Pfeil rechts
26

Volli
Zitat von Britta35:
Bei starker Unruhe und Anspannung wirkt es bei mir maximal 2-3 Stunden leider.

O.5 tavor? Das aber nicht lange, sollte es nicht ca 8 Stunden wirken?

29.01.2024 22:53 • #61


Sommerliebe
2MG wirken maximal paar Stunden bei meinem Spannungslevel. Vermutlich Toleranz Grenze schon überschritten.

29.01.2024 22:54 • #62


A


Extreme Angst vor starker Unruhe/Anspannung

x 3


Volli
Zitat von Britta35:
2MG wirken maximal paar Stunden bei meinem Spannungslevel. Vermutlich Toleranz Grenze schon überschritten.

Nimmst es dann nur wegen Spannungen oder auch wegen ängste oder grübeln?

29.01.2024 22:56 • #63


Sommerliebe
Ich nehme es wegen den Spannungen, Kopfschmerzen, Unruhe, Angst, und den endlosen Grübelschleifen was die Vergangenheit angeht.

29.01.2024 23:00 • #64


Volli
Zitat von Britta35:
Ich nehme es wegen den Spannungen, Kopfschmerzen, Unruhe, Angst, und den endlosen Grübelschleifen was die Vergangenheit angeht.

Sorry das ich Frage, aber was machst du wenn die Wirkung nach 2 Stunden weg ist

29.01.2024 23:04 • #65


Sommerliebe
Ich nehme ja mittags eine, dann nachmittags und dann abends. Und zur Nacht habe ich noch andere Tabletten zum schlafen. Tagsüber bin ich ja unterwegs da merke ich die Spannungen weniger als im Ruhezustand.

29.01.2024 23:06 • #66


Volli
Zitat von Britta35:
Ich nehme ja mittags eine, dann nachmittags und dann abends. Und zur Nacht habe ich noch andere Tabletten zum schlafen. Tagsüber bin ich ja ...

Ok danke, kenne das ja auch und für mich war und ist das horror

29.01.2024 23:08 • x 1 #67


Sommerliebe
Tavor nehmen? Also dadurch dass meine Spannungen durchgehend da sind freue ich mich auf jede Tavor aber das halt Sucht. Mein Arzt meinte aber so lange es mir hilft ist es in Ordnung.

29.01.2024 23:09 • x 1 #68


Volli
Zitat von Britta35:
Tavor nehmen?

Habe ich noch nie, habe paar mal in der Zeit valium Tropfen genommen aber nur ca 10 Tropfen entspricht ca 0,5 mg tavor, bin auch nachts wach geworden mit Panik usw, geweint wie ein Baby, weil ich dachte es geht zu ende

29.01.2024 23:10 • x 1 #69


Sommerliebe
Achso und was ist für dich Horror? Also ich konnte teilweise nachts auch nicht schlafen lag wach und hatte einfach nur Spannung und Angst seitdem meine Mutter da ist seit März habe ich jede Nacht komplett durch geschlafen ca. 10 Stunden.

29.01.2024 23:11 • x 1 #70


Volli
Zitat von Britta35:
Achso und was ist für dich Horror? Also ich konnte teilweise nachts auch nicht schlafen lag wach und hatte einfach nur Spannung und Angst seitdem ...

Diese dauerangst, innere Unruhe, grübeln rund um die Uhr, bin auch gefühlt jede Stunde wach geworden,konnte nicht mehr essen usw dass war der horror.

29.01.2024 23:15 • #71


Sommerliebe
Ja das ist heftig. Nachts habe ich zum Glück meine Ruhe deswegen freue ich mich immer aufs schlafen. Und jetzt geht’s dir besser?

29.01.2024 23:18 • #72


Volli
Zitat von Britta35:
Ja das ist heftig. Nachts habe ich zum Glück meine Ruhe deswegen freue ich mich immer aufs schlafen. Und jetzt geht’s dir besser?

Ja anscheinend schlägt mein altes Ad wieder an und zum schlafen habe ich ja mirtazapin 7,5 mg, dass eher einer geringe dosis

29.01.2024 23:20 • #73


Sommerliebe
Ja ich nehme zum schlafen 15mg Mirta und 200mg Seroquel plus 3 MG Tavor am Tag das halt schon einiges. Kannst du denn arbeiten?

29.01.2024 23:22 • #74


Volli
Zitat von Britta35:
Ja ich nehme zum schlafen 15mg Mirta und 200mg Seroquel plus 3 MG Tavor am Tag das halt schon einiges. Kannst du denn arbeiten?

Bin schon lange in EU Rente.ICh nehme aktuell 7,5 mirta und 75 mg venlafaxin,auch noch eine kleine dosis, habe im Februar Termin beim doc und dann mal weiter sehen .

29.01.2024 23:25 • #75


Sommerliebe
Bin auch in EU Rente seit 2013. Habe aber immer auf 450Euro Basis gearbeitet bis Corona kam. Danach Job verloren und danach kam die Angst Störung. Hatte ich vorher nicht.

29.01.2024 23:32 • #76


Volli
@Britta35 i h habe das schon seit meiner Teeny Zeit, was dazu führte das i h eben auch nicht lange arbeiten konnte und zu der Zeit wusste man ja noch weniger als heute.

29.01.2024 23:35 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sommerliebe
Vorher hatte ich andere Sachen. Zwänge, Depressionen, Borderline. Seit ich 14 Jahre bin ungefähr.

29.01.2024 23:43 • #78


Sommerliebe
Warst du schon in vielen Kliniken?

29.01.2024 23:43 • #79


Volli
Zitat von Britta35:
Vorher hatte ich andere Sachen. Zwänge, Depressionen, Borderline. Seit ich 14 Jahre bin ungefähr.

Bei mir fings ca mit 16 oder 17 an ängste,Panik und deprris

29.01.2024 23:43 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer