Unglaublich, du meldest Leute wegen nichts, aber selbst verfasst du Beleidigungen, die gegen die Regeln verstoßen. So läuft das nicht in einem Forum, in dem jeder das Recht hat zu schreiben.

x 2 #472

Fravely
Zitat von Islandfan:
Unglaublich, du meldest Leute wegen nichts, aber selbst verfasst du Beleidigungen, die gegen die Regeln verstoßen. So läuft das nicht in einem ...

Habe mich bestens integriert und wenn dir was nicht passt, dann denunziere doch weiter in deinen Threads und melde meinen post 😜

Islandfan
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich ziemlich zickig finde, aber das war es dann auch für mich in dem Thema.

x 1 #474

Fravely
Zitat von Dunkelbunte:
Das hier ist kein TB.
Es gibt nicht die Option irgend jemandem zu verbieten hier zu schreiben.

Hmm, woanders hast genau du das geschrieben?
Zitat von Dunkelbunte:
Tja, da haben User mal wieder ein Thema gecrashed für ihre Besserwisserei.
Es sind übrigens immer die selben User.

Du hast hier Hausrecht. Wer deine Fragestellung ad absurdum führt und für "fight for the right" nutzt, darfst du bitten zu gehen.

Fravely
Zitat von Islandfan:
dass ich dich ziemlich zickig finde

Sweet von dir, thx bisher kannte ich nur zickige Frauen was meistens an deren cuv Level lag

Dunkelbunte
Zitat von Fravely:
Hmm, woanders hast genau du das geschrieben?

Ja, aber jetzt hier im konkreten Fall, bezogen auf Mariebelle, kann ich deine Wahrnehmung nicht teilen. Ganz im Gegenteil.
Ich glaube, du hast dich da etwas verrannt und kämpfst jetzt darum dich zu verteidigen. Und dadurch crashed du selbst dein eigenes Thema. Was du ja eigentlich verhindern möchtest.

Guck, hier schreibt keiner mehr. Das ist jetzt das Ergebnis. Und wir hatten eigentlich ne super Diskussion.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore