App im Playstore
Pfeil rechts
100

Zitat von luciana:
Ich meine es nicht böse, alles gut!

Wen meinst du?

Ich weiß, dass du nur helfen willst und bin dir auch dankbar dafür. Ich hoffe, das weißt du.

Aber jeder ist ja individuell und mancher Tipp hilft und manch anderer Tipp passt eben nicht so für den anderen.

Zitat von Agotahilfe:
Ich vertrage kaum Ezetimib. Statine vertrage ich gar nicht. Ich habe 2,9 müsste 1,4 haben. Das Labor gibt diese Werte an. Habe auch viel zu hoch. ...

Weißt du, dass die Cholesteringrenzwerte von offizieller Seite oft niedriger angesetzt werden damit mehr Medikamente verkauft werden?

Ich habe keine Ahnung von den Werten und ob es ohne Medikament gehen würde, aber ich wollte das nur mal erwähnen.

Oder muss man nach dem Setzen eines Stents immer Statine nehmen?

A

Chronische Übelkeit nach OP - Somatisierungsstörung?

x 3

Naja, es geht um Blutfette, die sich in den Adern anlagern. Dann kann es zum Verschluss kommen. Ich habe soviel Medis, das vielleicht kein Infarkt oder Schlaganfall, aber eine sch. Lebensqualität.

Ja, das stimmt. Sie sind international etwas höher. Vor ist mein Cholesterin Erbbedingt. Naschen tue ich auch gerne, mein Gott, man möchte doch auch mal ein Leckerchen. Wie meine Hündin.

Zitat von Agotahilfe:
Naja, es geht um Blutfette, die sich in den Adern anlagern. Dann kann es zum Verschluss kommen. Ich habe soviel Medis, das vielleicht kein Infarkt ...

Das tut mir sehr leid für dich mit der Lebensqualität.

@Agotahilfe

Das ist ja eigentlich auch die Härte. Wurde dir vor der Stentoperation gesagt, was danach für ein Leben auf dich wartet?

Zitat von Juli84:
@Agotahilfe Das ist ja eigentlich auch die Härte. Wurde dir vor der Stentoperation gesagt, was danach für ein Leben auf dich wartet?

Nein, aber der Verschluss war schon zu 90 %.

Mein Hausarzt traut sich an eine Veränderung der Tabletten ran. Kann ja auch sein, dass ich vom Regen in die Traufe komme.

Zitat von Agotahilfe: