Juli84
- 989
- 6
- 435
Zitat von Elemente:Es ist sogar sehr schwierig da rauss zu kommen, da es sich ja trozdem um ein Elternteil handelt und oft entwickeln Kinder und auch Erwachsene eine Co ...
Ja, diese Erfahrung habe ich gemacht. Mein Bruder hatte schon ein Jahr lang keinen Kontakt zu ihm und er hat ihn trotzdem immer wieder angerufen. Und ich habe danach gehandelt, dass ich dann eben geringen, oberflächlichen Kontakt hatte, weil das einfacher war, als der versuchte Kontaktabbruch, den er nie akzeptiert hat.
Aber ich ertrage ihn mittlerweile nicht mehr. Es ist mir daher gar nicht mehr möglich mit ihm Kontakt zu haben.
Er hat sechs Tage vor der Operation, als er angerufen und von Anfang an seine narzisstische Tour hatte, gesagt, ich wäre das Allerletzte. Das war wie ein k.o-Schlag. Wie kann man das zu seinem Kind sagen, das ein Trauma durch Mobbing hat...
Das war der Abend, an dem ich nochmal in Ruhe über die Operation nachdenken wollte. Und das konnte ich dann nicht mehr, weil ich so depressiv war.
Ich hätte sie dann erstmal absagen sollen.
Aber jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen.
Die letzten Tage kann ich auch so gut wie gar nichts essen. Und ich habe schon 1,1 kg abgenommen. Ich will nicht noch ein Gewichtsproblem bekommen, denn zunehmen ist schwer, besonders mit der Übelkeit.
17.08.2025 11:12 • x 1 #201