Pfeil rechts
1

mrs_jj666
Verzweifelt und im Stich gelassen. Der Text könnte etwas länger werden aber vielleicht hat jemand Tipps/Ahnung oder ähnliche Probleme.

Ich hatte im Januar 2023 eine heftige Rippenfellentzündung mit lederreiben oder wie man das nennt,erst links die dann von selber weg ging oder gewandert ist leider wusste ich es nicht richtig und bin nicht zum Arzt . kurz darauf kam dass heftiger zurück auf der rechten Seite so stark dass ich nachts vor Atemnot aufgewacht bin bin dann doch irgendwann zum Arzt konnte kaum noch laufen
Er meinte Rippenfellentzündung darauf folgte Antibiotikum Therapie und Schmerzmittel

Paar Tage später würde es besser allerdings konnte ich nicht mehr richtig laufen und mir tat dass Becken und unterbleib weh er hatte mich heim geschickt mit der Antwort ich bin verspannt da hat er mich schon nicht ernst genommen gehabt . kurz darauf ist mein Bein fett angeschwollen und war komplett lila Dankeschön bin selber noch in die kvb Praxisdanach in die Klinik wurde sogar einmal weg geschickt! der zweite Anlauf hat geklappt
Es war alles so dicht dass er nicht mal sehen konnte bis wohin die Thrombose geht
Bein wurde gewickelt und bin wieder nachhause.(Trotz diesem Ausmaß konnte kaum noch laufen,am Schluss ja gar nicht mehr)

Bin dann zum Arzt heulend mit akuter Thrombose saß ich dann mehr als 2 Stunden und hab gewartet… Untersuchung von Venen Arzt ergab ich habe eine 3 Etagen Thrombose nach Monaten und weiteren Untersuchungen meinte sie die Thrombose ist weg kann die Therapie beenden hab ich nicht gemacht und hab ne zweit Meinung eingeholt

Da wurde ich richtig angeschaut mit Farb Ultraschall der hat raus gefunden dass nichts aufgelöst ist und ich eine 4 Etagen Thrombose hatte bis fast in Bauch. war erstmal ein Schock habe dann elqiuis mittlerweile reduziert da keine Gerinnungsstörung gefunden ist.(Auslöser bis jetzt unbekannt)