Elemente
- 204
- 1
- 170
Zitat von Juli84:Okay, ja ich weiß. Ich habe immer mal wieder Phasen mit Herzrasen und da auch mal Bisoprolol ausprobiert, aber leider nicht vertragen. Daher nehme ich da abends immer Kamillekapseln. Ich müsste morgens mal Blutdruck messen, aber dafür brauche ich ein Gerät.
Mit so einem Gerät könntest du schauen ob dein Puls hoch geht wenn dir übel ist.
Wenn man innerlich sehr angespannt ist ziehen sich auch viele Muskeln zusammenn und es kommt zu verspannungen, und bei Anspannungen ist man ja dann innerlich unruhig. Daher kann der Puls halt bei Angsterkrankungen auch schnlell mal hochgehen und dir Übelkeit beschehern, auch die innere Spannung wenn sich alle Muskeln zusammenziehen, das drückt eventuell auch noch auf den Magen.
Ich habe manch mal so innerliche Anspannungen, dass sich der Muskel so sehr im Unterenprustbereich zusammenzieht dass es sich anfühlt als wäre eine Schnur die fest angezogen ist drumgewickelt, meine Thera meinte mal, das ich auf diese Art ein Teil von meinem Körper abspalte. Aber es sind schon Kräfte dahinter und solche Muskeln können auch Beschwerde machen.
15.08.2025 15:42 • #121