Muskelbiber1981
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 69
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Muskelbiber1981
Mitglied
Nodi
Mitglied
x 3
Nodi
Mitglied
Trixie73
Mitglied
Nodi
Mitglied
Zitat von Trixie73:Wenn ich z.b. Wasserkocher UND Spülmaschine anfasse krieg ich eine gewischt . DS ist seit Jahren so.
Trixie73
Mitglied
• x 1 #66
Nodi
Mitglied
Muskelbiber1981
Mitglied
Zitat von Nodi:@Muskelbiber1981 Ich würde sogar sagen außerordentlich gering, solange der Schalter nicht beschädigt ist oder z. B. ein Teil der Abdeckung fehlt. ...
Trixie73
Mitglied
Nodi
Mitglied
• x 1 #70
Nodi
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Muskelbiber1981:Ist es gefährlich das Smartphone zu bedienen während es lädt am Kabel und der Dose ?
Zitat von Muskelbiber1981:- Wenn ich zum Beispiel Hände gewaschen habe , habe ich Angst dass ich nicht gut genug getrocknet habe .
Und dann Angst einen Lichtschalter , Smartphone oder Notebook zu benutzen .
- Wie gefährlich können Akkus von Smartphone , Notebook , oder Fernbedienung vom TV für mich sein ?
. Wenn ich geduscht habe , und noch leicht nass bin , kann ich dann einen Fön benützen oder ist das gefährlich ?
- ist es gefährlich mit feuchten Händen , bzw Restfeuchtigkeit einen Lichtschalter oder so zu betätigen ?
Nodi
Mitglied
Zitat von Muskelbiber1981:Vor allem unsere kleine kommt jetzt zum Beispiel an einige Schalter... da wollt ich mal nachfragen.
Rada
Gast
Muskelbiber1981
Mitglied
Nodi
Mitglied
• x 1 #76
Muskelbiber1981
Mitglied
Muskelbiber1981
Mitglied
Rada