Pfeil rechts

H
Hallo ist vielleicht noch jemand wach?
Ich bin am verzweifeln,leide unter GAS und Panickatacken wie viele hier auch.
Habe oft hiet drin gelesen das man den Grund finden muß oder den Auslöser.
Habe nicht gedacht das er mit mir tisch und bett teilt.
Mein Mann legt mir heute eine Generallvollmacht hin wo drinsteht in Kurzform,wenn ich Krank werde oder Selisch ind Geistig nicht fit bin oder sterben würde,würde er alles erben und über alles entscheiden können.
Ich solle das unterschreiben,was ich nicht tat.
Für mich heist das der kann mich jeder Zeit einweisen lassen.
Er steht nich zu mir keine unterstützung nur Dominanz und nach ihm richten auch finanziell bin ich abhängig.Ich bin so traurig und wütend
Finde gerade keine Worte.was tun.Auch Angst eine PA zu bekommen Gedanken kreisen.
Dankeschön für eure Hilfe und Antworten.

19.01.2017 00:19 • 05.02.2017 #1


10 Antworten ↓


A
Gut, dass du das nicht unterschrieben hast! Finanziell abhängig ist eigentlich niemand, da hilft zur Not auch mal der Weg zum Amt. 2015 musste ich nach der Trennung von meinem Ex Partner auch zum Amt. Und die können dir auch sagen, was dir für Hilfe zu steht! In größeren Städten gibt es auch Beratungsstellen, die dir bei Unterlagen etc helfen. In Deutschland ist man, wenn man sich Hilfe holt eigentlich immer abgesichert! Das wäre ich in deinem Fall tatsächlich so schnell wie möglich machen. Denn die Beziehung wird so nicht mehr lange funktionieren. Oder du machst dich damit kaputt!

19.01.2017 00:26 • #2


A


Den Grund finden für die generalisierte Angststörung

x 3


J
Ich finde das ziemlich entäuschend. Gut, dass du es nicht unterschrieben hast.
Falls es dir so schlecht geht, dass du nicht mehr geschäftsfähig bist oder ein rechtlichen Betreuer brauchst, wäre auch die Frage, ob es dann überhaupt gültig wäre, wenn du sowas unterschreibst - da es dir ja schlecht geht.

Die eine Situation reicht natürlich nicht aus, um mehr darüber zu schreiben.

Ich bin mir sicher, dass du hier viele Gleichgesinnte finden kannst, die dir helfen können.

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

19.01.2017 00:28 • #3


LE na
Oh Nein ! Gut, dass du das nicht unterschrieben hast! In jeder Stadt gibt es Beratungsstellen und Sozialarbeiter suche dir Hilfe. Das ist mein Rat und ich würde den Mann ab jetzt nahe legen, dass du nicht verrückt bist und klar denken kannst, trotz deiner angst!

19.01.2017 01:08 • #4


H
Guten Morgen,ich danke euch für eure hilfe und Unterstützung.
Ich weiß dad ich nicht verrückt bin und mein verstand gut arbeitet.
Was ich verstehe das ich von ihn weg muss,ich kann nicht mehr.Auch zum Schutz meiner Kinder.
Er guebt mir das gefühl nichts wert zu sein und das ich mich in meine Ängste reinsteigere.
Kein Verständnis keine Unterstützung nichts.
Seit langem habe ich den Verdacht das er Schuld trägt an meinem Zustand,wir sind seit sieben Jahren Verheiratet und nach drei jshten fing es an das ich mich nicht mehr wohl fühlte.Hab damals meinen job gekündigt damit daheim alles läuft für ihn.In allem zurückgesteckt und mich verloren.
Ich danke euch für eure Unterstützung und bitte euch mir da durch zu helfen.
Fühle mich so wertlos ohne Selbstbewusstsein.
Danke.

19.01.2017 10:19 • #5


H
Guten Morgen,ach bitte kann mir jemand helfen,
bin aufgewacht mit Angst,und was passiert dann,stolpern vom Herz und Angst umzukippen,jetzt gerade hab ich so ein Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals,ich habe Angst,auch ist mir ein bischen übel.
Bitte kann mich jemand beruhigen oder mit mir schreiben.
Gestern hatte ich auch extremen Schwindel.
Jredesmal stelle ich mir vor ich sterbe oder muß ins Krankenhaus,wovor ich eine panische Anst habe.Bin Unruhig und Nervös ich schaf das nicht mehr, es reicht einfach.

05.02.2017 09:17 • #6


F
Hey guten morgen...Also es deutet alles bzw viele deiner Symptome auf eine panickattacke hin...
Es klingt jetzt total blöd aber die geht vorbei...Es ist schwer und ich kenne das aich ganz gut und ich musste lernen wie ich da durch komme...Du brauchst keine angst zu haben,es wird nix passieren,du wirst auch nicht umkippen...!
Aber ich würde dir raten,ärztliche Hilfe zu suchen...gehe zu deinem Hausarzt und erkläre ihm alles...Der wird dich dann zu einem Psychologen oder Psychiater überweisen...Dort lernst du,wie man damit umgeht...Aber hole dir erstmal die Diagnose beim Arzt,bevor du experimentierst..
Lg...

05.02.2017 09:22 • #7


---Jessy---
Ist es das erste mal, das du so fühlst?
Ist es schon bei Dir diagnostiesiert wurden, das Du unter einer Angst und Panikstörung oder Bourn out leidest?

05.02.2017 09:25 • #8


Angor
Hallo

Bist Du wegen Angststörungen schon in therapeutischer Behandlung bzw. bekommst Medis?
Du hast /hattest wohl grad eine PA, keine Sorge, Dir wird nichts passieren, es wird gleich besser.

Falls Du noch nicht deswegen beim Arzt warst, gehe bitte gleich morgen zu Deinem Hausarzt und schildere wie es Dir geht.
Mach Dich nicht verrückt, viele von uns haben diese Probleme, PA sind sehr unangenehm und lösen tiefe Ängste aus, aber man stirbt nicht daran.

Gute Besserung!

LG Angor

05.02.2017 09:26 • #9


petrus57
Zitat von Futur17:
Der wird dich dann zu einem Psychologen oder Psychiater überweisen...


Dafür braucht man keine Überweisung. Sie kann auch gleich so hingehen. Am besten vorher anrufen. Viele nehmen keine neuen Patienten mehr.

05.02.2017 09:29 • #10


F
Zitat von petrus57:
Zitat von Futur17:
Der wird dich dann zu einem Psychologen oder Psychiater überweisen...


Dafür braucht man keine Überweisung. Sie kann auch gleich so hingehen. Am besten vorher anrufen. Viele nehmen keine neuen Patienten mehr.



Meines erachtens wollen die meisten eine Überweisung...Und ich meine ein Psychiater auf jedenfall...Zumindest war es bei mir und anderen so...?!Und das mit den Patienten stimmt wohl,aber zur Not kann auch in einer Klinik geholfen werden,wenn es garnicht mehr geht...

05.02.2017 09:47 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer