Pfeil rechts
241

Sonja77
Egal welches Gewicht ein Mensch haben kann
Er ist niemals eklig
Sondern ein Mensch mit einer Störung und einer Krankheit…..und das sollte man respektieren……

Schließlich nennt man einen angstpatienten auch nicht eklig nur weil er ohne Grund heult vor Angst……

Sowas macht man einfach nicht
Ich bleibe bei meiner Aussage
So ein post ist und bleibt unter aller Sau

23.05.2022 20:37 • x 4 #81


Abendschein
Zitat von NIEaufgeben:
Schließlich nennt man einen angstpatienten auch nicht eklig nur weil er ohne Grund heult vor Angst……

Was ist das für ein Vergleich?

Zitat von NIEaufgeben:
Sowas macht man einfach nicht
Ich bleibe bei meiner Aussage
So ein post ist und bleibt unter aller Sau

Wie oft schreibst Du es noch hier rein?
Bis alle sich bei Dir bedanken?

Die böse Frau Abendschein, die sonst immer so lieb ist, hat einen Satz geschrieben, der gar nicht geht.

Ich spüre schon die Freundschaften, wie sie gekündigt werden.

23.05.2022 20:49 • #82


A


Freund überfrisst sich

x 3


PinaColada666
@Abendschein Danke dir, ich hoffe es auch das es langsam bergauf geht bei ihm.

Ich danke dir

23.05.2022 21:05 • x 1 #83


S
Man sagt aber nicht fetter Mensch. Geht gar nicht.

Und erst Recht sollten die Leute hier Verständnis haben, wenn es emotionals-essen ist, sprich, jemand kommt mit irgendetwas nicht klar.

Keiner isst zum Spaß soviel.

23.05.2022 21:34 • x 1 #84


S
Zitat von Abendschein:
Ich spüre schon die Freundschaften, wie sie gekündigt werden.

@Abendschein nun atme doch mal durch. Du bist manchmal echt sowas von dünnhäutig. Du hast @Islandfan immer gesagt, dass sie sich in die Opferrolle begibt und Du machst es ständig.

Nimm doch nicht alles so persönlich, ich mein das auch nicht fiese, aber Du wirfst jedes Mal Usern vor, dass sie keine richtigen Freunde sind”.

FREUNDE dürfen ihre eigene Meinung haben.

Das ist doch Kindergarten hoch zehn.

23.05.2022 21:38 • #85


S
Zitat von Abendschein:
Ich spüre schon die Freundschaften, wie sie gekündigt werden.

Jetzt musste ich echt lachen (ich lach’ Dich nicht aus!).

23.05.2022 21:43 • #86


S
Ich finde, wenn man sich vor stark übergewichtigen Menschen ekelt, dann ist das doch was ganz persönliches, was man nicht einfach so abstellen kann. Man ist deshalb auch kein schlechter Mensch, man sollte bloß so schlau sein, das besser für sich zu behalten.

23.05.2022 21:44 • x 5 #87


S
@silberauge eben, so meinen wir das auch. Ist ganz gut, das man noch nicht Gedankenlesen kann

23.05.2022 21:47 • x 1 #88


Sonja77
Liebe @Abendschein
Ich sammle weder die Danke von den Usern noch muss ich immer wieder das selbe schreiben…..

Du hast etwas gesagt was ich schlimm und erniedrigend finde…..denn schon alleine das du das Wort FETT benutzt hast geht gar nicht…..aber ok ich hab’s gesagt und gut ist…..

Du kannst gut austeilen,immer wieder machst du das
Jedoch hast du ein massives Problem mit einstecken von anderen Meinungen und wenn dir andere mal klar sagen das du über die Grenze gehst…..

23.05.2022 21:51 • #89


Wildrose
Es ist immer schlimm, wenn man zusehen muss wie ein Mensch, den man lieb hat, selbstzerstörerisch handelt.
Wichtig für diesen Menschen ist, dass man ihn nicht fallen lässt.
Man kann schon mal sagen, es wird mir grad zuviel, ich ziehe mich etwas zurück, aber signalisieren: ich lasse dich nicht fallen.

23.05.2022 21:56 • x 2 #90


Abendschein
Zitat von NIEaufgeben:
Du kannst gut austeilen,immer wieder machst du das


Das ist z.B. Deine Meinung jetzt. Hat nichts mit diesem Thema zu tun.
Ich habe mich sehr stark verändert, aber das merkst Du nicht, ist auch egal.


Zitat von NIEaufgeben:
Jedoch hast du ein massives Problem mit einstecken von anderen Meinungen und wenn dir andere mal klar sagen das du über die Grenze gehst…..

