Domeniklink
Mitglied
- Beiträge:
- 50
- Themen:
- 15
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
Zitat von colalime:Hallo,
ich habe das schon öfter mitbekommen, dass nach Canna. Konsum solche Sachen entstehen. Leider wirkt Canna., und ich bin echt kein großer Gegner davon, Psychoaktiv und ich glaube, dass wenn der Rausch einen auf dem falschen Fuß erwischt, Dinge ans Tageslicht kommen, die sonst eher vorborgen sind. Also ich glaube nicht dass sie so etwas auslösen, sondern eher dass sie etwas zum Vorschein holen, was sowieso in einem schlummert.
Nichtsdestotrotz, sehe ich so etwas auch immer als Chance. Man kann sich damit außeinandersetzen und so etwas überwinden. Jedoch ist dazu psychotherapeutische Hilfe notwendig.
Medikamente würde ich immer dann nehmen wenn es nicht anders geht, also wenn die Angstzustände so akut sind, dass man sie kaum aushalten kann. Also da würde ich mich nicht unnötig quälen =)
Iwie ärgert mich dass, "die haben es auf meine Hypochondrie" geschoben. Die haben ja keine Schuldzuweisungen zu machen? Auch deine Hypochondrie ist behandelbar und dass wäre wohl Aufgabe von der Tagesklinik gewesen.
Also kurz und knapp zusammengefasst: Eine gute passende Therapie sowohl von der Therapeuten/Patienen "Passung" als auch die richtige für dich passende Therapieform und dann kann man das gut in Griff kriegen
Viel Kraft Mut und Geduld und von Herzen alles Gute wünsch ich dir =)
Dankeschön und wegen Medikamente ja ich weiß nur es ist kaum noch auszuhalten weil von morgens bis abends die angst da ist und auch das Gefühl kurz vor der panikattacke zu stehen wieder oder anders gesagt das komische Gefühl dabei in Kopf:/ dazu halt die Gedanken und so ist alles sehr anstrengt und kaum auszuhalten noch :/ nur habe auch angst die antidepressiva zu nehmen:/ also sogesehen Zwickmühle:/
• #81
