Islandfan
Mitglied
- 35149
- 8
- 48804
• x 1 #142
KiraStuttgart26
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #142
x 3
KiraStuttgart26
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #144
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Abendschein Was für ein Quatsch. Ja, die Wahrheit tut weh oder. karies entsteht durch Zucker, also entweder esse ich weniger Zucker, oder wenn ich ...
• x 1 #145
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Ich hatte mit dem Gesundheitssystem bisher noch keine Probleme. Man sollte dankbar sein für das was noch gut ist.
• x 1 #146
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #147
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Nein. Lies doch mal richtig, was ich schreibe. Mein Mann zahlt zwar ne monatliche Rate für die Wohnung, unter dem Mietspiegel. Das wollte er damals ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Abendschein jemanden, der eine andere Meinung hat, hier gleich als Politiker gleich zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech. Gegen ...
• x 1 #149
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Abendschein jemanden, der eine andere Meinung hat, hier gleich als Politiker gleich zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech. Gegen ...
• x 1 #150
Angor
Mitglied
• x 2 #151
Abendschein
Mitglied
• x 1 #152
KiraStuttgart26
Mitglied
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #154
KiraStuttgart26
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:@Abendschein Das ist schön für dich aber wir reden ja hier nach wie vor nicht über dich und mich, sondern über das System.
Abendschein
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Die Kernaussage meinerseits ist, dass unser Gesundheitssystem vielleicht an einzelnen Stellen sehr mangelhaft, aber insgesamt eins, der besten der ...
• x 1 #158
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #159
Angor
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Also es gibt ziemlich viele Rentner, die ihre eigenen Zähne haben.
• x 2 #160
x 4