Finde ich auch nicht mehr. Aber wenn Du das so empfindest.

Was auch nicht hier hin gehört, mir geht es z.B. im Moment enorm schlecht.

Zu sagen das jemand der Angsterkrankungen hat und herum heult, ohne Grund, sei ekelig,
habe ich nie gesagt und werde ich auch nicht. (War kein guter Vergleich)

Ich habe z.B. nicht den Freund von @PinaColada666 gemeint, sondern einen Menschen, der immer weiter ißt
und schon über 500 kg wiegt. Manche finden etwas anderes an Menschen ekelig und ich finde das ekelig.

Ich finde nicht den Menschen ekelig, sondern diese 500 kg Fleisch an ihn.

Du hälst und ziehst Dich an dem einen Satz hoch, machst es hier wieviele Male Öffentlich und wenn ich mich
wehre, ist das auch wieder nicht gut.

Ich setze mich für Menschen ein und wenn ich mal einen Satz sage, was ich ekelig finde, ja warum wird sich dann so daran hochgezogen? Ich will da aber auch kein Bohai draus machen, Du hast Deine Meinung, ja jetzt auch oft genug kund getan, ich meine und dann muß doch mal gut sein.

23.05.2022 21:59 • #91


Islandfan
@Abendschein die, die am lautesten schreien, man könnte nur austeilen, aber nichts einstecken, haben das größte Problem mit ihrem Aufsehen erregen nach Bewunderung. Also mach dir nichts draus und lass sie reden!

23.05.2022 22:04 • x 1 #92


S
Zitat von Islandfan:
@Abendschein die, die am lautesten schreien, man könnte nur austeilen, aber nichts einstecken, haben das größte Problem mit ihrem Aufsehen erregen nach Bewunderung. Also mach dir nichts draus und lass sie reden!


AUTSCH!

23.05.2022 22:08 • #93


E
Mollig noch mehr = dick noch viel mehr = fett. So definiere ich es und auch welche, die ich kenne (selbst rund). Eklig ist eine Geschmackssache und empfinde ich auch nicht als abwertend. Ich finde Menschen mit ziiig Tätowierungen auch hässlich, aber das heißt nicht, das ich sie als Person nicht leiden kann. Unter Männern würde das alles kein Problem sein, hier merkt man wieder die Emotionalität der Weibchen (nicht alle, das ist klar).

23.05.2022 22:11 • x 6 #94


kritisches_Auge
Hier geht es um eine subjektive Wahrnehmung, auch ich finde das Aussehen mancher Menschen eklig, ich finde nicht sie als Mensch eklig sondern ihre Erscheinung.

Ich meine, das sollte einmal ausgesprochen werden dürfen, ich setze natürlich voraus, dass ich diese Gedanken für mich behalte, aber ich wollte mir mein Denken nicht zensieren lassen ulnd ich finde es mutig etwas auszusprechen auch wenn es im sozialen Bereich nicht akzeptiert wird.

Ich habe auch Bilder von magersüchtigen Menschen gesehen, mich schauerte es, ich fand es eklig und ich kann nur hoffen, dass Menschen mit solchen Störungen geholfen werden kann.

Ja, manche Tätowierungen finde ich eklig, wenn ich den Menschen kennen und mögen würde, könnte ich darüber hinwegsehen, aber eklig bleibt es.

23.05.2022 22:20 • x 5 #95


Sonja77
Ich denke ich und @Abendschein können das untereinander ausmachen wenn wir mal nicht der selben Meinung sind

Da braucht keiner von uns beiden einen Aufpasser
Denn wir sind schon groß

Und diejenigen die nur hinten rum schreiben können aber vorne raus keinen Mumm besitzen die sind es sowieso nicht wert

23.05.2022 22:24 • x 1 #96


kritisches_Auge
Es geht mir nicht um Abendschein, sondern um die Sache oder darf ich meine Meinung nicht äußern ?

23.05.2022 23:23 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

PinaColada666
@Cati Ich lasse ihn nicht fallen keine sorge

24.05.2022 00:16 • x 2 #98


PinaColada666
Leute könntet ihr bitte die Diskussionen privat ausreden?

Es ist nicht böse gemeint aber ich versuch hier Hilfe zu finden, es wird aber nur diskutiert

24.05.2022 00:17 • x 1 #99


PinaColada666
@Abendschein Keine Sorge ich hab es nicht so aufgefasst als würdest du meinen Freund meinen

24.05.2022 00:18 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer