Pfeil rechts
3

E
Ich möchte mich anschließen, denn mir geht es genauso! Schon morgens beim Aufwachen diese schreckliche Unruhe,Herzrasen, schwitzen... einfach grausam. Das ganze geht dann den ganzen Tag über ständig Dauerangst oder Unruhe! Ich nehme im Moment Lyrica und Paroxetin und bei Bedarf Atosil, aber wirklich helfen tut es nicht.

02.07.2014 07:56 • #41


S
Mir hilft metoprolol dagegen

02.07.2014 07:58 • #42


A


Dauerhafte/Durchgehende Angst

x 3


renasia
Zitat von Serthralinn:
Mir hilft metoprolol dagegen

Nur gegen die körperlichen Symptome oder auch gegen die Angst?

02.07.2014 08:04 • #43


renasia
Zitat von ela2405:
Ich möchte mich anschließen, denn mir geht es genauso! Schon morgens beim Aufwachen diese schreckliche Unruhe,Herzrasen, schwitzen... einfach grausam. Das ganze geht dann den ganzen Tag über ständig Dauerangst oder Unruhe! Ich nehme im Moment Lyrica und Paroxetin und bei Bedarf Atosil, aber wirklich helfen tut es nicht.



Ich habe auch das gefühl das atosil nicht wirklich hilft.

02.07.2014 08:10 • #44


R
hallo,

wenn die angst so stark ist, könnt
ihr dann schlafen, das ist ja dann meist
ein großes problem.

02.07.2014 08:25 • #45


S
hallo,

ich habe das auch, den ganzen tag unruhe und angst, besonders direkt morgens nach dem aufwachen. panikattacken hab ich eigentlich nicht. ich denke (bzw hab ich mal gehört), dass es schlicht die angst vor dem neuen tag ist bzw vor dem was kommt, was einen erwartet, dass man gerade morgens so darunter leidet. ich komme dann auch schwer aus dem bett, aber wenn ich einmal aufgestanden bin und beschäftigt bin, geht es so lala... schlafen ist schon schwierig. meistens geht es mir zum nachmittag/abend besser, meistens sogar prima, dann komm ich nicht ins bett, weil ich 1. nicht müde bin und ich 2. die zeit genießen/nutzen will. leider schlafe ich maximal 5 std, dementsprechend gerädert bin ich tagsüber auch meistens. eine lösung dafür hab ich auch noch nicht gefunden. beruhigungsmittel/schlafmittel abends bringen nix. lg

02.07.2014 08:54 • #46


F
Hallo,

ich habe diese Dauerangst auch immer, es geht schon los beim Aufstehen, kann im Moment nicht arbeiten, muss es aber jeden Tag schaffen, die Kinder in die Schule zu fahren und wieder abzuholen, alleine Schwitzen löst bei mir schon Panik aus und ich bin froh, wenn ich die Kinder abgesetzt habe und aus der Verantwortung bin, dass ihnen nichts passiert ist. Des weiteren habe ich ganz große Angst, dass jemand meine Angst und die damit verbundenen Symptome mitbekommen könnte. An Rausgehen außerhalb des Autofahrens ist nicht zu denken, somit komme ich in ein Hamsterrad, nehme immer mehr zu (auch aufgrund des Metrohexal) und auch Haushalt und co. funktioniert zwar noch, aber die Angstzustände und die körperlichen Symptome lassen mich nur das nötigste machen. Auch Ruhephasen gehen immer einher mit Herzstolpern und Aufstoßen, sodass ich das auch nicht genießen kann. Irgendwie geht gar nichts und man kann sich leider nicht immer selbst in den Hintern treten und Hilfe holen kann ich mir auch nicht, da es mir peinlich ist und mir jeder nur sagt, es ist nichts körperliches und dir passiert nichts. Die Realität der Empfindung sieht jedoch anders aus und das kann leider keiner verstehen, also ein Teufelskreis?

02.07.2014 09:32 • #47


renasia
Zitat von rose:
hallo,

wenn die angst so stark ist, könnt
ihr dann schlafen, das ist ja dann meist
ein großes problem.


meist schon , ich hab ja einem ständige Angst eher phobie und keine Angst vor pa

02.07.2014 09:54 • #48


S
Zitat von renasia:
Zitat von Serthralinn:
Mir hilft metoprolol dagegen

Nur gegen die körperlichen Symptome oder auch gegen die Angst?



Gegen die Angst hilft mir das Sertralin mehr

02.07.2014 10:27 • #49


E
Flippi nimmst Du denn Medikamente?

02.07.2014 11:45 • #50


K
kenne das leider auch alles. nehmt ihr denn ein ad? ich nehme cipralex. dennoch habe ich oft schlechte tage, die auch länger anhalten.
habe auch hashi, weiß nicht ob es mir dann so schlecht geht, weil die werte mal wieder nicht stimmen etc...
wie schafft ihr denn euren tag?

02.07.2014 13:06 • #51


renasia
ich nehme citalopram und promethazin , ich hab heut das gefühl das es mal ein klein wenig besser ist, nehm cita aber auch erst seit 4 wochen , ich hoffe es wird jetzt wirklich besser und die angst geht weg

02.07.2014 15:46 • #52


S
Sonst kannst du auch cipralex bzw. escitalopram nehmen, das ist gereinigtes Citalopram und soll besser wirken und weniger Nebenwirkungen haben...

02.07.2014 18:18 • #53


C
Ja , danke Herr Doktor !

02.07.2014 21:22 • #54


S
Bitte Frau Rentnerin.

02.07.2014 21:45 • #55


C
EU Rentnerin bitte , das kommt auf dich auch noch zu wenn dein Gesundheitszustand sich nicht bessert, trotz deinem Sertralin .
Du bist alles andere als gesund.

02.07.2014 21:50 • #56


S
Nein da irren sie Frau Doktor.

02.07.2014 21:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich spiele mich nicht als Doktor auf wie du .
Habe viele Medikamente durch , aber du hängst hier nur noch rum um
dein Sertralin lobzupreisen.
Wer nimmt das noch ernst bei deinen Symptomen ?
Du bist hier mit deinem Medikament nonstop online.
Das ist krank!

02.07.2014 22:03 • #58


S
Da irrst du schon wieder.

02.07.2014 22:10 • #59


C
Nein, du hast nur das Thema Sertralin in deinem Programm .
Das ist abnorm.
Berätst nur noch über dein AD.
Es nervt.

02.07.2014 22:13 • #60


A


x 4


Pfeil rechts




Mira Weyer