KiraStuttgart26
Mitglied
- 741
- 5
- 532
KiraStuttgart26
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
x 3
KiraStuttgart26
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Angor:Mich würde mal interessieren, welcher ältere Mensch noch sein vollständiges Gebiss hat.
• x 4 #164
KiraStuttgart26
Mitglied
Zitat von Abendschein:Was habe ich geschrieben ich tue viel für meine Gesundheit aber dass ich den Grünen Star bekommen habe da kann ich noch so viel tun und dann bringt ...
KiraStuttgart26
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Hier 😎 Bin fast 64 und habe noch alle eigenen Zähne, außer 3 Weisheitszähnen die mir mit 20 gezogen wurden (der vierte ist gar ...
Abendschein
Mitglied
• x 2 #167
Fravely
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Ja, ich sehr hier auch ehrlich gesagt nicht dass du inhaltliche Argumente hast auf die man eingehen kann.
• x 3 #168
silberauge
Mitglied
• x 4 #169
Kruemel_68
Mitglied
• x 4 #170
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Fravely:Das sind wohl eher 12 Milliarden wenn nicht sogar mehr?
• x 2 #171
Fravely
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:aber die Gesundheitsministerin hat sofort dementiert, dass dieser Vorschlag NICHT in Betracht gezogen wird
• x 1 #172
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Fravely:Nachdem die realisiert haben das es zu viele Versicherten und zu wenig Beitragszahler gibt?
KiraStuttgart26
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fravely:Hallo zusammen, was haltet ihr von diesen verordneten Sparmaßnahmen im Gesundheitssystem? Seit Jahren wenn nicht sogar Jahrzehnten wird massiv eingespart obwohl die Beiträge permanent steigen obwohl viele nicht mal mehr einen Hausarzt haben- Termine bei Fachärzten bis zu 12 Monate dauern.
Fravely
Mitglied
• x 1 #176
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fravely:@Abendschein Du warst doch gar nicht angesprochen. Wenn ich morgens schon erblicken muss das jemand 10-15 hintereinander irgendwas postet nur um deren Denke durchzusetzen, wird es mir übel noch dazu wenn man das dann noch als gewöhnlichen Austausch unter Hilfspersonal deklarieren will.
beside
Mitglied
• x 1 #178
Angor
Mitglied
Zitat von beside:du bist hier in einem Milieu gelandet
• x 3 #179
Fravely
Mitglied
Zitat von beside:ich vermute (in Anbetracht meiner Senilität), dass der Spruch im falschen Thema gelandet ist (Was denkst du gerade?).
• x 4 #180
x 4