Pfeil rechts
45

F
Zitat von angstfrei-leben:
Meine Homepage soll eine Hilfe sein, weil ich weiß wie es ist Betroffener zu sein. Mein Coaching entstand aus meiner eigenen Sehnsucht während der Krankheit. Weil ich mir genau so etwas gewünscht hätte.


Da kommen einem ja fast die Tränen....

Kannst Dich echt gut verkaufen!

04.07.2018 12:51 • x 1 #41


Abendschein
Zitat von Flame:
@angstfrei-leben

Es wird übrigens eh nicht lange dauern bis die Admins auf Dich aufmerksam werden.
Dann ist der Ofen sowieso aus denn das hier ist ein Selbsthilfe Forum und kein Forum für Leute,die sich an der Not anderer Menschen bereichern wollen.


Dem kann ich mich nur anschließen. Hast Du ein Gewerbe angemeldet? Bezahlst Du Steuern?
Was sagt das Finanzamt?

@angstfrei-leben

@Flame hat Dir nichts Böses unterstellt, sie hat nur etwas gesagt.

04.07.2018 13:00 • x 2 #42


A


Dauerschwindel Benommenheit wer hat eine Lösung

x 3


Abendschein
Zitat von angstfrei-leben:
Hallo Flame,

dem kann ich mich nur anschließen. ich war selbst verzweifelt und habe Geld für Bücher und Ebooks ausgegeben. Diese waren teilweise sehr gut - ein Wundermittel allerdings nicht. Das behaupte ich von mir auch überhaupt nicht.

Mir wäre nur damals ein Ansprechpartner wichtig gewesen, der meine Probleme nachvollziehen kann und mich versteht. Diese Person gab es bei mir aber nie! Deshalb möchte ich Leidensgenossen diese Möglichkeit geben. Bei den 15Euro die ich für ein WhatsApp-Coaching nehme werde ich weder reich noch wird ein Betroffener arm.

Wenn es Menschen gibt denen diese Möglichkeit hilft dann freue ich mich darüber und helfe und wer es nicht für nötig hält muss es ja nicht in Anspruch nehmen.

Viele Grüße



Wir helfen uns hier alle gegenseitig, ohne Geld zu nehmen.

04.07.2018 13:01 • x 2 #43


S
Ich bin auch vorsichtig geworden, hab letztes einen hohen 4 stellen Betrag in Hypnose, Osteopathie usw investiert und das Ergebnis mir geht es schlechter und schlechter, da bei mir die Ärzte sagen sie wissen nicht weiter, wie soll ich dann mit WhatsApp Kommunikation weiter kommen? Leider eine Schande aus der Verzweiflung kranker Menschen ein Geschäft zu machen.
LG Sily

04.07.2018 13:07 • x 2 #44


F
Das Traurige ist: je öfter wir hier noch posten,desto öfter wird sein Link gelesen.
Er will den ja nur möglichst oft unterbringen.
Könnte ja doch jemand dabei sein,der drauf reinfällt...

04.07.2018 13:13 • x 2 #45


Abendschein
Und das schlimme daran ist, das der Text sehr sehr viele Fehler aufweist,
nicht sehr Vertauenswürdig.

04.07.2018 13:24 • #46


S
Ich wurde vor 2 Wochen über PN von einem feelyou angeschrieben, der mir auch diese Onlinehilfe anbot. Weiß auch nicht wie er über PN schreiben konnte, ist nicht in meinen Freundschaften, nannte sich Kevin aus Berlin

04.07.2018 13:40 • #47


F
Zitat von Sily:
Ich wurde vor 2 Wochen über PN von einem feelyou angeschrieben, der mir auch diese Onlinehilfe anbot. Weiß auch nicht wie er über PN schreiben konnte, ist nicht in meinen Freundschaften, nannte sich Kevin aus Berlin


Ja,das ist schon kurios....

Ich habe auch vieles probiert aber halt nur Sachen,die die Kasse auch bezahlt hat.
Für mehr wäre auch gar kein Geld dagewesen...

Bezüglich @angstfrei-leben drängt sich ja auch irgendwie die Frage auf,was er sonst so macht.
Befände er sich in einem regulären Arbeitsverhältnis,hätte er wohl kaum Zeit,abrufbereit auf Whatt´s App zu sein.
Da fragt man sich,was das Finanzamt dazu sagt und warum er nicht einfach ganz normal arbeiten geht....

04.07.2018 13:48 • #48


la2la2
Der TL wohnt laut Impressum auf einem Firmengelände. Entweder Fake oder da liegt sein Schlafsack und Isomatte - @angstfrei-leben ohne beängstigendes Dach überm Kopf

Die Seite sieht so aus, als ob er die mal eben husch-husch für dieses Forum extra erstellt hat und jetzt versucht hier verzweifelten Leuten seine ober-mega-hammer-duper-tollen Beratungscoachings anzudrehen.....

04.07.2018 14:01 • x 3 #49


A
Wie sollte man so ein Gespräch denn abrechnen. Würde ich sowas anbieten, würde ich zumindest mal eine Zeitangabe machen... na jedenfalls, ich wünschte, es gäbe was gegen dieses eklige Schwindelbenommenheitsnackenschmerzkopfschmerzaugendruckübelkeitssyndrom, aber whatsapp ist es sicher nicht.

04.07.2018 14:26 • x 2 #50


S
Zitat von augusta77:
Wie sollte man so ein Gespräch denn abrechnen. Würde ich sowas anbieten, würde ich zumindest mal eine Zeitangabe machen... na jedenfalls, ich wünschte, es gäbe was gegen dieses eklige Schwindelbenommenheitsnackenschmerzkopfschmerzaugendruckübelkeitssyndrom, aber whatsapp ist es sicher nicht.

Übrigens ich habe zwei Wochen Arlevert gegen Schwindel ausprobiert, kein Erfolg, leider

04.07.2018 14:39 • x 1 #51


Cloudsinthesky
Danke für den Beitrag sily. Ich glaube auch nicht, daß das mit helfen wird und kaufe es deshalb nicht

04.07.2018 14:44 • #52


F
Zitat von Sily:
Übrigens ich habe zwei Wochen Arlevert gegen Schwindel ausprobiert, kein Erfolg, leider


Was sagt denn Dein Neurologe/Psychiater?

04.07.2018 14:45 • #53


S
Er sagt, dass er bei mir nicht weiter weiß, hat mir ein Rezept über Quetiapin gegeben und fertig. Am Freitag habe ich einen Termin beim Hausarzt und frag ihn wegen Amitryptilin, wegen meiner Schmerzen.

04.07.2018 17:19 • x 1 #54


Z
Hallo bei mir ist das seit Tagen auch wieder so mit dem schwindel.... Ich muss sagen es ging mir echt gut... Ich nehme citalopram 20 mg davon aber nur ein kleines Stück alle 3 bis 4 Tage... Und es ging mir gut... Dann bekam ich eine Eierstockentzündung und da wurden mir antibiotika verschrieben.... So Entzündung war weg und ich habe angefangen wieder mein bissl citalopram zu nehmen.... Ich weiss wir haben Sommer. Aber ich habe das Gefühl innerlich zu brennen.... Ich Messe ständig meine Temperatur.... Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen war nicht jede Stunde aber jeden Tag.... Dazu komm der Druck auf dem kopf und brennen im kopf.... Leichtes sodbrennen..... Ich weiss echt nicht was ich machen soll.... Ich fühle mich abgeschlagen und habe lust auf gar nichts.... Kennt das jemand von euch? Ich were Montag zum Arzt gehen aber vielleicht kann mir hier schon einer helfen und mir sagen was ich dagegen tuen kann....

06.07.2018 19:51 • #55


Cloudsinthesky
Nebenwirkungen vom. Antibiotika?

07.07.2018 10:14 • #56


Z
Die Antibiotika nehme ich schon seid Sonntag nicht mehr....

07.07.2018 11:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

resalu
Zitat von karst:
Hallo Jörg,

nach den Untersuchungen wurde mir dann allgemeine Angststörung mitgeteilt.
Das Problem ist nur ich weiß nicht vor was ich Angst habe , bekomme auch kein Herzrasen oder
ähnlichen in gewissen Situationen.
Festhalten muss ich mich auch nicht , ich mache es schon um mir Sicherheit zu geben.
Umgefallen bin ich noch nie.
Andere Symthome sind halt machmal die Brust oder Rückschmerzen , auch mal leicht übel.

Dieses bessert sich auch nicht wenn ich sitze oder liege.

Und wie gehst Du mit dem Schwindel um , wenn nichts hilft ?

Gehst du noch arbeiten ?

Gruss


Hey das kenn ich genau so....Gehts dir besser?

07.07.2018 11:38 • #58


A
Schwindel ist was ekelhaftes. Ich versuche mich die ganze Zeit schon damit anzufreunden, seinen Sinn darin zu sehen, aber es gelingt mir ehrlich gesagt nicht. Es ist sehr anstrengend, wenn man den ganzen Tag um sein Gleichgewicht kämpft und benommen durch die Gegend läuft.
Die Konzentration ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Bei mir bessert es sich eigentlich nur in Rückenlage. Laufen geht auch. Stehen ist unangenehm, sitzen auch.

Was man da machen kann, weiß ich leider auch nicht.
Ich versuche eben alles trotzdem zu machen und tu das auch, aber bin davon meist zwei Stunden nach dem Aufstehen schon wieder müde

Schade, dass es nicht DIE Lösung gibt.

07.07.2018 12:18 • #59


S
Zitat von augusta77:
Schwindel ist was ekelhaftes. Ich versuche mich die ganze Zeit schon damit anzufreunden, seinen Sinn darin zu sehen, aber es gelingt mir ehrlich gesagt nicht. Es ist sehr anstrengend, wenn man den ganzen Tag um sein Gleichgewicht kämpft und benommen durch die Gegend läuft.
Die Konzentration ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Bei mir bessert es sich eigentlich nur in Rückenlage. Laufen geht auch. Stehen ist unangenehm, sitzen auch.

Was man da machen kann, weiß ich leider auch nicht.
Ich versuche eben alles trotzdem zu machen und tu das auch, aber bin davon meist zwei Stunden nach dem Aufstehen schon wieder müde

Schade, dass es nicht DIE Lösung gibt.

Leider geht es mir genauso, eine Lösung habe ich in eineinhalb Jahren nicht gefunden und habe alles Mögliche probiert, Hypnose, Osteopathie, Schwindelklinik und Medikamente. Ich habe Tage, da weiß ich nicht wie ich mich auf den Beinen halten soll.
LG Sily

07.07.2018 12:45 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer