Juli84
Mitglied
- 989
- 6
- 435
• x 1 #221
Juli84
Mitglied
• x 1 #221
Agotahilfe
Mitglied
Zitat von Juli84:Worauf beziehst du dich? Was bewunderst du, was akzeptiert wurde?
x 3
luciana
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von Agotahilfe:Oh, entschuldige, ich meinte jemand anderes.
luciana
Mitglied
Zitat von Agotahilfe:Wie machst du das? Ich bewundere dich, dass du das so akzeptieren kannst. Wie bist du dahin gekommen? Hochachtung. Du bist sehr stark.
luciana
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von luciana:@ Juli84 Werde hier nicht mehr schreiben, bin raus hier. Beleidigen muß ich mich von dir nicht lassen. Dir alles Gute
luciana
Mitglied
Agotahilfe
Mitglied
Zitat von luciana:@Juli84 Sorry, aber warum gehst du mich hier so an? Ich war nie unhöflich zu dir! Und ich habe keine Diagnose gestellt, sondern nur das, was du in ...
• x 2 #229
Juli84
Mitglied
Zitat von luciana:Nicht? Unterstellt ich würde Diagnose stellen, was ich nie gemacht hab? Nur Vermutungen und was ich mir denke? Dass ich mich als Ärztin aufspielen ...
Juli84
Mitglied
Zitat von Agotahilfe:Da hast du recht. Die Psyche ist derart stark, bei einer Bekannten, die lässt dich glauben du bist gelähmt..... ich erlebe es zur Zeit selbst. Ich ...
Juli84
Mitglied
Juli84
Mitglied
Zitat von luciana:Nicht? Unterstellt ich würde Diagnose stellen, was ich nie gemacht hab? Nur Vermutungen und was ich mir denke? Dass ich mich als Ärztin aufspielen ...
luciana
Mitglied
Zitat von Juli84:Laut Diagnose einer Hebamme aus dem Internet.
• x 1 #234
Juli84
Mitglied
Agotahilfe
Mitglied
Zitat von Juli84:Meinst du jetzt Lähmungserscheinungen? Und wie kommst du darauf, dass es bei dir von der Psyche ist? Ich dachte, es ist von den Medikamenten.
Juli84
Mitglied
Juli84
Mitglied
• x 1 #238
luciana
Mitglied
Elemente
Mitglied
Zitat von Juli84:Und die Bekannte hat richtige Lähmungserscheinungen nur von der Psyche gehabt?
x 4