Ja, leider in der Notaufnahme! Wurde auch schon auf die geschlossene gebracht! Schrecklich!
Das letzte Mal war ich bei meinem Sohn zu Besuch und ich habe gemerkt, wie sich alles in mir hochschaukelt. Ich habe zur Beruhigung Diazepam genommen, aber es ging trotzdem nicht.
Also ab in die Notaufnahme! Mußte nicht einmal lange warten, was sehr gut war, weil es mir furchtbar schlecht ging.
Natürlich sollte ich sofort auf Station! Zum Glück ging das nicht, weil ich meinen Bolle habe. Ich sollte ihn ins Tierheim bringen und das kommt für mich in keinem Fall in Frage.
Die Ärztin hat ruhig mit mir geprochen und meine Med. ein wenig verändert.
Ich muß dazu sagen, dass sie mich zur Entgiftung schicken wollte, wegen des Diazepam. Mein Sohn hat versprochen, dass er auf mich aufpasst.( Er ist einfach ein riesengroßer Schatz und es tut mir so leid, dass er eine Mutter wie mich hat!)
Entgiftet habe ich mich selbst. Nehme kein Diazepam seit 2 Wochen. Kann aber nicht ausschließen, dass ich es wieder nehme, wenn es mir sehr schlecht geht!
Für mich ist es ganz schrecklich, dass mein Sohn so unter mir leidet und ich versuche es irgendwie immer gut zu machen, aber das kann nie reichen. Er hat schon so viel mit mir durch, aber er sagt mir immer. Mama, ohne dich hätte ich nicht geschafft, was ich heute bin. Er ist Heilerzieher, lebt allein in Weimar,500km weit weg von mir und er hat eine super süße Tochter, die ja mein Enkelkind ist. Leider lebt er getrennt von der Mutter und trotzdem lebt er sein schönes Leben. Darüber bin ich glücklich!
Mein Problem mit meiner Erkrankung ist ja nicht nur die Angst. Sehr zu schaffen, macht mir auch schizoaffektive Psychose und die Depression.
Es gibt nicht einen Arzt, der mich mit Interesse für meine Person behandelt! Ich such seit Jahren nach jemandem, der mir wirklich hilft! Teilweise stelle ich meine Medikation selbsständig um, in der Hoffnung, dass ich es richtig mache.
So, genug gejammert! Sorry!
LG