Pfeil rechts
18

M
ich bin seid meiner ausbildung die ich nach der schule begonnen habe ebenfalls immer arbeiten gewesen
habe eine festanstellung
bin schon fast 9 jahre dort bis auf ein paar vereinzelnte tage war ich nie krank nur bei einer echten grippe 3 wochen
und wegen dem panikmist lass es auf die jahre gerechnet 20 tage sein
ich zwinge mich immer und sage mir komm da musst du durch
ich denke wäre ich arbeitslos könnte ich das haus nicht mehr verlassen

13.10.2015 16:15 • #341


Maldur
wenn das mit dem job heut beim bewerbungsgespräch klappt werd ich auf die zähne beißen müssen. aber egal, das wäre es wert dann. auf den job hab ich bock^^

13.10.2015 16:42 • #342


A


Arbeitet ihr normal oder Krank geschrieben? Familie?

x 3


M
ich wünsche dir viel glück für das bewerbungsgespräch

13.10.2015 17:25 • #343


Maldur
danke, gespräch war ja schon heut morgen. ich fand es gut. nun müssen die anderen es auch gut finden. und wenn die mich wollen muss ich noch irgendwie den amtsarzt überzeugen dass ich tauglich bin.-..

13.10.2015 22:12 • #344


Maldur
hm ich habe gerade mal bei der zentralen personalstelle angerufen und nachgefragt wann die entscheiden (weil das die bundesagentur für arbeit wissen will). wohl morgen... na toll nu bin ich mega nervös wg morgen. mist. sofort mega angespannt. und das is auch nen moment wo ich den job wieder in frage stelle, da er stressig sein wird. ob ich das pack... argh

14.10.2015 12:45 • #345


Maldur
morgen nächste bewerbung schreiben.

15.10.2015 18:52 • #346


Maldur
tja, eig sollte die entscheidung in der vergangenen woche mir mitgeteilt werden. dem war nicht so. daher gehe ich davon aus, dass man sich gegen mich entschieden hat oder das ich max noch nen wackelkandidat bin, und man nun noch doch erst alle anderen bewerber hören will. schade, wäre auch zu schön gewesen

20.10.2015 14:57 • #347


V
ruf doch mal ganz nett an und frag nach, weil du dich so sehr auf die stelle freuen würdest

20.10.2015 15:41 • #348


Maldur
ich hab letzte woche mit denen vereinbart, dass die sich melden. also am freitag

20.10.2015 16:55 • #349


V
also das die sich jetzt am freitag melden sollen (23.10.)

20.10.2015 17:36 • #350


Maldur
nee vergangenem freitag das abgeklärt.- aber eig wollten se mir das vergangenem donnerstag sagen. ich hab nu noch ma ne mail hingerschickt mit der bitte zu sagen, wann die entscheidung fällt (also ob ich ein wackelkandidat bin) weil nach dem gespräch meinten se halt dass die die entscheidung am gleichen tag zur zentrale vermitteln (per post), was ja nu max 2 tage dauert. und nu warte ich seit dem... und das zerrt an den nerven.- denn erst hat ich nen gutes gefühl nach dem gespräch, mittlerweile habe ich es in gedanken noch 1000 mal durchgekauft und finde permanent stellen wo ich anders/besser hätte antworten können... das macht mich ganz närrisch.

hab gestern und heut auch noch ma je eine bewerbung abgeschickt an interessante stellen, aber da is die wahrscheinlichkeit, dass ich ne chance hab doch arg gering.

20.10.2015 20:16 • #351


V
Hmm ich hätte keine mail geschickt sondern lieber angerufen.aber nu is egsl.ich würde bis freitag warten und dann nochmal anrufen und freundlich nachfragen.
Vielleicht kannst du versuchen dich nicht so zu versteifen und zu hoffen? Du wirst bestimmt bald erfolg haben. Meine beste freundin hat auch 5 jahre gebrauchf um endlich einen guten job der unbefristet ist zu erhaschen.wird schon

20.10.2015 21:05 • #352


Maldur
jau. und nu lieg ich wieder mit fieber und erkältung flach. irgendwas is immer...

21.10.2015 06:51 • #353


Carcass
Email reicht immer, Lesebestätigung beifügen und feddich! Wenn ich Grippe habe rufe ich aber gerne an, damit die auch hören dass man was hat. Manchmal glaubt der Arbeitgeber das ja alles nicht. Werde mich heute auch krankmelden für den Tag, geht nicht anders. Ganze Nacht nicht gepennt und da halte ich einen Betriebsausflug nicht durch und wenn die mir da gleich noch sagen, dass ich den Job doch nicht bekomme, dann kotz ich im Strahl!

21.10.2015 06:54 • #354


V
Also wir suchen grad und die Bewerber sind alle so lala...ein anruf ist viel selbstbewusster.eine email ist leicht und unpersönlich. Und bringt keine Gewissheit.
Die eine die angerufen hat haben wir schonmal eingestellt; )
Das signalisiert Interesse.
Gutes besserung euch...muss nun zur Arbeit....
Hatte gestern auch abends seit längerem eine pa.naja nun ist sie ja vorüber aber eklig gestern....grrrr

21.10.2015 09:02 • #355


Maldur
auf meine mail wurde btw nicht geantwortet

21.10.2015 19:09 • #356


Maldur
Zitat von Carcass:
Email reicht immer, Lesebestätigung beifügen und feddich! Wenn ich Grippe habe rufe ich aber gerne an, damit die auch hören dass man was hat. Manchmal glaubt der Arbeitgeber das ja alles nicht. Werde mich heute auch krankmelden für den Tag, geht nicht anders. Ganze Nacht nicht gepennt und da halte ich einen Betriebsausflug nicht durch und wenn die mir da gleich noch sagen, dass ich den Job doch nicht bekomme, dann kotz ich im Strahl!


bei mir reicht ne mail. meine chefin weiß ja, dass ich nen angstpanik patient bin. und die abmachungis, wenns nich geht, gehts nich

21.10.2015 19:11 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur
so, immerhin, die reha wurde genehmigt. nun die klinik erreichen zwecks absprache wann hin

22.10.2015 12:32 • #358


Maldur
und ich fühl mich schon wieder so schlapp, so im eimer. schwitze viel von den kleinsten anstrengungen... gleich mit rad zum therapeuten, hoffentlich bringt das den kreislauf mal in schwung. grausam...

22.10.2015 15:15 • #359


Maldur
meine chefin musste heut ganz schön schlucken, als ich ihr sagte, dass ich am 13.11. meinen letzten arbeitstag hab, weil danach reha und rest urlaub. glücklich is se nich, dass ich geh. aber ohne moos nichts los mit vertragsverlängerung

23.10.2015 15:11 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer