Pfeil rechts

E
Hallo chiara
nei das kenne ich nicht.Ich bin auch nicht wirklich viel in st gallen in der stadt.
Och das tut mir leid wens dir heute nicht so gut geht was hast duh heute für symtome?
Gibt es bei dir eigentlich auch tage wo du symtom frei bist

Liebe Grüsse emely

23.05.2012 21:04 • #41


C
Hallo emely
Nei das kenne ich auch nicht sumptome
Freie tage.war sehr nervos und herzklopfen
Schwach trümlig kopfweh.
Mir zehrt es auch an den nerven.und wie
Manchmal weiss ich auch nicht mehr
Weiter.dich wir durfen die hoffnung
Nicht verlieren das hort irgendwann.hast
Du auch ohnmachtsgefuhle?kannst
Du alleine was machen oder sonst
Was?
Ich hoffe kann schlafen und der tag
Morgen wird besser.es ist doch ein
schei..
Lg chiara

23.05.2012 22:11 • #42


A


Extreme innere Unruhe seit gestern, wer noch?

x 3


C
Hallo emely
Ich hoffe das es dir gut geht?

24.05.2012 19:51 • #43


E
Hallo Chira
Danke der nachfrge.Heute geht es mir leider nicht gut.Ich hbe seir ein paar tage ein schmerzenden pochendes Kopfweh hinter den augen und auf einer Kopfseite .Das macht mir solche angst es fühlt sich wie verstopft an bei einer erkähltung aber ich bin nicht erkähltet.Das macht mich sooooo unruhig und der schwindel ist auch mehr ich fühle mich wie benommen.
Wie geht es dir ? hattest du einen schönen Tag?
Liebe Grüsse emely

24.05.2012 21:24 • #44


C
Hallo emely
Wie war dein tag?geht es dir besser?
Mir solala bekomme die tage dann geht
Es mir nie gut diese schmerzen heute
Habe ich meine neue küche
Ausgewehlt aber hatte
Al angst naja habe es geschaft wenn
Ich nur mal stolz auf mich sein
Konnte

26.05.2012 21:31 • #45


C
Im moment habe ich auch immer
Kopfweh so ein mist.hast du auch
Muhe wenn es so warm ist?

26.05.2012 21:32 • #46


E
Hallo chiara
Super was hast du für eine farbe ausgewählt. Ich häte immer am liebsten eine rote mir einem schwarzen glitzerndem Boden wollen muss noch ein bisschen waren bis es bei uns eine neue gibt
Ich hoffe es geht dir gut? Bei mir ist momrntan immer ein auf und ab manchmal habe ich das gefühl es gehe mir gut und plötzlich kippt meine stimmung wieder und mir is wieder komisch.

Gehst du geigentlich in die Ferien? Wir gehen dieses Jahr mit meinen eltern das erste mal nach spanien ans Meer Juuuuhhhuuui.Wen nur diese doofe Angst nicht währe ich habe jetzt schon sooo einen bammel davor Aber ich habe meiner Grossen es letzdes jahr fest versprochen ich würde ihr das Herz brechen wenn ich alles absagen würde und das nur wegen der Angst.

Liebe Grüsse emely

28.05.2012 20:09 • #47


E
Hallo chiara
Super was hast du für eine farbe ausgewählt. Ich häte immer am liebsten eine rote mir einem schwarzen glitzerndem Boden wollen muss noch ein bisschen waren bis es bei uns eine neue gibt
Ich hoffe es geht dir gut? Bei mir ist momrntan immer ein auf und ab manchmal habe ich das gefühl es gehe mir gut und plötzlich kippt meine stimmung wieder und mir is wieder komisch.

Gehst du geigentlich in die Ferien? Wir gehen dieses Jahr mit meinen eltern das erste mal nach spanien ans Meer Juuuuhhhuuui.Wen nur diese doofe Angst nicht währe ich habe jetzt schon sooo einen bammel davor Aber ich habe meiner Grossen es letzdes jahr fest versprochen ich würde ihr das Herz brechen wenn ich alles absagen würde und das nur wegen der Angst.

Liebe Grüsse emely

28.05.2012 20:09 • #48


C
Hallo emely
Super das du in die ferien gehst.geht ihr
Mit dem flieger?wir gehen auch nach
Italien habe auch schon bammel
Aber muss es durchziehen.nach den
Ferien zügeln wir ins haus.sollte dan fertig
Sein.hoffe es.bin traurig aus der
Wohnung haben eine 7 a 1/2 zimmer
Wohnung 220 qm.waren 10 jahre hier.
Bei mir geht es auch auf und ab.was
Habt ihr gemacht uber pfingsten?
L.g chiara

28.05.2012 21:24 • #49


E
Hallo chiara

Super ja das glaube ich das das nicht einfach wirt.Wir waren zuhause über Pfingsten weil meine kleine erbrochen hatte .Und was habt ihr gemacht?

Man heute geht es mir echt bescheiden.Als ich schon aufgestanden bin habe sscho ein trümmligen Kopf dazu noch übelkeit und durchfall man das macht mich on wieder sonervös habe angst das das etwas schlimmes ist

Hoffe du bist heute besser aufgestanden?
Liebe Grüsse emely

29.05.2012 08:51 • #50


C
Hallo emely
Oje wirst du krank?geht es deiner
Tochter besser?
Wir waren mit der familie baden bei
Meinen eltern.
Geht heute ging ich mit den kids laufen
Zwar nicht weit aber habe es geschaft
Dachte zwar immer ich kippe gleich
Wen man sich vorstellt andere
Konnen einfach raus ohme diese
schei. angst.morgen habe ich therapie
Hoffe kann dort hin fahren.und
Mit dem kopf besser hatte sehr
Kopfweh heute.
Chiara

29.05.2012 20:35 • #51


E
Hallo Chiara

Ja der kleinen geht es besser danke.Ja das kenne ich auch viel wen ich leute sehe die so unbeschwert herumlaufen warum muss ich das haben warum kann ich nich auch alles einfacher haben es wäre doch so schön wen man einfach mal leben könnte ohne diese Symtome
Bei uns spielt das Wetter momentan auch verrückt es ist so wechselhaft ich habe da gefühl das das auch noch einen einfluss hat uf die Angst.
Super gingst du baden ist das bei dir auch so wen du zum Beispiel baden oder Velofahren gehst nachher die angst noch schlimmer da ist.Ich war vorher noch eine runde mit dem Velo unterwegs (mache eine Diät) nachher als ich abgestiegen bin war ich so richtig kribbelig und schwindlig wars mir ich htte das gefühl ich kippe jeden moment um.

Ich wünsche dir morrgen eine gute Therapie.Gehst du 1 mal in der Woche? LG emely

29.05.2012 21:01 • #52


E
Hallo Chiara
Wie geht es dir?
Ist alles gut gegangen bei der Therapie?

Liebe Grüsse emely

30.05.2012 20:54 • #53


C
Hallo emely
Es geht so habe viel geweint
In der therapie und dan migrana
Bekommen.heute war auch kein
Guter tag.wenn hort endlich
Die schei. angst.es macht mich
Wahnsinnig.aber wie geht es dir? Was
Hast du gemacht?
Geht es dir besser mit dem schwindel?
L.g chiara

31.05.2012 22:47 • #54


C
Ja gehe 1mal in der woche
In die therapie.du?
L.g chiara

31.05.2012 22:49 • #55


E
Hallo chiara

Och nei leidest du indemfall auch unter migräne ich habe auch seit kleinkind migräne mit sehstörungen
Gestern ging es mir sehr gut .Aber heute wieder mies ich habe seit ich aufgestanden bin so ein komisches Kopf wie ich erkähltet wäre manchmal ist meine nase verstopft.Wen ich mich viel bewege wirt es mir noch kötzelig ach man ich habe solche angst ich
gehe all 2 wochen einmal in therapie.
Wie geht es dir heute? Lg emely

01.06.2012 20:44 • #56


C
Hallo emely
Wie war dein wocheende? hoffe besser
Als meins habe nur kopfschmerzen
Und angste zum davonlaufen.ist auch
schei. wetter.ich hoffe es hort endlich
Mal die angst.im moment konnte
Ich nur weinen. und die ferien
Kommen auch immer naher andere
Freuen sich und ich habe solche
Angst zum gehen und al
Soooo müde
Chiara

03.06.2012 20:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo emely
Mache mir sorgen hoffe geht dir gut
Chiara

06.06.2012 19:21 • #58


E
Hallo Chiara
Du musst dir doch keine sorgen um mich machen soory das ich mich nicht gemolden habe.Mir geht es momentan nicht so gut. Ich habe extrem müde mit meinem Kopf mir ist schwindelig habe seit ca 2 tage so einen dummen kopf wie ich eine migräne gehabt hätte was ich aber nicht hatte ist komisch zu erklähren.Und mir ist sooo kötzelig obwohl ich hunger habe
Morgen habe ich noch auf die 10 uhr Therapie ich bin schon wieder soooo nervös ich habe so mühe so lang ruhig auf dem stuhl zu sitzen wegen dem schwindel
Warst du heute in Therapie?
Wie geht es dir? Leidest du momentan auch an symomen? Ja das wetter ist auch zum K.....
Ich glaube das verstärkt mir momentan alles noch.

Liebe Grüsse emely

06.06.2012 20:57 • #59


C
Hallo emely
Hoffe du hast die therapie gut uberstanden
Mir geht es nicht gut bin nur traurig
Und mag nicht recht weil jede tag
So ein kampf ist mit der angst.und mir
Im moment bewusst wird was ich
Alles verpasst habe wegen der
Dummen angst.ich hoffe das es dir besser
Geht

10.06.2012 19:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer