Pfeil rechts
45

F
Zitat von Sily:
@Flame
Hast du schon eine Wirkung vom Amitryptilin und in welcher Dosis nimmst du es?
LG Sily


Ich nehme das Amitriptylin inzwischen ja nicht mehr,weil ich davon sehr zugenommen habe.
Hatte es aber sonst gut vertragen und es wirkte beruhigend und ich war ausgeglichen und angstfrei.
Die Dosis war 12,5 mg morgens und abends,also 25mg /Tag.Habe aber parallel noch 250mg Lyrica genommen.

10.07.2018 11:50 • x 1 #81


S
Zitat von Flame:

Ich nehme das Amitriptylin inzwischen ja nicht mehr,weil ich davon sehr zugenommen habe.
Hatte es aber sonst gut vertragen und es wirkte beruhigend und ich war ausgeglichen und angstfrei.
Die Dosis war 12,5 mg morgens und abends,also 25mg /Tag.Habe aber parallel noch 250mg Lyrica genommen.

Ich nehme es ernst seit Freitag, aber ich habe seit gestern starke Übelkeit, Magen und Darm spielen verrückt und die Kopfschmerzen sind heftiger, ich kann kaum was essen, ich dachte man bekommt Appetit davon.
LG Sily

10.07.2018 11:57 • #82


A


Dauerschwindel Benommenheit wer hat eine Lösung

x 3


F
@Sily Was genau nimmst Du jetzt täglich ein,seit wann und in welcher Dosierung?
Und wurde parallel nicht auch Venlafaxin abgesetzt oder ausgeschlichen?

10.07.2018 12:09 • #83


S
Ich nehme 7,5mg Mirtazapin am Abend, 7,5 mg Mirtazapin und 20 mg Amitryptilin zur Nacht.
Venlaflaxin hatte ich nicht, ich habe vor 4 Monaten Tianeurax abgesetzt und dann nur das Mirtazapin zum Schlafen bekommen.
LG Sily

10.07.2018 13:23 • #84


F
@Sily

O.k,das ist ja an sich alles in einem niedrigen Dosisbereich.
Aber es macht tatsächlich den Eindruck,als ob Du das Amitriptylin nicht so gut verträgst...

Ich hatte dasselbe mit Venlafaxin: Durchfall ,Übelkeit,Erbrechen...hab es direkt wieder abgesetzt.

Wie ist es mit Deinem Hausarzt,ist er kompetent und vertraust Du ihm?
Vielleicht kann er Dir ein anderes Medikament verschreiben,z.B. Buspiron,das hab ich selbst noch nie genommen aber es hat offenbar schon vielen geholfen...
Ich würde da nochmal vorstellig werden und ihm dann auch sagen,dass Du nicht solange warten kannst bis Dein Psychiater wieder da ist.

Oder Du bleibst bei Tavor und Mirtazipin bis Dein Psychiater zurück ist.

Es ist leider manchmal ein langer,steiniger Weg bis zum passenden Medikament...
Aber keine Sorge,auch für Dich gibt es etwas,das Dir helfen kann,auch wenn man immer denkt,man ist ein hoffnungsloser Fall....

Es ist ganz normal,dass man zwischendurch die Hoffnung und den Mut verliert aber das kommt alles wieder,wenn es Dir besser geht.

10.07.2018 13:36 • x 1 #85


S
Nochmal vielen vielen Dank, für deine aufmunternden Worte. Ich nehme das Amitryptilin noch 2 Tage weiter, weil es ja heißt die Nebenwirkungen verschwinden, falls es nicht besser wird gehe ich am Freitag zum Hausarzt, zu dem hab ich vollstes Vertrauen. Ich hoffe natürlich, dass es besser wird und das Amitryptilin mir hilft, denn ich bin es auch leid, die ADs zu probieren und immer wieder die Nebenwirkungen auch noch zu meinen Schmerzen zu haben.
LG Sily

10.07.2018 13:47 • x 1 #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer