Pfeil rechts

P
Bedeutet das dann, dass die Panikattacken auch nicht mehr kommen wenn das wirkt?

20.06.2012 22:27 • #81


T
Das wirkt leider bei jedem anders!!

Mir hat es am Anfang geholfen jetzt leider nur noch wenig!!

Nur Medikamente ist auch keine Lösung professionelle Hilfe is hier auch verdammt wichtig!!

20.06.2012 23:44 • #82


A


Extreme innere Unruhe seit gestern, wer noch?

x 3


C
Hallo emely
Geht es dir besser?ich hoffe fest.
Heute habe ich kopfweh und sehr nervos
Mit herzklopfen macht mich wahnsinnig
chiara

22.06.2012 08:38 • #83


E
Hallo chiara
schön von dir zu lesen.Mir geht es leider nicht wirklich gut ich habe wieder den schwindel es ist sooo mühsam das kann doch nicht sein das ich jetzt so leben muss ich stehe am morgen mit schwindel auf und gehe am abend so ins Bett
Hat es bei euch auch so star geregnet? Jetzt öffnet das Wetter und das verstärkt mir den schwindel auch noch
Ich wünsche dir gute Besserung nimmst du gegen das Kopfweh schmerzmedikamente?
Liebe Grüsse emely

22.06.2012 10:10 • #84


E
Hallo Trulla
Das denke ich eben auch es wird einfach die symtome in der zeit wo man Medis nimmt unterdruckt und nacher wen man hört kommt es wieder zurück ich will eben auch das alles schaffen ohne medis ich habe es auch einmal geschafft war 1 Jahr Beschwerdenfrei und jetzt ist leider alles zurück gekommen ich habe wieder täglich Schwindel
Ich weiss nur manchmal nicht mehr wo ich die Kraft herholen soll um täglich mit dem Schwindel zu leben

Wie geht es dir heute ?
Liebe Grüsse emely

22.06.2012 10:14 • #85


G
Hallo ihr Lieben alle, bin auch neu hier und habe erstmal viel gelesen hier. Einerseits ist es für mich ein kleiner Trost, zu lesen, dass es vielen von euch genauso geht, andererseits finde ich es wieder sehr schlimm, dass so viele von euch unter dem selben Zustand leiden müssen. Aber Betroffene können den anderen verstehen und das gibt Trost. Emely, mir geht es heute ähnlich wie dir. Ich habe das Gefühl, gar nicht richtig auf die Beine zu kommen. Bei mir haben sich jetzt noch Bluthochdruck und Kreislaufprobleme dazugesellt. Als ob das eine nicht reicht! Habe heute schon Angst vor jedem Telefonklingeln. Das Gefühl, es passiert wieder was schlimmes ist immer da. Und ab Mittwoch nächster Woche muss ich wieder arbeiten. Da darf ich überhaupt nicht dran denken. Ich wünsche euch allen, dass ihr heute einigermaßen gut durch den Tag kommt.
LG Gitta

22.06.2012 10:41 • #86


T
Hallo emely!!

Was machst du denn allgemein gegen den Schwindel und eine pa?
Machst du eine Therapie?
Mit den medis ist es in dem Sinne gut das der Körper mal runter kommt und nicht unter dauerstrom steht! Durch diesen dauerstress werden denke ich auch die Symptome denke ich schlimmer und es werden mehr!
Natürlich trotzdem keine Dauerlösung!!

Mir geht es heute einigermaßen was warscheinlich auch nur daran liegt das ich grade mal wieder beim Arzt sitze!

Ich hoffe für dich das der Schwindel bald besser wird! Warscheinlich liegt es vielleicht auch am Wetter da dieser Wetterwechsel immer ist und es auch oft schwül ist!

Lg Trulla

22.06.2012 12:03 • #87


E
Hallo
Trulla Ich mache eine Therapie war 3 mal dort bis jetzt.Ich habe sonst eigentlich nichts ausser diesem schwindel täglich aufstehen und einschlafen das macht mich momentan echt vertig.
Jetzt habe ich glaub noch eine erkähltung erwischt jetzt füllt sich mein kopf noch mieser an und das macht mir wieder zusätzlich angst
Wie geht es dir heute?


@chiara

Wo bist du geht es dir gut? Liebe Grüsse emely

26.06.2012 09:24 • #88


C
Hallo emely
Naja geht so standiger kampf .und jetzt
Wird es wieder warm oje dann hab ich es
Wieder schlimmer mit der angst.
Due ferien machen mir auch sorgen
Wie geht es dir? Was hast du so
Gemacht? Du gehst ja auch bald
In die ferien freust du dich?
In der therapie geht es gut?
Denke viel an dich
Chiara

26.06.2012 21:12 • #89


T
Hallo emely!

Wenn du bereits eine Therapie machst ist es doch schonmal ein Anfang!
Dann wird es sicher besser man muss sich selbst zeit geben!!
Ich habe jetzt von einer bekannten etwas gelernt immer wenn bei mir eine pa kommt geh ich im Kopf das Alphabet durch aber so das ich zu jedem buchstabe ein Tier herausfinde oder auch Pflanzen etc.
Mich lenkt das extrem gut ab!!

Allgemein muss ich sagen ist es bei mir extrem besser geworden!! Ich bin jetzt viel draußen fahre viel Fahrrad oder inliner oder Pflanze etwas in meinem Garten!!
Ich denke auch die Tabletten haben dabei gut geholfen!! Die bin ich bereits am absetzten!!
Dabei war ich noch nich bei einer Therapie! Ich habe nur selbst gegoogelt und so verschiedene wege gefunden der pa aus dem weg zu gehen!!

Lg Trulla

01.07.2012 23:15 • #90


C
Hallo trula
Ich mache schon so lange therapie und habe
Es immer noch.es ist so schwer so zu leben
Das probiere ich auch mal aus
Mit dem alfaphet .ich getrau mich nicht
Mit dem velo oder sonst was machen
Chiara

02.07.2012 15:04 • #91


C
Hallo emely
Ich hoffe das es dir gut geht .mache mir
Sorgen das du nichts mehr
Schreibst.

02.07.2012 15:05 • #92


T
Hallo chiara!

Du musst deinen inneren Schweinehund überwinden das fiel mir zu Anfang auch sehr schwer aber es hilft! Ich glaube auch wenn man seine eigenen grenzen überschreitet fühlt man sich wohler in seiner haut und man merkt das man noch einiges aus sich herausholen kann!!
Such dir doch jemanden der das mit dir zusammen macht!!

Ich wünsch dir das du das iwie überwindest

Lg Trulla

03.07.2012 08:59 • #93


E
Hallo Chiara
Soory das ich nicht geschrieben habe haben noch viel um die Ohren.Musste noch Kleider für die Ferien holen.Ja es geht so.Mir ist etwas merkwürdiges passiert ich hatte am montag therapie und als ich vertig war auf den nachhause weg fühlte ich mich wie neu geboren keine ahnung wie ich das beschreiben soll wie bereit bis heute morgen fühlte mich so gut habe viel unternommen und heute päääng ist es wieder da ich habe ein selten blöden matschigen Kop und schwindel
Was soll echt das bedeuten?

Wie geht es dir? Bei dir geht es ja auch bald in die Ferien ? Freust du dich ein wenig? Liebe Grüsse emely

05.07.2012 10:34 • #94


C
Hallo emely
Wie geht es dir?wie waren die ferien?
Mir geht es nicht gut standig die angst
Umzukippen. Manchmal halte ich es
Nicht mehr aus. Weine viel und frage
Mich was das nur fur ein leben ist so.
Ich hoffe mal was von dir zu horen
Chiara

08.08.2012 22:54 • #95


E
Hallo Chiara
Schön von dir zu lesen.Ach das tut mir so leid für dich .Mir geht es leider ändlich.Ferien hatten wir sehr sehr schöne.Es ging mir auch nicht schlecht dort.Ausser an einen abend da hatte ich so stark das gefühl ich kippe um das ich aus dem Speisesaal musste

Ja und seit Donnerstag habe ich so einen komischen Kopf oben ich habe das gefühl es ziehe mich auf eine seite ich habe auch halsweh und ab und zu die nase zu ich drühle schon fast wieder durch vor angst was könnte das bloss sein

Liebe Grüsse emely

11.08.2012 09:24 • #96


T
Hallo emely!

Mach dir keine Gedanken wegen deinem Kopf ich habe genau das gleiche und meine Nase is dann auch immer zu!!
Ich war damit jetzt beim mrt ich kann dir dann gerne die Ergebnisse sagen!
Aber wir wissen eh alle was raus kommt: NICHTS!!

Lg Trulla

11.08.2012 14:24 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo emely
schön das die ferien schön waren. das mit
Dem kopf habe ich auch so. Nimmst du
Ein medi gegen die angste? Ich nehme
Seropram schon lange . Mich beschaftigt
Das ich so zu nehme und nicht weiss
Warum kann machen was ich will und
Nehme nicht ab. Sondern zu

Weist du rat?Hoffe geht dir besser mit dem
Kopf?
Chiara

18.08.2012 23:37 • #98


E
hallo chiara

soory soory habe lange nichts mehr geschrieben.Ja es ist echt wie verhext ich leide leider immernoch an schwindel ich habe einfach meistens ein so komisches gefühl im kopf es ist so mühsam .
und nein ich nehme keine medikamente ich habe zu grosse angst vor den nebenwirkungen
ich kann dir leider auch nicht helfen wegen dem gewicht ,
hey wie geht es dir?

lg emely

28.09.2012 21:17 • #99


C
Hallo emely
Schön was von dir zuhören. Mir geht es
Schlecht habe wieder panikatacken
Weiss nicht mehr weiter. Das kann
Doch nicht sein das die schei.
Angst nicht hort. Bin jetzt ins
Haus gezogen und habe solche mühe
. Wie geht es dir?

29.09.2012 15:27 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer